Test meines neuen Tele/Makroobjektives
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Und ich hab noch gezögert.Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenAWACS!
(Airborne Early Warning and Control System)
Tja, wer Googelt ist klar im Vorteil:Laugh:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Ja,da wars schon fast Dunkel,ISO 800,ich habs förmlich rauschen gehört aber dank Lightroom :-PZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenGut die Evacs eingefangen. Mecky, beim abdrücken Luft anhalten :Laugh:
:gut2::kiss:
Kommentar
-
Sind schon da Max,hab auch schon dran gearbeitet,brauch aber ne Postanschrift für die DVD,Mail macht keinen Sinn bei der VielfaltZitat von Max Beitrag anzeigenCool Mecky. Machste das alles von zu Hause aus?
Achja, Mails sind raus.
Kommentar
-
Boah, wat?! Mecky, du bist nen Tier... aber ein schnelles und gutes!Zitat von mecky Beitrag anzeigenSind schon da Max,hab auch schon dran gearbeitet,brauch aber ne Postanschrift für die DVD,Mail macht keinen Sinn bei der Vielfalt

Soll ich dir dann noch ein paar restliche zukommen lassen? Nicht, dass ich zwei Tage später gern andere Fotos hätte... :DMilitant tolerant!
Kommentar
-
Immer her damit,bin grad etwas Fußlahm und hab Zeit !Zitat von Max Beitrag anzeigenBoah, wat?! Mecky, du bist nen Tier... aber ein schnelles und gutes!
Soll ich dir dann noch ein paar restliche zukommen lassen? Nicht, dass ich zwei Tage später gern andere Fotos hätte... :D
Kommentar
-
:kiss::schwärm:Zitat von mecky Beitrag anzeigenImmer her damit,bin grad etwas Fußlahm und hab Zeit !
Geht gleich raus!Militant tolerant!
Kommentar
-
Nee,manchmal auch auf der Arbeit :))Zitat von Max Beitrag anzeigenCool Mecky. Machste das alles von zu Hause aus?
Kommentar
-
Das Preis-Leistungsverhältniss ist bei der Linse unschlagbar :daumen: Wäre nur noch gut wenn das Teil n Metallbajonet hätte.Zitat von endurocker Beitrag anzeigenSo grade für den kommenden Kurzurlaub ein Canon EF-S 55-250 IS samt passenden GeLi. bestellt. Bin gespannt und werde dann mal paar Bilder hier zeigen.
Wieviel hast Du ausgegeben ?
Kommentar
-
Ja, ist halt auch die nahtlose Ergänzung zu meiner Kit-Linse (18-55 IS).
Mit der Gegenlichtblende kostet das Ganze 225€.
Ich habe im DSLR-Forum auch ne Suche nach einem gebrauchten Exemplar gestellt, aber die Dinge sind wirklich sehr wertstabil.
Ich hätte für das gebrauchte Objektiv auch ca. 200 bezahlt. Dann lieber bißchen teuer und was Neues.Fleisch ist mein Gemüse
©Heinz Strunk
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar