Delta Riders - New Crew,new adventure
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigenDer man hört Spatzen zwitschern und kennt sich aus. Liest der junge Herr überhaupt noch mit? Hat sich dem doch bestimmt schon entzogen, oder?
Ja, hat jetzt wahrscheinlich mit seinem wichskumpel dem dreckshomoasozialarschwichser und profihurensohn querly nen antiforum club aufgemacht, die lauern uns jetzt auf, fesseln uns und wir müssen uns dann stundenlang deren drecksvideos reinziehen....:))
Ach ja, einer der dämlacken auf grenzschwuchtelvideos ist kevin gallas...wenn das mal keinen ärger mit dem dmsb und dem adac gibt :warteab: Schauen wir mal....schliesslich kenn ich ja auch paar leute
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
@Community:
Ich möchte nun etwas loswerden.
1.Tut mir leid,dass ich im Forum für Aufregung gesorgt habe
2.Ich werde nicht mehr das Wort "que***" benutzen
3.Ich würde gerne im Namen von Delta Riders sprechen : Unsere Videos sind nicht gerade besonders.Auch nicht die besten.Genauer gesagt,wir machen nicht so Videos wie qu**** . Wir sind einfache Endurofahrer und SuMo Fahrer,die gerne ihre Erlebnisse auf YouTube teilen möchte.
Ab und zu werden eben ein paar Fail Compilationen folgen,wenn eben eine Zeit lange keine Videos folgen,auf denen wir selber fahren.
Wir,Delta Riders und der Benutzer "SpritBomber",entschuldigen uns dafür,dass wir diese Aufregung gestartet haben.Wir bitten um entschuldigung.
DANKE
Kommentar
-
.....werdet anständige enduro und sumofahrer mit hirn und verstand....die bei veranstaltungen, auf legalen strecken fahren und sich in der welt vernünftig benehmen...
eure heldentaten in form von guten podiumsplätzen...könnt ihr dann ruhigen gewissens hier posten und ihr werdet anerkennung finden...amen
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Akzeptiert! Aber nur wenn ich euch auch mal vom echten enduro anregen lasst! Es gibt Veranstaltungen zb Offroadscramble wo es auch legitim is mit ner dt zu starten. Reifen mit stolle drauf, grenz... Pulli aus und los! Dort Kontakte knüpfen und Tips geben lassen wo man legal und gut fahren kann. Und dann dort üben üben üben. Ihr werdet schnell Erfolge sehen und hoffentlich einen guten und geilen Einstieg ins richtige enduro erleben! Für sumo gilt das selbe."Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."
Kommentar
-
Zitat von SpritBomber Beitrag anzeigen@Community:
Ich möchte nun etwas loswerden.
1.Tut mir leid,dass ich im Forum für Aufregung gesorgt habe
2.Ich werde nicht mehr das Wort "que***" benutzen
3.Ich würde gerne im Namen von Delta Riders sprechen : Unsere Videos sind nicht gerade besonders.Auch nicht die besten.Genauer gesagt,wir machen nicht so Videos wie qu**** . Wir sind einfache Endurofahrer und SuMo Fahrer,die gerne ihre Erlebnisse auf YouTube teilen möchte.
Ab und zu werden eben ein paar Fail Compilationen folgen,wenn eben eine Zeit lange keine Videos folgen,auf denen wir selber fahren.
Wir,Delta Riders und der Benutzer "SpritBomber",entschuldigen uns dafür,dass wir diese Aufregung gestartet haben.Wir bitten um entschuldigung.
DANKE
hut ab, das hätte ich nicht erwartet....
daumen hoch...
ok dann entschuldige ich mich auch für die harten worte...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
OK.
Von meiner Seite auch akzeptiert.
Den Arsch muss man auch erstmal in der Hose haben, sich zu entschuldigen.
Hier und auf den vielen Veranstaltungen lernt ihr schnell ne Menge vernünftiger Leute kennen. Haltet euch an die und lernt.
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Logo... wenn sie technisch ok isZitat von SpritBomber Beitrag anzeigenMeine Mitfahrer fahren öfters auf Crosstrecken am WE.Sie fahren sogar auch jedes Jahr IGE mit.
Und kann ich auch mit der DT 125 IGE mitfahren?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Nebenbei find das schon ma ne gute Leistung! Wenn ihr dann noch Ratschläge beherzigt und peinliche Videos vermeidet wäre es sogar möglich das ihr einen Abonnenten mehr habt. Ihr habt quasi eine Vorreiter Rolle und könntet wichtige Grundsteine für kommende Generationen liefern. Bedenkt das ihr mit euren Videos auch eine gewisse Vorbild funktion habt."Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar