Geile Enduro-Vids ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
    ......:gut2: super
    Danke,für diese Temperatur von über 30 Grad u. Windstille war es für unsere Verhältnisse ganz OK! In 2 Wochen werden wir wieder vor Ort sein,wahrscheinlich unter gänzlich anderen Bedingungen! :))

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      woooooaaaa .... sabber..sabber :schwärm:
      Haha...Hobbynudler halt! :psy: :Bier:

Kommentar

• Wie heißt der Park in Ungarn?

Kommentar

• Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
          Wie heißt der Park in Ungarn?
          Findest auf fb unter "Motocross Park Ajka" mit immer aktuellen Verhältnissen und Fotos! :daumen:

Kommentar

• Perfekt! Danke!

Kommentar

• Ich war neulich in Ligurien unterwegs und hab aus unseren Gopro-Aufnahmen zwei Videos geschnitten!
              Wäre cool wenn ihr mir eine Rückmeldung geben könntet was ihr davon haltet (sind die ersten Videos die ich je geschnitten habe und habe kaum Erfahrung, kann also nur aus Kritik was lernen :)))
              https://www.youtube.com/watch?v=1Uw4nQyz8Gw

Lg

Kommentar

• Trainingstag in Ungarn...mit teilweise leicht feuchtem Untergrund,aber...a Gaudi!

Kommentar

• :schwärm:

Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Wieder mal beim Nachbarn in Ungarn,Tag1 Motocrosspark Ajka,Tag2 Cross Country Valley Tapolca! :gut2:
                    Hatten am ersten Tag doch glatt wieder über 30 Grad....

:psy:

Kommentar

• Soft-Enduro auf öffentlichen Wegen, aber für die Scrambler geil genug...

Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                      http://www.agavenbrand.com

Kommentar

• Klein Erzberg in Slovenien, klasse ..sollte man mal nächstes jahr ins Auge fassen, wird noch nicht so überlaufen sein. Wie ich das verstehe ist das auch ein permanenter offroadpark !?? Wäre ja mal ein Wochenende wert.

Zuletzt geändert von Die Tante T.; 28.10.2015, 09:04.
                        Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

Kommentar

• Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:

Kommentar

• Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

www.flickr.com/photos/martinhunte

Kommentar

• Sehr Geil:gut2:
                              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

• Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigen
                                Klein Erzberg in Slovenien, klasse ..sollte man mal nächstes jahr ins Auge fassen, wird noch nicht so überlaufen sein. Wie ich das verstehe ist das auch ein permanenter offroadpark !?? Wäre ja mal ein Wochenende wert.

Ich probier den jetzt im November mal aus... Werde berichten...
                                ...halt mal mein Bier! :warteab:

Kommentar

Lädt...
                                X