Test meines neuen Tele/Makroobjektives
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ich piss mich ein Alter :Laugh:Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigenQuatsch !
das ist ein Hase:

Kommentar
-
Die Datei is ja mit über 10 Mio Pixeln ziemlich groß,also hab ichs als Panorama zugeschnitten etwas geschärft und in Graustufen umgewandelt das erhält das Alter der Brücke,achso,natürlich mit Weitwinkel aufgenommen.
Kommentar
-
ja genau,ich hab noch eins aus Frankreich da hab ich 5 Bilder zusammengesetzt das is aber aufm Firmenrechner weil ich dort mehr Zeit habeZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenalso ein komplettes bild und nicht aus mehreren so wie ich das meistens mache
Kommentar
-
Das wasser spiegelt nicht so stark:kratz:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenSeh da keinen Unterschied
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Genau,das Foto is Hoffnungslos überbelichtet und was zu hell ist kannste nur sehr selten retten,lieber zu dunkel da kannste noch was draus machen.Zitat von Robbe Beitrag anzeigenDas wasser spiegelt nicht so stark:kratz:
Kommentar
-
röchtöchZitat von mecky Beitrag anzeigenGenau,das Foto is Hoffnungslos überbelichtet und was zu hell ist kannste nur sehr selten retten,lieber zu dunkel da kannste noch was draus machen.Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
@mecky: Du fotografierst doch bestimmt im RAW Format, oder ?
Welche Software hast Du denn für den workflow ?(einlesen / verwalten / korrigieren)
Adobe Lightroom ?
GST - Enduro unter Freunden
Einklappen

Kommentar