Test meines neuen Tele/Makroobjektives

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Hier mal 4 Bilder aus Köln gestern, leider waren die meisten Oldtimer auf der Rallye oder so, deßhalb standen nur einige aufm SClossplatz

Uploaded with ImageShack.us

-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• bild 2 is nix alex......vorne links iner ecke das schwarz und das heck vom weissen auto stört . probier das mal zu beschneiden so das die sachen weg sind
      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Uploaded with ImageShack.us

So genehm, Herr schneider?
        Zuletzt geändert von chinablau; 12.09.2010, 10:23.

Kommentar

• Hi Alex, wirklich schöne Autos hast Du da gesehen.
          Leider sind die Bilder (um ganz offen zu sein) nur geknipst... keine besondere Perspektive, um Details hervor zuheben.
          Ich finde die Bilder eher langweilig... wenn die Wagen auch sehr schön sind.

Ist nicht böse gemeint, aber Du fragst hier ja nach Feedback
          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Jojo, schon klar, wurden auch nur eher im Vorbeigehen geknipst um Oma berichterstattung zu geben, wie das da so war, und was wir gemacht haben, weil die nicht da waren um zum Fam. Treffen zu kommen.:gut2:

Hab glaub ich noch nie soviel an einem Tag mit der Cam. inner Vollautomatik geknipst:))

Trotzdem danke für´s Feedback, bald gibts (vielleicht) wieder bessere Bilder

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
              Jojo, schon klar, wurden auch nur eher im Vorbeigehen geknipst um Oma berichterstattung zu geben, wie das da so war, und was wir gemacht haben, weil die nicht da waren um zum Fam. Treffen zu kommen.:gut2:

Hab glaub ich noch nie soviel an einem Tag mit der Cam. inner Vollautomatik geknipst:))

Trotzdem danke für´s Feedback, bald gibts (vielleicht) wieder bessere Bilder
              schäm dir , nimm dir zeit und machs ordentlich
              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Viertel Meile heut in Bottrop. Der Käfer hat nen Audi S6 versägt sowas hab ich noch nicht gesehn :craz:

Kommentar

• @ Chinablau

Ich hab mir mal erlaubt eins Deiner Bilder zu bearbeiten,so hat es etwas Dynamik und kommt nich so kalt rüber,ansonsten find ich die Bilder garnicht sooooo schlecht,Du solltes beim nächstenmal andere Perspektiven wählen oder nur Teile der Autos knipsen aber auf keinen Fall das Objekt mittig stelln.

Kommentar

• so in etwa meine ich das.

Kommentar

• Perfekt gelöst Mayk:gut2:. Schön immer auf die Höhe des zu Fotografierenden Objektes gehen:bravo:. Flacher Wagen also in die Knie. Wenn man wirklich die Linien von den Fahrzeugen fotografieren will, dann muss man sich Gedanken machen wie man das hinbekommt Alex. Ist wie MAyk und Jo schon sagten. UNd noch eines, nur weil man Automatik fotoknipst, heisst es noch lange nicht das man keine guten Bilder machen kann. Fotografieren ist nicht nur Stumpf draufhalten. Knipsen schon.>:)
                      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• dann poste ich auch

mal was..........auch ne neue Kamera probiert
                        jarvissignaturetours.com
                        acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                          mal was..........auch ne neue Kamera probiert
                          sieht vom Moptiv her sehr geil aus :daumen: aber die Forensoftware rechnet das Bild extrem runter,hättest das mal extern hochgeladen und dann verlinkt Frank!
                          Welche Cam haste denn?

Kommentar

• aprospros weißes Pferd: ein Bild von heute: Kathi(SChwester) auf Anton(Pferd):craz:
                            Leider unscharf

Edit: Ein wenig bearbeitet, dass sich der Pedofile FeldWaldundwiesnJäger nicht mehr dran aufgeilen kann:Laugh:
                            Zuletzt geändert von chinablau; 12.09.2010, 18:11.

Kommentar

• als Mitzieher doch gelungen. hast Du auf mittenbetonte Messung und all Servo stehen gehabt ?

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                                als Mitzieher doch gelungen. hast Du auf mittenbetonte Messung und all Servo stehen gehabt ?
                                Messfeldwahl wahr automatisch. all servo?

Kommentar

Lädt...
                                X