Gebrauchtpreise- Enduros

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    matze darauf wird es hinauslaufen,
    der thread war aber eher allgemein gehalten.

    naja mal schauen was sich so finden lässt ;)

    Kommentar


    • #17
      Preise 300er 2T

      ich habe letztens sogar eine 1999er 300EC für 2000.- verkauft und habe noch nicht mal ein schlechtes Gewissen, warum auch ich weiß was ich reingesteckt habe. Problem ist das du viele verranste Kisten für teuer Geld findets. Das wirkliche Schnäppchen gibt es nicht, schon garnicht diese 4 Jahre alten mit 100Bh.

      Brauchbare 300er egal wie alt und welcher Hersteller werden immer so um die 2000.- liegen, klar gibt es auch runtergerockte Kisten für 1000.-, aber um damit zu fahren schiest du noch mal 2000.- rein.

      Modelljahre 09-12 liegen zw. 3000.- und 5000.-; GASGAS 500.- weniger als KTM aber das sind normale Preise

      Kommentar


      • #18
        2000 wäre ja auch nicht wirklich das Problem, wie gesagt bereich ist so um die 3k € +- ;)

        in Bayern stehen nen paar ganz nette, aber auf gut glück 600+km zu fahren ist natürlich bitter

        Kommentar


        • #19
          ich fahre morgen von bayern nach frankreich um ein mopped anzu schauenm so ist das halt. die 100€ sprit muss man investieren. wenn du das nicht willst musst du halt warten können.

          Kommentar


          • #20
            hehe, schon klar!
            Aber mangels diesel und dann benziner + hänger kommen da auch gerne schonmal 200€ oder mehr zusammen...

            Hab aber grad was nettes gefunden:
            300gg bj 2010 für 3,2k
            km zahl unbekannt, da warte ich noch auf die email zwecks bh oder ähnliches...

            das ist dochmal nen Angebot.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
              ich fahre morgen von bayern nach frankreich um ein mopped anzu schauenm so ist das halt. die 100€ sprit muss man investieren. wenn du das nicht willst musst du halt warten können.
              was den was den

              Kommentar


              • #22
                noch geheim, nicht das hier jemand auf dumme gedanken kommt.

                morgen gibts mehr infos. vielleicht mit bild :vchris:

                vielleicht muss die stephi sich dann auch mal hier outen....

                Kommentar


                • #23
                  Mopeds sind irgendwann erschreckend Wertstabil. Irgendwie zahlen viele immer um 2000€ egal wie alt und platt das Ding ist.
                  Liegt halt da dran das viele Leute in der Preisklasse suchen. Das sie wenn sie das ding wider richtig fit machen wollen da oft noch mal den halben Kaufpreis und mehr reinstecken müssen sehen viele halt nicht. Deshalb sind Ältere gebrauchte verhältnismäßig teuer.
                  Dann wird noch gerne geschummelt bei den Betriebsstunden, 6 Jahre und 200h klar, bei 3 Vorbesitzern und am besten am Anfang bei einem recht Aktiven Fahrer. Da hat dann der schon fast die 200h gefahren. Problem durch die neuen Papiere sieht man die Vorbesitzer nicht mehr und etliche fahren ohne Tacho oder die Dinger lassen sich zum Teil recht einfach manipulieren. Gebrauchtkauf ist halt auch immer etwas Vertrauenssache und auch immer etwas ein Glücksspiel.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich muss zugeben, dass ich meine 300er EXC momentan auch für einen echt hohen Preis eingestellt habe.
                    Hintergrund ist zum Einen, dass ich nur mit dem Gedanken spiele mir was Neues anzuschaffen und meine EXC dann als Startkapital sehe...wenn sie also für einen zufriedenstellenden Preis genommen wird okay, sonst fahre ich halt noch eine Saison. Ist also kein Druck da, dass der Verkäufer auf das Geld angewiesen ist, steigert das in meinen Augen den Preis schonmal.

                    Zum anderen habe ich vor ca. 15 BH erst 1000 Eur reingesteckt um diese Saison sorgenlos zu fahren...und optisch wieder was vom Mopped zu haben :schwärm:

                    Kommentar


                    • #25
                      Die Preise liegen aber auch an der Zeit, vor Weihnachten waren die Mopeds 500,- bis 1000,- Euro günstiger zu haben. Jatzt ist die Saison schon gestartet und Leute die ein Moped wollen oder brauchen, die bezahlen halt auch entsprechende Preise.
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Swoop Beitrag anzeigen
                        Ich muss zugeben, dass ich meine 300er EXC momentan auch für einen echt hohen Preis eingestellt habe.
                        Hintergrund ist zum Einen, dass ich nur mit dem Gedanken spiele mir was Neues anzuschaffen und meine EXC dann als Startkapital sehe...wenn sie also für einen zufriedenstellenden Preis genommen wird okay, sonst fahre ich halt noch eine Saison. Ist also kein Druck da, dass der Verkäufer auf das Geld angewiesen ist, steigert das in meinen Augen den Preis schonmal.

                        Zum anderen habe ich vor ca. 15 BH erst 1000 Eur reingesteckt um diese Saison sorgenlos zu fahren...und optisch wieder was vom Mopped zu haben :schwärm:
                        was heißt denn recht hoch?

                        Kommentar


                        • #27


                          Das ist der VB Preis... haben möchte ich so 3500

                          Kommentar


                          • #28
                            Boah!
                            Militant tolerant!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Swoop Beitrag anzeigen
                              Zum anderen habe ich vor ca. 15 BH erst 1000 Eur reingesteckt um diese Saison sorgenlos zu fahren...und optisch wieder was vom Mopped zu haben :schwärm:
                              Und :))
                              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                              Zitat K.A.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                                Und :))
                                Feststellen musste ich leider, dass der Glanz keine 8 BH hält :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X