Bestellung Kalender 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sorry das sollte jetzt nicht blöd rüberkommen. ich weis das es viel arbeit ist. wir haben dieses jahr meinen eltern auch kalender gemacht und für selbst noch ein fotobuch. und am 23.12. das ganze gerade noch bekommen
    http://www.dirtdiggers.de

    Kommentar


    • als der kalender hätte in druck gehen sollen , bin ich quasi hängen gelassen worden und hab bis heute nix vom dealer gehört.
      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

      Kommentar


      • Gibs schon was neues ??? :kratz:

        Ich hoffe das Du nicht aufgegeben hast
        .

        Team Orange Bomber

        Kommentar


        • keine Chance,tut mir leid für Euch aber dafür wird der 012er besser,versprochen





          Kommentar


          • da kann man doch bestimmt noch was machen, wo ein wille da gibs och een weg
            .

            Team Orange Bomber

            Kommentar


            • Zitat von Tanzbaer Beitrag anzeigen
              da kann man doch bestimmt noch was machen, wo ein wille da gibs och een weg
              Wir haben schon März Kumpel.das lohnt nicht mehr und meinem Aufruf sind nur 3 Leute nachgekommen,ich starte im Juli neben dem Fotowettbewerb seperat ne Kalenderabstimmung,Anbieter hab ich schonmal eingeholt,vll gibts ja noch den Einen oder Anderen Sponsoren dann wirds was mit nem echt feinen Kalender für Euch,solange solltest Du Dich bitte gedulden,ich mach da schon was für Euch daß seid Ihr mir alle Wert auch wenns manchmal nicht danach aussieht :Auge2:





              Kommentar


              • bist der beste
                .

                Team Orange Bomber

                Kommentar

                Lädt...
                X