Test meines neuen Tele/Makroobjektives
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Spielverderber:isi:Zitat von mecky Beitrag anzeigengar nix geht hier los,da dreh ich ganz schnell den Saft ab >:)
:Laugh:
:off-topic:Wie siehts mit Samstag aus Mayk? Ristretto kommt auch.
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
selbstverständlich,mußte das CB ja absagen weil ich nen Schein habe,geiles Wetter in Irland :craz:Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenSpielverderber:isi:
:Laugh:
:off-topic:Wie siehts mit Samstag aus Mayk? Ristretto kommt auch.
Kommentar
-
:off-topic:Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenIch sag dann nur, Fuji FinepixSchlampe. Dat reicht für den Anfang.
Ich trete dann mit meiner Schlampe gegen ne DSLR an :)) und gehen dann mal auf Makrojagt
"Ich trete dann mit meiner Beta Trial Schlampe gegen ne Hardenduro an :)) und gehen dann mal zum Felsenhüpfen
."
War nicht von Sportfotografie die Rede?
Kommentar
-
Sorry, das macht meine Finepixschlampe auch noch mit. :DZitat von fetteberta Beitrag anzeigen:off-topic:
"Ich trete dann mit meiner Beta Trial Schlampe gegen ne Hardenduro an :)) und gehen dann mal zum Felsenhüpfen
."
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
nimm nich alles so Ernst hier,man kommt von einem Thema ins ander und keiner is böse drumm,das macht daß Forum hier aus,nach Deinem geschreibe vermute ich das Du einer bist der Ahnung hat,also lass uns teil haben,zeig mal was von Deinen Bildern und schön das Du Dich an den Diskussionen beteiligstZitat von fetteberta Beitrag anzeigen:off-topic:
."
Kommentar
-
sei jetzt still ErnstZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenUnd ich dachte das sei ein seriöses Forum wo alles immer ernst gemeinst ist.

:Laugh: :weg:
Kommentar
-
Hoffentlich haste auch Wodka Blue am Samstach bei Deiner Geschäftseröffnung :Laugh:Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenOK
:wait:
:kratz::rolley:
Der war nich von mir der war von Rine :Joke:
Wir freun uns für Euch
bis Samstach Kumpel
Kommentar
-
a paar hab' i da.Zitat von mecky Beitrag anzeigenzeig mal was von Deinen Bildern und schön das Du Dich an den Diskussionen beteiligst
a bissal Katalog-Style:

a bissal Macro:

a weng an Sport:

a bissal Landschaft:

A bissal a Idylle:

Auf 'd Nacht:

Natürlich a Moped:

Und an Mitzieher wollt ich auch mal probieren:
Kommentar
-
super Bilder ,bin ich a bissl neidsch,wie gesagt können wir nur von einander lernen wenn wir uns gegenseitig akzeptieren,in diesem Sinne sag ich schon mal willkommen im Club und hoffe auf eine gute Zeit außerhalb des DSLR Forums :Auge2:
Kommentar
-
:gut2:Schöne Bilder. Und ich würde fast tippen nicht nachgearbeitet. Korrigiere mich wenn ich falsch liege. Die Farben kommen sehr natürlich rüber. Gefallen mir sehr gut. Mit was Fotografiert? Body, Linse, Einstellungen, Blitz...
Fragen über Fragen:DMeine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

los geht's!

Kommentar