Geile Enduro-Vids ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Mir erschließt sich nichtmal ansatzweise wieso man bei einem Extremenduro die Startreihenfolge auf so eine kranke Art ermitteln muss! Gibt es da nicht bessere Möglichkeiten bei denen auch die Zuschauer mehr von den Fahrern haben? So im Stil einer etwas längeren Superendurorunde oder sowas in der Art. Das wäre sicher auch für eine Liveübertragung viel interessanter und besser geeignet.
    Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

Kommentar

• Zitat von Safety First Beitrag anzeigen
      Mir erschließt sich nichtmal ansatzweise wieso man bei einem Extremenduro die Startreihenfolge auf so eine kranke Art ermitteln muss! Gibt es da nicht bessere Möglichkeiten bei denen auch die Zuschauer mehr von den Fahrern haben? So im Stil einer etwas längeren Superendurorunde oder sowas in der Art. Das wäre sicher auch für eine Liveübertragung viel interessanter und besser geeignet.

Lass mal 2000 Starter sowas machen. Das Wochenende hat nur 2 Tage.
      Militant tolerant!

Kommentar

• Und ein Prolog wie beim Red Bull Megawatt dauert auch nicht länger!

Das Argument "Zeit" ist sicher nicht der Grund.

In meinen Augen ist der Prolog beim Erzberg völlig behindert!
        Mit ein Grund das ich dort bisher noch nicht mitgefahren bin.
        PavianParade :paper:

Kommentar

• Aufgrund von dem Prolog werd ich da auch nie starten....

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
            Hm aber ob sie nun 2000 Starter auf eine 13min highspeed Strecke schicken von der die Zuschauer kaum was mitbekommen oder meinetwegen nur 1000 auf eine Endurocross, oder wie auch immer, Runde schicken macht zeitmäßig wohl nicht viel unterschied. Im Grunde kanns mir ja auch egal sein aber ich könnte es mir so für die Zuschauer spannender vorstellen.
            Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

Kommentar

das zum einem und zum anderen, um dort zu gewinen muss man sehr schnell sein um weiter zu kommen um anschließend techisch gepaart mit viel wahrnsinn auftrumpfen zu dürfen. Es reicht nicht nur super in bilstain zu sein oder jeden auf ne mx strecke davon zu fahren, die kombi ist gefragt.
              Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

Kommentar

• fragt eigentlich irgendjemand nachdem grimbo gewonnen hat noch, wer den prolog gewonnen hat? der is wahrscheinlich mit seiner 4-takt-sperrmüllkluppe irgendwo bei carls diner zerschellt. wenn er überhaupt soweit gekommen ist und nicht gleich am start abgesoffen ist. >:)
                Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

• Zitat von Safety First Beitrag anzeigen
                  Hm aber ob sie nun 2000 Starter auf eine 13min highspeed Strecke schicken von der die Zuschauer kaum was mitbekommen oder meinetwegen nur 1000 auf eine Endurocross, oder wie auch immer, Runde schicken macht zeitmäßig wohl nicht viel unterschied. Im Grunde kanns mir ja auch egal sein aber ich könnte es mir so für die Zuschauer spannender vorstellen.
                  Das macht logistisch aber einen ziemlich großen Unterschied. Abgesehen davon glaube ich, dass die Ergebnisse nicht viel anders als im aktuell gefahrenen Prolog wären.
                  Nur bei wenigen.

Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                  fragt eigentlich irgendjemand nachdem grimbo gewonnen hat noch, wer den prolog gewonnen hat? der is wahrscheinlich mit seiner 4-takt-sperrmüllkluppe irgendwo bei carls diner zerschellt. wenn er überhaupt soweit gekommen ist und nicht gleich am start abgesoffen ist. >:)
                  Die österreichischen MXer treten ja auch nur an um den Prolog zu gewinnen. Dann noch 1-2 Hänge mitnehmen ist doch witzig. Sobald das Gelände kommt, ist er mit der 450er MX eh stark benachteiligt. PR-Gag.
                  Militant tolerant!

Kommentar

• der prolog hat eine tradition und gehört einfach so - PUNKT.
                    wer diesen mal gefahren ist weis um was es geht... alle anderen bezeichne ich mal als fach unwissende schwätzer.
                    die zwar gut gemeinte ideen haben - aber warum soll man um gottes willen immer alles ändern und vermurksen.
                    zum glück ist der ösievent nicht in die händen von einen haufen besserwissenden preißn gefallen....

maX

Kommentar

• Die Össis wussten schon immer wie man das Maximum an Kohle aus irgendeinen Event rauspressen kann, das schafft wirklich kein Preusse.

Oder wie man etwas anständig vermarktet, absolute Weltklasse.
                      Für den Rest gibt es die gute alte Krankenkasse, die den Spass im Nachhinein bezahlt oder im schlimmsten Fall den Rententräger.:vchris:

Aber damit hat ja nix der Veranstalter oder Red Bull Media zu tun.:gut2:

Kommentar

Das macht logistisch aber einen ziemlich großen Unterschied. Abgesehen davon glaube ich, dass die Ergebnisse nicht viel anders als im aktuell gefahrenen Prolog wären.
                        Nur bei wenigen.

Die österreichischen MXer treten ja auch nur an um den Prolog zu gewinnen. Dann noch 1-2 Hänge mitnehmen ist doch witzig. Sobald das Gelände kommt, ist er mit der 450er MX eh stark benachteiligt. PR-Gag.
                        Nur schade dass anderen ENDURO-Fahrern der Startplatz durch den PR-Gag "weg"genommen wird.

Naja, man muss ja auch nicht dran teilnehmen.

Kommentar

• Einer von diesen PR-Genies ist ja letztes oder vorletztes Jahr mit laufendem Motor am Start gestanden, damit er ja als erster den Starthang hochkommt. Ist natürlich disqualifiziert worden aber sein Ziel groß ins Fernsehen zu kommen hat er erreicht.

Für die Sieganwärter ist der Prolog kein Problem. Dass etliche von der Trialszene stammende garantierte Finisher am Prolog scheitern oder sich das Ganze erst gar nicht antun, ist den Veranstaltern nur Recht, soll ja der eiserne Gigant bleiben. Wie schaut denn das aus, wenn da zwischen Stunde 3 und 4 über 50 Dahinnudler ins Ziel kommen würden?

getapert

Kommentar

• Robbie Maddison Prolog Erzberg 2015
                            gruß Matze

Kommentar

• Ma wieder bischen mehr Video und weniger Bla bla:holy:

Kini goes Fullgas

Kommentar

• pokal oder spital :psy:

Kommentar

Lädt...
                                X