Delta Riders - New Crew,new adventure

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

seid froh dass es keine hate-buttons gibt beim fratzenbuch und co. (vermute ich mal)

Kommentar

Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
      seid froh dass es keine hate-buttons gibt beim fratzenbuch und co. (vermute ich mal)
      Bei YouTube gibt es zumindest den Daumen nach unten.
      Kann man auch benutzen, habsch gerade getestet.;)

getapert per Wischphone
      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

oh mann, habs mir grad angeschaut..... ist ja nicht mal eigenes videomaterial, sonder nur zusammengeschnitten. wie erbärmlich....

Kommentar

1. Wer oder was ist Querly
            2. Was ist so cool daran sich Filme aus dem Netz zu ziehen und zusammen zu schneiden

So ein Pillepalle like ich nicht:Devfin:

Kommentar

:Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::grjub::grjub:: grjub::Laugh::Laugh::Laugh:
              Ich schmeiß mich weg!!!! Damit fängt der freitag schon ma gut an!!!! So is das wenn der schrott tatsächlich das gehirn erreicht... Beim alkohol kann man wenigstens nochma kotzen gehen bevor die letzten 20 bier ankommen.

Armes deutschland. Das wird sowas wie "Sons of Anarchie", vielleicht sollte man dennen einfach ne route 66 aufmachen wo se spielen könn. Hauptsache ich muss es nich sehen!!!:Devfin:
              "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

Die Jungs sind ja witzig:D Wenn der querly dein Vorbild ist dann lauf lieber du mal gegen dir Wand. Klar ich mein als Mofa Fahrer fand bestimmt ma jeder geil wenn eine wheelies macht und auf Feld und Waldwegen fährt. Aber das was der kann is nix besonderes....

Kommentar

Da schaut man mal einen Abend nicht rein und verpasst die Geburt von was ganz großem :(

getapert

Kommentar

Das Beste Forum der Welt ! Das ist besser wie Kino und Bildzeitung zusammen
                    Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Scheiß zu ärgern !

Kommentar

...na toll! Jetzt habt ihr ihn verjagt...!
                      ...halt mal mein Bier! :warteab:

Kommentar

Bei so leuten wie querly und grenzgänger kommt mir das kotzen auch ganz ohne Alk.
                        Aber scheinbar muss man heute mitm wheely vor der Schule rumheizen und das ins netz stellen um mal ner klassenkameradin an die wäsche zu können...

#kapuzenpullissindout

Kommentar

Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Klassenkameradinnen an die Wäsche?????? Wie alt bist Du den.

Die Menge der Facebook Likes ist doch viel wichtiger

Kommentar

Genau damit kann man Geld verdienen

Kommentar

Zitat von hölschi Beitrag anzeigen
                                Klassenkameradinnen an die Wäsche?????? Wie alt bist Du den.

Die Menge der Facebook Likes ist doch viel wichtiger
                                Das doch das durchschnittsalter der Zielgruppe oder täusch ich mich da? Braucht man sich doch nur die kommentare unter den videos durchlesen. Das schlimme ist ja das man damit geld verdienen kann und das nicht zu knapp
                                Zuletzt geändert von el_heinzo; 13.03.2015, 08:37.

Kommentar

Lädt...
                                X