Test meines neuen Tele/Makroobjektives
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenwas vom samstag aus itterbeck
Ist das nicht der Marc Risse :kratz: Auf 4 t :kratz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
richtig......musste auch erst 3 mal hinsehen.......Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIst das nicht der Marc Risse :kratz: Auf 4 t :kratz:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Was ist das für ein Mopped:kratz:?Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIst das nicht der Marc Risse :kratz: Auf 4 t :kratz:
Plastikteile von GasGas, aber der Rahmen
??
Kommentar
-
Jetzt wo Dus schreibst :kratz:Zitat von Tesox Beitrag anzeigenWas ist das für ein Mopped:kratz:?
Plastikteile von GasGas, aber der Rahmen
??
Kommentar
-
Der darf jetzt bestimmt nur noch 4 Takt fahrn wegen dem Öl! :Laugh:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIst das nicht der Marc Risse :kratz: Auf 4 t :kratz:
Kommentar
-
Schön:gut2:,Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenehm.....gut und was sacht man allgemein sonst so zum foto????
aber das Mopped:taste1:.....
:weg:
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenehm.....gut und was sacht man allgemein sonst so zum foto????Jo Foto geht :))Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
aber das Mopped:taste1:.....
Aber als guter Fotograf sollte man doch auch die Hintergrundinfo zum Foto haben
Was ist das jetzt fürn Mopped
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenJo Foto geht :))
Aber als guter Fotograf sollte man doch auch die Hintergrundinfo zum Foto haben
Was ist das jetzt fürn Mopped 
wat , weiss ich denn.....hab keine große zeit gehabt mit ihm zu redenZitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von Max Beitrag anzeigenMarc Risse ist auf dem Bild auf ner Suzi unterwegs.
Stimmt RMZ 250 aber ne getarnte
Sozusagen eine Gasuki :))
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Du hast nen Foto gepostet:tuete::who::kratz:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenehm.....gut und was sacht man allgemein sonst so zum foto????
:weg:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar