Jetzt wirds ernst...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• und wenn man dann auf der strasse, auf dem weg zum gelände mit ner halblegalen aber angemeldeten enduro von der rennleitung kassiert wird und nen clubausweis zieht und sagt ich bin grad aufm weg zum gelände umme ecke und wollt mal schnell ne runde drehen, fahr auch direkt dahin und bleib auf der strasse herr Wachtmeister...dann sind die bestimmt auch viel enstspannter und drücken eher mal ein auge zu...könnt ich mir so vorstellen und das würde unser aller geldbeutel auch gut tun und viele transporterfahrten überflüssig machen....

...wenn doch nur 10km von hier ne endurostrecke wäre...:schwärm:

mir fallen da auch anhieb 10 gelände ein...
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Genau Deiner Meinung :Auge2:
      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
      Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Ich stimme auch zu

Und genau wegen solchen Kommentare muss/sollte man aktiv was machen

[schnipp]
        Vielen Dank, liebe MSCler für Euer eindeutiges Statement in Sachen illegaler Fahrten im Tagebau und der Rekultivierung auf der Königshovener Höhe. Hintergrund ist, dass bereits 2 Jahre lang z.B. Uhu-Brutplätze (und weitere Brutplätze streng geschützter Arten)durch das Befahren und die Unruhe so stark beeinträchtigt wurden, dass dieVögel ihre Brut aufgaben!
        [schnapp]

Wenn das nachweislich so ist, dass der Lärm durch Schwarzfahrer den UHU stört hat es immer noch nix mit dem MSC zu tun... und seit wann schert man den über einen Kamm? :Auge2::craz:

:-/

Kommentar

• Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
          ja, das ist so ne sache wo die vorlieben auseinander gehen.
          die einen lieben die langen auffahrten anderen reicht n flacher wald usw....
          dem entsprechend ist es dann auch schwierig ein gelände zu schaffen welches allen gerecht wird.
          persönlich bin ich immer erstmal mit dem zufrieden was ich vorfinde, hauptsache n bissken fahren.
          tach ock
          war ja mit meinen 4x4auch schon auf zich gelände am fahren und beim nachharken warum es keine mopeds hir gibt wurde mitr immer gesagt
          ist hir keine rennstecke die meisten fahren nicht mal 20kmh mit den axa dann die lautstärke wen son geländewagen da im ersten gang son berg hoch schraubt ist das nicht mal ein bruchteil laut als wenn da ne enduro im 2ten gang mit 50 son berg hoch fährt und es wurde auch immer gesdagt wer schnell fährt hat auch ganz doll auer beim stürzen und auf rettungswagen oder hubschrauber haben die keinen bock und man muß auf den wegen bleiben zum fahren was die endurofaher dann wieder abtörnt denn die haben auch vorschriften wo gefahren werden darf oder halt nicht daher kann man das wohl getrost abharken mit 2 und 4 rädern zusammen
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• tach ock
            ach hab ich vergessen
            und erlich gesagt den schlamm oder besser gesagt die rote erde vom mamutpark will auch keiner am moped haben das geht nie wieder ab :)):))
            gruß schmuddel
            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Zitat von maze Beitrag anzeigen
              Ich stimme auch zu

[schnipp]
              Vielen Dank, liebe MSCler für Euer eindeutiges Statement in Sachen illegaler Fahrten im Tagebau und der Rekultivierung auf der Königshovener Höhe. Hintergrund ist, dass bereits 2 Jahre lang z.B. Uhu-Brutplätze (und weitere Brutplätze streng geschützter Arten)durch das Befahren und die Unruhe so stark beeinträchtigt wurden, dass dieVögel ihre Brut aufgaben!
              [schnapp]

Wenn das nachweislich so ist, dass der Lärm durch Schwarzfahrer den UHU stört hat es immer noch nix mit dem MSC zu tun... und seit wann schert man den über einen Kamm? :Auge2::craz:
              Wobei ich mich bei der Augmentation immer Frage wie es sein kann das dort angeblich seltene Tiere gestört werden. Da wurde doch Praktisch seit Jahren um nicht zu sagen Jahrzehnten gefahren. Trotzdem haben sich da dann die Tiere angesiedelt. Es hat sie also offensichtlich nicht gestört das dort gefahren wurde. Im Gegenteil es gibt an solchen Standorten oft Arten die ohne das Fahren wieder Verschwinden. Aber das können die ideologisch verblendeten Pseudo Umweltschützer halt nicht zugeben. Denn die Wollen ja das Stück Landschaft für sich und dort ungestört ihr Ding machen.
              Wo kommen wir den hin wenn andere ihren Spaß haben mit einer Sache die man selbst nicht versteht und nicht mag.
              Ich behaupte wenn man den ganzen Ideologischen Mist mal außen vor lassen könnte und die ganzen Verwaltung und was weis ich Vorschriften auch und nur mit Logik und Versand an die Sache ran gehen würde. Dann könnte man das Illegale Fahren weitgehend weg bekommen. Denn wenn man die ja vorhandenen Flächen einfach durch Absprache von Zeiten und regeln für alle nutzen könnte, wäre vieles entspannter.
              Ich glaube ja gerne das Tiere zu manchen Zeiten mal nicht gestört werden sollten. Weil da jetzt halt Bodenbrüter ihre Nester haben. Na dann fährt man da halt in der Zeit nicht, dafür kann man sicher wo anders. Wenn also klar wäre wo man wann fahren kann würde sich das ganze Prima verteilen und Mensch und Natur würden beide gewinnen.
              Aber das wird immer ein Traum bleiben weil unsere Gesetze und Vorschriften einfach Logische regeln oft unmöglich machen.
              Ich finde es einfach Krank etwas unter Naturschutz zu stellen und dann da regelmäßig mir Raupen oder Panzern durchzufahren weil sonst die schützenwerte Natur verschwindet und andere Kommt. Aber wir dürfen dann nicht in so einem Gebiet Fahren. Dabei könnten wir die Arbeit der Panzer zum Teil auch erledigen, den Rest machen dann die Geländewagen Freunde. Also man würde die Natur Erhalten, anstatt dafür Geld auszugeben könnte man sogar noch etwas einnehmen als gebühr für das fahren und wir hatten einige Gelände zum Fahren.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von maze Beitrag anzeigen
                Ich stimme auch zu

[schnipp]
                [schnapp]

Und das geile daran ist das die Vieher angefangen haben da zu Brüten obwohl da gefahren wurde und das schon seit mehreren Jahren und wir reden nicht von einem Naturschutzgebiet oder einem Teil der rekultiviert wird sondern von einem Loch das langsam aber sicher mit Abraum/Schlacke aus dem Brennraum der Kraftwerke verfüllt wird.
                :azrael:
                Man muss nur laut genug schreien wie der NABU und die Wahrheit mächtig verbiegen dann geht das mit über einen Kamm scheren sehr einfach

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                  Und das geile daran ist das die Vieher angefangen haben da zu Brüten obwohl da gefahren wurde und das schon seit mehreren Jahren und wir reden nicht von einem Naturschutzgebiet oder einem Teil der rekultiviert wird sondern von einem Loch das langsam aber sicher mit Abraum/Schlacke aus dem Brennraum der Kraftwerke verfüllt wird.
                  :azrael:
                  Man muss nur laut genug schreien wie der NABU und die Wahrheit mächtig verbiegen dann geht das mit über einen Kamm scheren sehr einfach

Das ist das geile, wir reden über eine Mülldeponie die auf kurz oder lang mit den Verbrennungsresten der Kohlekraftwerke zu gekippt wird. Armer Uhu
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Die Tierchen sind heutzutage den Lärm eh schon gewohnt... :))
                    Ich finde es viel schlimmer das es billig Flüge überall hin gibt, da wird Sprit raus gefeuert was geht... das tut der Umwelt, oder besser gesagt dem Weltklima viel mehr weh als ein paar Moped... aber da stört es keinen Menschen...

Kommentar

• Zitat von miche187 Beitrag anzeigen
                      Die Tierchen sind heutzutage den Lärm eh schon gewohnt... :))
                      Ich finde es viel schlimmer das es billig Flüge überall hin gibt, da wird Sprit raus gefeuert was geht... das tut der Umwelt, oder besser gesagt dem Weltklima viel mehr weh als ein paar Moped... aber da stört es keinen Menschen...
                      naja zumal wir in deutschland mit ner handvoll einwohnern im vergelich zum rest der welt eh die welt retten müssen!

es sollte normal alles mit logik machbar sein, aber dazu müssen sich auch die naturschützer usw. auf einen kompramiss einlassen.
                      wer nix macht, macht auch nix verkehrt

Kommentar

• Schaut mal hier:http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte...service=mobile

Ich würde auch unentgeltlich da fahren und den Boden lockern.:love:
                        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                          Schaut mal hier:http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte...service=mobile

Ich würde auch unentgeltlich da fahren und den Boden lockern.:love:
                          ...nun schon an drei Stellen im Forum vorhanden! :daumen:
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

• Hilchenbach ist ne geile ecke.... Hinter kreuztal siehts aus wie in rumänien 😊
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• seh ich mir Sonntag mal an
                              PavianParade :paper:

Kommentar

• Sind die immernoch am Autobahn bauen, oder gewachsenes Gelände ???
                                Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

Kommentar

Lädt...
                                X