Billiger geht nicht! Enduro <1500€

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Billiger geht nicht! Enduro <1500€

So, jetzt frage ich mal nach euren Empfehlungen...

Gleich vorweg, ich bin noch nicht 100%ig sicher, ob ich mir wirklich eine Enduro leisten kann/will, aber ich würde gerne :D

Was für eine Enduro bekommt man für so wenig Geld wie möglich?

Budget höchstens 1500€ aber besser noch weniger.
    2-Takt oder 4-Takt, egal, hab bei dem Budget wohl eh keine Wahl.
    Schrauben kann ich und auch eine Werkstätte + Einrichtung zur Verfügung.

Ich bin kompletter Anfänger, bisher noch keine Minute Offroad gefahren... Aber wenn ich damit anfange, hab ich auch vor, gut zu werden und soweit es geht auch regelmäßig Rennen zu fahren. Das heißt Maschine, wo man gut drauf lernen kann wäre super.

lg
    Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body,
    but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming
    "Wow! What a Ride!
    ― Hunter S. Thompson

Am ehesten wohl ne 125er Cross.
    Enduro wirst kaum was brauchbares finden.

Kommentar

250er GasGas Bj. 1996-1998 mit ein wenig Glück sind die noch nicht mal ganz runtergeritten

Kommentar

Wie wäre es denn mit einer älteren DR350?
        war auch mein aller erstes Motorrad. Macht zum Anfangen Spaß und kannst auch auf der Straße fahren.
        Honda XL 250 R

Kommentar

oder eine alte 125er husqvarna WR aber wenn dann nur WR und keine WRE. motormässig hat sich da bestimmt seit 14-15 jahren nichts geändert. höchstens mal die birne.
          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

sowas

Bietet Motorrad Testberichte und Neuheiten, Bilder, Videos, einen kostenlosen Motorrad Marktplatz für Gebrauchtmotorräder, Roller und Mopeds und einer Motorrad Händler Übersicht.

solche sind öfter mal drin.

250er eher weniger.

Kommentar

Danke schon mal für die Anregungen, immer nur her damit. :daumen:

DR350: Eher nicht, suche schon eine Hardenduro, hab eine DR650 für die Straße...
              Cross: Auch eher nicht, Anmeldung sollte schon sein.

Was haltet ihr von der:

??

Die GasGas 300 schaut auch ned schlecht aus...

lg
              Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body,
              but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming
              "Wow! What a Ride!
              ― Hunter S. Thompson

Kommentar

lieber die Gasi als die Huski, die Teile sind billiger und man bekommt sie auch mal gebraucht,

aber ich bin vorbelasstet

Kommentar

300 vs 250 beide sehr brutal, oder macht das doch noch einen Unterschied?

Muss ehrlich gesagt, ich hab jetzt schon ein bisschen Angst vor einer 250 2-Takt, als gemütlicher 4Takt Straßenfahrer...

Qualitätsunterschiede Husky ... GasGas?

lg
                  "Wow! What a Ride!
                  ― Hunter S. Thompson

Kommentar

in deiner preisliga wird dir nix anderes übrig bleiben.

wennst den 2t nicht gewohnt bist wirst mit beiden keine freude haben am anfang aber das legt sich und dann ists nur noch geil:schwärm:

Kommentar

Ich les da also raus, dass es dann auch schon egal ist, ob 250 oder 300... ? :D
                      "Wow! What a Ride!
                      ― Hunter S. Thompson

Kommentar

lieber ne 300er Gasi als eine 250er Huski, ich finde die Gasi sanfter

und man gewöhnt sich daran, bin mit einer KTM GS250 von 88 angefangen die war brutal erst nichts dann alles, da ist die 300er Gasi ganz anders

Kommentar

Und warum eher Gasi?

Ersatzteilversorgung hast du schon erwähnt, was sind sonst noch die Unterschiede?
                          "Wow! What a Ride!
                          ― Hunter S. Thompson

Kommentar

Du bekommst für die Gasi alles gebraucht weil Teile von zig Baujahren passen.

Somit sehr günstig!

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

ich finde die Gasi lässt sich einfacher fahren als die Huski, aber das ist sicher auch geschmackssache

Kommentar

Lädt...
                              X