Kein Enduro aber Geil!!!!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Geile Idee, super Aufnahmen..aber ich will nicht wissen wieviele Moppeds die für die Aufnahmen versenkt und wieder entwässert haben
Einen Kommentar schreiben:
-
coole sache! die heros alle versammelt. ein film wie aus den alten zeiten... nur dass die herrschaften jetzt mit den 4takt-murks rummachen.
-
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
genau, bei mir ist was locker, oder so...:Bier:Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenAlso wenn hier einer locker ist, dann der zwofuffzisch
-
So da habt ihrs Leute! Vielen dank Mutti[emoji106] [emoji4]Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenAlso Jungenz,....
der "Akzent" vom Harry ist mal einfach sexy!!!
Ich wette, der muß die Mädels schon wegschlagen!!
Ja wenn ich außerhalb vom ldk bin und die Mädels mich schwätzen hören wirds gefährlich.... Die stürzen sich auf mich wie die Stechmücken in melz [emoji2]
Gesendet von meinem SM-G920F mit TapatalkZuletzt geändert von Dirty Harry; 14.07.2015, 19:44.
-
Also Jungenz,....
der "Akzent" vom Harry ist mal einfach sexy!!!
Ich wette, der muß die Mädels schon wegschlagen!!
-
Ein Gast antworteteZitat von ZeRoAs Beitrag anzeigenna na na immer locker bleiben
Also wenn hier einer locker ist, dann der zwofuffzisch
-
So genau [emoji2]Zitat von b-joe Beitrag anzeigenbin locker, wollte nur ausdrücken dass er nix dafür kann und auch keine hoffnung auf eine entfernung seines schönen dialeks besteht.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
bin locker, wollte nur ausdrücken dass er nix dafür kann und auch keine hoffnung auf eine entfernung seines schönen dialeks besteht.Zitat von ZeRoAs Beitrag anzeigenna na na immer locker bleiben
-
na na na immer locker bleibenZitat von b-joe Beitrag anzeigenmeinste das hilft? die LDK-inzucht hat körperliche mutationen im kehlkopfbereich hervorgebracht die nomales hochdeutsch unmöglich machen.
:weg:
-
Dann gibt das in Deutschland aber viel Inzucht!Zitat von b-joe Beitrag anzeigenmeinste das hilft? die LDK-inzucht hat körperliche mutationen im kehlkopfbereich hervorgebracht die nomales hochdeutsch unmöglich machen.
Ausser in Nordniedersachsen, hier wird ja noch Hochdeutsch gesprochen! :gut2:
-
meinste das hilft? die LDK-inzucht hat körperliche mutationen im kehlkopfbereich hervorgebracht die nomales hochdeutsch unmöglich machen.Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenMach mal liebörrrr nen Schprrrrachkurrrrrs

-
Rrrrob vom Hof :isi:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenJetzt hörrrrrt aberrrrr mal auf hierrrr alles vollzuspamen...das ein sehrrrr errrrsthaftes Thema und hierrrr gehts nicht nurrrr um barrrnarrrnen :-)
jesendet von unnerweechs, aber das anner thema...
Werbung Footer
Einklappen