Enduro Kennzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Das mit dem mehrfach Eintritt zahlen, wird irgendwann Konsequenzen haben. Spätestens wenn du gegen eine Strafe auf Grund ihrer Höhe juristisch vorgehst, wird der Richter Eiblick in deine Akte nehmen und dir Unbelehrbarkeit unterstellen und dir dann dementsprechend einen verpassen wollen.

    Das Gleiche wird passieren wenn du die Anzeige mehrmals vom gleichen Amt bekommst.

    Gruß

    Kommentar


    • #92
      Ich finde dass wenn man bewusst dort fährt wo es nicht erlaubt ist, sollte man dazu stehen, nichts vertuschen, und mit den möglichen Konsequenzen leben und diese in Kauf nehmen.Ich hab irgendwo ein kleines Endurokennzeichen rumliegen, fahre aber immer mit dem normalen Schild durch die Gegend.
      The difference between men and boys is the price of their toys.

      Kommentar


      • #93
        Zitat von timo Beitrag anzeigen
        Ich finde dass wenn man bewusst dort fährt wo es nicht erlaubt ist, sollte man dazu stehen, nichts vertuschen, und mit den möglichen Konsequenzen leben und diese in Kauf nehmen.Ich hab irgendwo ein kleines Endurokennzeichen rumliegen, fahre aber immer mit dem normalen Schild durch die Gegend.
        Nö, versuche so anonym wie möglich zu bleiben, alternativ kannste dann direkt visitenkarten verteilen !

        Kommentar


        • #94
          Zitat von timo Beitrag anzeigen
          Ich finde dass wenn man bewusst dort fährt wo es nicht erlaubt ist, sollte man dazu stehen, nichts vertuschen, und mit den möglichen Konsequenzen leben und diese in Kauf nehmen.Ich hab irgendwo ein kleines Endurokennzeichen rumliegen, fahre aber immer mit dem normalen Schild durch die Gegend.
          Sehe das auch anders. Vermeide da lieber ärger und Konflikte. Vor allem wenn die hier auf dem Land mal einen Namen im Kopf haben fällt alles auf dich zurück.

          _____________
          mobil erstellt
          ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

          Kommentar

          Lädt...
          X