Es mag schwer und vielleicht auch unmöglich sein. Aber Ehre jedem, der er versucht!
Jetzt wirds ernst...
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Was du hier schreibst ist wenig ermutigend. Was soll das bezwecken? Willst du den Elan derer, die jetzt vielleicht zum ersten Mal aktiv werden wollen, gleich im Keim ersticken??
Es mag schwer und vielleicht auch unmöglich sein. Aber Ehre jedem, der er versucht!Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
-
Ich werde hier sicher nicht gleich am Montag den neuen Status präsentieren können, aber ich werde bei uns mal anfragen.
Aber das will ich planen und Informationen zusammentragen, Zahlen mitbringen, etc.
Und dann schauen wir mal...Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Bestes Beispiel Schaaky. Alles geduldet bis die Bundeswehr abgerückt ist. Nun ist Wald wieder im Focus des Flächennutzungsplans. Selbst wenn Bäume der Bestandteil der Endurostrecke sind. Wald bleibt Wald, auch wenn Mann auf 17 ha alles bis auf 25 Bäume abholzen darf. Bloss kein Motorsport.
Ach ja, war ne Kindertrainingsstrecke.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Ne wollt ich nicht , lasse mich nur nicht als faul, geizig und egoistisch bezeichnen...Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenWas du hier schreibst ist wenig ermutigend. Was soll das bezwecken? Willst du den Elan derer, die jetzt vielleicht zum ersten Mal aktiv werden wollen, gleich im Keim ersticken??
Es mag schwer und vielleicht auch unmöglich sein. Aber Ehre jedem, der er versucht!
Vorschlag: wenn ihr ein gelände auf die beine stellt ( ganzjährig) bringe ich sponsoren die sich beteiligen( aber sicher nachher was davon haben wollen) und werbefläche im forum kriegt ihr dann so lange das gelände besteht, kostenlos....
Viel glück, :gut2:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Wie schwer das ist, oder welche auflagen es gibt für zusätzliches gelände für veranstaltungen, und auflagen überhaupt ein gelände zu betreiben....Zitat von Chaot Beitrag anzeigenWas soll ich dir/euch erzählen effeff ? :-)
Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
Obwohl....wie schon erwähnt ...ist das bei euch einfacher ....:))Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenWie schwer das ist, oder welche auflagen es gibt für zusätzliches gelände für veranstaltungen, und auflagen überhaupt ein gelände zu betreiben....
Obwohl....wie schon erwähnt ...ist das bei euch einfacher ....:))
I have the feeling dat you mich mit jemand anderem verwechselst.
Hab bisher leider noch kein Rennen veranstaltet oder ne Strecke betrieben.
Ich kann allerdings deine Zurückhaltung verstehen. Hast es ja offensichtlich selbst schon versucht und kamst an Punkt X nicht mehr weiter.
Ich fürchte dass uns/mir selbiges widerfahren wird. Hab allerdings auch en Funken Hoffnung dass man irgendwann, irgendwo mal auf normale Leute stößt mit denen man vernünftige Lösungen finden könnte.
Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.Manchmal dreh ich rechts am Griff
weil ich möchte dass die Landschaft
schneller an mir vorbei fliegt.
Kommentar
-
Hab gedacht du gehörst zu viernauZitat von Chaot Beitrag anzeigenI have the feeling dat you mich mit jemand anderem verwechselst.
Hab bisher leider noch kein Rennen veranstaltet oder ne Strecke betrieben.
Ich kann allerdings deine Zurückhaltung verstehen. Hast es ja offensichtlich selbst schon versucht und kamst an Punkt X nicht mehr weiter.
Ich fürchte dass uns/mir selbiges widerfahren wird. Hab allerdings auch en Funken Hoffnung dass man irgendwann, irgendwo mal auf normale Leute stößt mit denen man vernünftige Lösungen finden könnte.
Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenHab gedacht du gehörst zu viernau
Ne, bin nur der Sohn meiner Eltern. Mehr nich... :-)
Sent from my iPad using TapatalkManchmal dreh ich rechts am Griff
Kommentar
-
Hey Sietsch, find ich klasse, das du so optimistisch bist... Wenn du wirklich was in der Richtung angehen willst, hast du all meine Unterstützung... Hab mich Jahre lang völlig selbstlos für den Sport in nem Verein (wohl Motocross) eingesetzt... Mehr oder weniger erfolgreich... Nein, eigentlich mehr... Hatten viel erreicht... Was leider wieder in der Versenkung verschwunden ist, wie ich nach Aachen gezogen bin, und ich und mein Vater nicht mehr die treibende Kraft waren... (übrigens hatten wir beim ADAC den Ruf der Querulanten, weil wir immer gesagt haben, was sich sonst keiner getraut hat). Hat uns ein paar Jugend DM Meisterschafts-Läufe mit besten Bewertungen des Rennleiters eingebracht... (Ja, mit so einem Kram muss man sich dann rum plagen)... Waren tolle Jahre, wenn auch arbeitsreich... Warum funktioniert sowas bisher bloß beim Endurosport nicht??? Vielleicht, weil man in der Öffentlichkeit die Jugendarbeit beim Endurosport schwerer hervorheben kann, als beim Motocross? Oder einfach weil es für den Zuschauer auf Grund der Entfernungen schwerer nachzuvollziehen und mit zu fiebern ist??? Ach Mensch, hab gerade zu viel Wein getrunken, und muss morgen früh raus... Ich denk noch mal in Ruhe drüber nach...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit TapatalkGehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Kommentar
-
tach ock
ist zwar alles gut und schon und das endurofaher geitzig sind das lass ich mal in den raum gestellt
sollen wir mal so sagen wenn son vollcrosser seine runden dreht und 10 e den ganzen tag abdrücken mußt ist es gut und schön und sein ding wenn son endurofaher legal fahren will/soll und am wochenende 60 € ausgeben soll und das im monat 240 kracher für nicht mal dann einen ganzen tag sondern 2-3 stunden nur und dann noch mal sone lizens drauf zahlen muß find ich den sport recht teuer :)) und wenn ich dann ausrechne einmal im jahr erwischt zu werden und 500e ablaschen soll oder sagen wir 1000€ ist das doch billig und ich kann den ganzen tag fahren :gut2:
also lass mich mal kurz rechnen 12 x 4 x60 plus lizens oder versicherrung bin ich bei ca 3000€ und das nur 2-3 stunden fahren am tag wo ne runde im schnit 10-20km ist :kratz: dann sach ich mir doch erlich scheiß drauf ich fahr meine 70-120 km am tag hab zich hindernisse die ich mit kumpels erlegen muß und abens schön einen trinken nach gemachter arbeit
und das hat bestimmt nichts mit geitzig zu tun aber nur 3000€ startgeld ablaschen damit man am wochenende fahren kann ist schon nicht ganz ohne und da ist noch kein sprit und verschleiß dabei *winke*
und zu den ganzen ü-plätzen ihr glaubt doch nicht wirklich das die weldverbesser uns die geben sowas ist schon jahre vorher vergeben an ausgleichsfleche naturschutz oder weiß der geier und die armen tiere die da wohne wo die panzer jahrelang duchgeballert sind ziehen auch weg oder der bund muß mit schwerem geräten die wasserlocker sandwüsten plattswchieben damit die tiere da wohnen bleiben hauptsache es kostet kohle
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
tach ock
ach so ich hab da noch die vollhonks vergessen die mit ihren 1000€ brülltüten im zweiten gang duch den busch fahren weil die brülltüte 2 ps mehr bringt von ihren 60 ps die die noch nicht mal auf den boden bringen und dann mit vollgas an reiter busgänger und über frisch gemachte koppeln ballern das sind meine helden die will aber leider auch keiner auf der crossbahn haben weil einfach zu laut aber das hörn die ja nicht weil die hälfte davon ohrstöpsel drinne haben :))
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenDu meinst den Champ
fuck...die hörn sich aber auch verdammt ähnlich an...:craz:Sprüche aus meiner Kindheit:
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenfuck...die hörn sich aber auch verdammt ähnlich an...:craz:
Der kann bestimmt besser fahren als ich. Für den Fall darfst mich weiter mit ihm verwechseln ;-)
Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.Manchmal dreh ich rechts am Griff
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar