T4 - Gebrauchtkauf - was beachten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Infos zum Scudo erstes Modell:
    - Scudo Forum
    - Kaufberatung und mögliche Mängel
    - Motoren: Alle außer der TD taugen was - bei dem geht gerne die ZKD hoch
    - falls grüne Plakette benötigt wird
    - Welcher Hochdachkombi-oder Kleinbus (Thread in den Offroadforen mit Schwerpunkt Scudo)
    Grüsse,
    Tom

Kommentar

Zitat von Heretic Beitrag anzeigen

den nissan finde ich interessant. 2 scheibetüren und dann 2,3liter mit 75PS sollte doch auch für die ewigkeit sein.wie siehts mit dem verbrauch aus? jodel immer so mit 110km/h über die bahn. hat da jemand erfahrungen? wenn 2 böcke reinpassen wäre das wohl mein nächster. preislich ist der auf jeden fall sehr heiss!
      Der Motor sitzt bei den Karren unter deinem Arsch und die Karre ist am Rappeln wie blöde >:)
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Ich steh auf den Scudo das is echt ne geile variante
        "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

tach ock
          kannst meinen kaufen aber nicht unter 2800:))
          der wandert demnächst nach mobiele und co
          ist ein schwatter langer 2,5 tdi mit zich eintragungen :gut2:(ist ein 2,4er motor eingetragen)
          böser blick dunkle blinker dunkles rücklicht sonnendach standheitzung
          grünkeil sheibe mit atenne alus mit 235er doppel endrohr anhängerkupplung schiebe tür mit scheibe wegen toten winkel und vieles mehr :holy:
          und das tolle er frist kein öl und wenn muß ich von ölwechsel zu ölwechsel mal ein brauseglas nachkippen also alle 15tkm ölwechsel und der rennt echt gut
          ich trenne mich echt ungerne von der kiste aber bei 3 autos muß einer weg und da der subaru nicht inter werd weg geht muß ein bus her halten und ich werd dann madams bus behalten weil weniger runter ist 5 jahre junger und hat 4x4 leider ein kurzer
          gruß schmuddel
          Zuletzt geändert von schmuddel; 21.12.2012, 20:34.
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
            tach ock
            kannst meinen kaufen aber nicht unter 2800:))
            der wandert demnächst nach mobiele und co
            ist ein schwatter langer 2,5 tdi mit zich eintragungen :gut2:(ist ein 2,4er motor eingetragen)
            böser blick dunkle blinker dunkles rücklicht sonnendach standheitzung
            grünkeil sheibe mit atenne alus mit 235er doppel endrohr anhängerkupplung schiebe tür mit scheibe wegen toten winkel und vieles mehr :holy:
            und das tolle er frist kein öl und wenn muß ich von ölwechsel zu ölwechsel mal ein brauseglas nachkippen also alle 15tkm ölwechsel und der rennt echt gut
            ich trenne mich echt ungerne von der kiste aber bei 3 autos muß einer weg und da der subaru nicht inter werd weg geht muß ein bus her halten und ich werd dann madams bus behalten weil weniger runter ist 5 jahre junger und hat 4x4 leider ein kurzer
            gruß schmuddel

Ist schon gefährlich mit einem falsch eingetragenden Motor rum zu fahren!
            Vor allem sind mit dem zur Zeit eingetragenden Motor die Steuern als PKW unbezahlbar.
            Und Versicherungsschutz besteht auch keiner.

Für das eintragen habe ich bei meinen insgesamt mit allem drum und dran ca 300 bezahlt. Und das es mir schon wert damit man Versicherungsschutz hat

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

tach ock
              oh hab ich wohl verdreht
              war ein 2,4er und es ist ein 2,5er drinne und der ist auch eingetragen :gut2:
              also nichts betrug ,fältschung oder weiß der geier :holy:
              alles im grünen berech und auch noch langes getriebe :))
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Lädt...
              X