bin grad am überlegen ob ich mir ne beta alp 200 zulegen soll?
habe das ein oder andere schon über sie gelesen, weiß aber immer noch nicht ob ich mir eine kaufen soll oder nicht.
hab ich nicht so viel geld und dann angst mit der falschen maschine dazustehen! habe keine ahnung was die für einen wiederverkaufswert hat?
ich suche eine kleine, leichte enduro- wie es so kurzbeiner eben gerne haben. bin vorher mit der suzuki dr 350 unterwegs gewesen. die war eigentlich super, aber manchmal einfach zu schwer und einen kleinen zacken zu groß- ja leider immer noch. die beta wäre halt nochmal um die 25-30 kg leichter. das merkt man beim aufheben oder schieben schon.
bin im gelände noch ziemlicher anfänger- mache also noch nicht soo große geschichten. allerdings hab ich gelesen,dass die beta am hang schon schnell mal ins hecheln kommen kann. wiege ca. 80kg mit klamotten.
achja, ich wohne auch nicht gerade im wald, muß also ca. erstmal so an die 30km fahren um einigermaßen ungestört im gelände zu fahren. werden die 30 km dann viell. seeeeeeeeehhr lange, wenn die kaum ps und kmh hat? noch was kurz, kann man eigentlich ein topcase an der beta befestigen?
danke schonmal für ergiebige antworten!!

wegen dem gewicht

Kommentar