Mister Jasinski ist mein Mann!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
    warum spricht eine lange gerade für den 4takter?>:)
    da die 650ccm Husaberg Werksmotoren als 4 Takter um die 80 PS haben und der Jochen mit ca 10 PS weniger kämpfen muss

    er hat mir selbst letztes Jahr erzählt dass er sich auf den Strecken mit den kurzen Geraden bzw kurzen Volllaststücken Chancen verspricht, hat aber nun auf einer Strecke gewonnen, die seinem Konzept garnicht so entgegen kommt
    Zuletzt geändert von Worschti; 15.04.2011, 08:17.
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
      warum spricht eine lange gerade für den 4takter?:kratz:

      Is der 2stroker so kurz übersetzt? Weil auf der langen geraden hat der 2takter ja die chance im resobereich gefahren zu werden und da hat er sicherlich keinen nachteil bei 380ccm>:)
      Die dicken 4T Brummer sind einfach primär länger übersetzt...die machen in jedem Gang mehr km/h und damit mehr Meter.
      Denke mal wenn der Jochen 2x schalten muss, macht der 4T erstma den nächsten Gang rein. Schalten kostet Zeit.
      Das ist einfach ein Vorteil..und die Leistung wie schon Worschti geschrieben hat.
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • #48
        Dacht ich mir schon fast, danke für die Auskunft:gut2:

        Aber er hat den Gewichtsvorteil...da kannste mit sicherheit in schnellen Kurven Zeit gutmachen,hat alles seine Vorteile...
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #49
          Jupp, beim anbremsen und in den Kurven ist er vorne....wer später bremst, ist länger schnell! hehe
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
            Dacht ich mir schon fast, danke für die Auskunft:gut2:

            Aber er hat den Gewichtsvorteil...da kannste mit sicherheit in schnellen Kurven Zeit gutmachen,hat alles seine Vorteile...

            Könnte mir auch Vorstellen dass es Vorteile im Offroadteil gibt,da sich dort die Kiste einfacher auf Slicks Fahren lässt als die dicken 4-Takter:kratz:

            Kommentar


            • #51
              Ich will sie schreien hören, hab aber noch kein Video gefunden...
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #52
                Na dann horch mal hin.
                :wait:ich glaub ich kann dir helfen.
                Irgendwo bei 5:30 Min gibts ne Soundprobe :love:
                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                Danke Rutzl

                Kommentar


                • #53
                  also ich bin 4 jahre ne 380er gefahren und trauer ihr heute noch hinterher
                  jeder sagte ( damit kannste doch nicht fahren ) bis sie es gesehen haben
                  zu der zeit bin ich aber mehr cross als enduro gefahren habe auch noch irgend wo bilder
                  Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

                  Kommentar


                  • #54
                    da sind sie !!!:schwärm:
                    Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

                    Kommentar


                    • #55
                      Dat kenn ich dich!das war mal mein wohnzimmer!
                      Nattenheim!:schwärm:
                      Ab in den Eiter!!
                      Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X