Kaufentscheidung BMW G450x

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    :kratz:
    Naja so banane ist es leider nicht.

    Aber egal wir können das Thema auch einstampfen. Die eigentliche Frage ist ja schon lange beantwortet. vielen Dank nochmal dafür.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
      :kratz:
      Naja so banane ist es leider nicht.

      Aber egal wir können das Thema auch einstampfen. Die eigentliche Frage ist ja schon lange beantwortet. vielen Dank nochmal dafür.
      Und was ist es geworden?

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • #48
        Jedenfalls nicht die BMW aus dem ersten Beitrag. Ich suche noch einwenig.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
          Jedenfalls nicht die BMW aus dem ersten Beitrag. Ich suche noch einwenig.
          Hallo Hölschi,nimm doch so eine,die kann doch alles was du haben willst. Der X1-Chris hier aus dem Forum hat eine zu vekaufen,er macht dir auch bestimmt einen fairen Preis.



          Gruß Mütze

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
            Hallo Hölschi,nimm doch so eine,die kann doch alles was du haben willst. Der X1-Chris hier aus dem Forum hat eine zu vekaufen,er macht dir auch bestimmt einen fairen Preis.

            verkaufenhttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=149184829&lang=de&__lp=1&scope Id=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&ma keModelVariant1.modelDescription=

            Gruß Mütze
            Mensch Mütze was haste den mit dem Link gemacht:kratz:

            so gehts

            Kommentar


            • #51
              Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
              Mensch Mütze was haste den mit dem Link gemacht:kratz:
              UUUUUPSschon verbessert:))

              Kommentar


              • #52
                Oha, die 650 hatte ich mal ne Woche auf Mallorca.......

                Offroad war das Ding für mich (kann an meinen bescheidenen Fahrkünsten liegen) ein Graus..... Nach kurzen Abstechern in die Botanik bin freiwillig auf die Straße zurück.

                Da wars allerdings ein Fest mit dem Bock..... im zweiten aus der Spitzkehre mit Schlupf am Hinterrad und trotzdem war das Vorderrad nicht am Boden:schwärm:

                Grüße
                Tomac

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
                  Oha, die 650 hatte ich mal ne Woche auf Mallorca.......

                  Offroad war das Ding für mich (kann an meinen bescheidenen Fahrkünsten liegen) ein Graus..... Nach kurzen Abstechern in die Botanik bin freiwillig auf die Straße zurück.

                  Da wars allerdings ein Fest mit dem Bock..... im zweiten aus der Spitzkehre mit Schlupf am Hinterrad und trotzdem war das Vorderrad nicht am Boden:schwärm:

                  Grüße
                  Tomac
                  :kratz:Also eigentlich gehen die auch ganz gut im Gelände
                  Ok,gegenüber deinem 100 Kg Stinkerchen ist die X natürlich deutlich schwerer und ungewohnt,aber der Hölschi fährt doch aktuell noch schwerere Moppeds

                  Kommentar


                  • #54
                    .....die geht wirklich gut im Gelände....:D vor allem nach vorne.....

                    Du hast vollkommen recht. Das Ding hat mich Gewichts- und Leistungstechnisch im Gemüse total überfordert. War ständig auf der Suche nach Grip und hing am Lenker wie der Rotz am Ärmel.:craz:

                    Grüße
                    Tomac

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
                      .....die geht wirklich gut im Gelände....:D vor allem nach vorne.....

                      Du hast vollkommen recht. Das Ding hat mich Gewichts- und Leistungstechnisch im Gemüse total überfordert. War ständig auf der Suche nach Grip und hing am Lenker wie der Rotz am Ärmel.:craz:

                      Grüße
                      Tomac
                      :Laugh:

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                        ...ist die X natürlich deutlich schwerer und ungewohnt,aber der Hölschi fährt doch aktuell noch schwerere Moppeds
                        und das noch mit weniger Leistung:psy: ... :kratz: ... :-/

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X