Das mit den 4 Litern bei 190 kmh bezieht sich auf den Ölverbrauch

Bei so hohen Geschwindigkeiten muß der 2 t dann fetter laufen
| Special Partner |
|
|




Wichtig ist bei den Maschinen das du ne starke Kolbenrückholfeder einbaust und ansonsten wenn dir das noch zuwenig ist, kannst du beim Psycho bestimmt nen nen Eimer Hubraum kaufen. Das geht alles aber eben nur mit2T. Lass die Finger von nem 4T. Die sind laut und ilegal auf der Strasse unterwegs. 2 T ist das pure Leben. Und sollte mals die Kolbenrückholfeder bei 190 brechen, fängt sich so nen 2T viel leichter ab als nen 4T. 4t sind eben alles nur Eisenschweine die man nicht hochdrehen darf.
Bei konstant 160 4 l/100km
Kolbenrückholfeder :Joke: Eimer Hubraum :Laugh:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar