Boah geil!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zweimal Leinenkittel bekommen!
    Richtig behindert

!
    "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

Zitat von schwule mädchen Beitrag anzeigen
      Sich für seine Meinung zu entschuldigen passt zu deiner Einstellung !!

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
      Ich entschuldige mich hier nicht für meine Meinung!
      Ich entschuldige mich hier vorab dafür falls sich jemand persönlich angegriffen fühlt, dies ist nämlich häufig der Fall bei solch Typen.
      Die nehmen alles persönlich und werden gleich aggressiv weil ihre Bildung es nicht zu lässt sich mit Worten zu wehren.
      Diese Leute erkennt man auch gut an ihrem Musikgeschmack: Freiwild, Onkels etc.

Allein die Tatsache das Leute 5000€ für ein Ticket bezahlen ist völlig Hirnverbrand!
      Weiterhin ist die Band musikalisch und auch textlich der letzte Schrott.

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Lenni, bist du krank? Oder warum entschuldigst du dich??? ;)
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
          Lenni, bist du krank? Oder warum entschuldigst du dich??? ;)

So wurde ich erzogen

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
            Ich entschuldige mich hier nicht für meine Meinung!
            Ich entschuldige mich hier vorab dafür falls sich jemand persönlich angegriffen fühlt, dies ist nämlich häufig der Fall bei solch Typen.
            Die nehmen alles persönlich und werden gleich aggressiv weil ihre Bildung es nicht zu lässt sich mit Worten zu wehren.
            Diese Leute erkennt man auch gut an ihrem Musikgeschmack: Freiwild, Onkels etc.

Allein die Tatsache das Leute 5000€ für ein Ticket bezahlen ist völlig Hirnverbrand!
            Weiterhin ist die Band musikalisch und auch textlich der letzte Schrott.

Es gibt solche und solche!
            "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

Zitat von schwule mädchen Beitrag anzeigen
              Wie schon geschrieben. Die zahlen sprechen hier für sich !
              die zahlen sprechen auch für andrea, helene und was weiss ich noch wo die massen alle hinströmen, das ist aber kein grund da auch hin zu rennen und auch kein qualitätsmerkmal.

massenaufläufe sind eh nicht mein ding, da geh ich hier lieber inne kleine kneipe wo n paar leute mit mehr als 3 akkorden schön musizieren.

aber jedem das seine.

Kommentar

Zitat von b-joe Beitrag anzeigen

massenaufläufe sind eh nicht mein ding, da geh ich hier lieber inne kleine kneipe wo n paar leute mit mehr als 3 akkorden schön musizieren.
                Aber so was von dito

Alex
                Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
                die sterben fast neu .

Kommentar

Ist doch egal wer welche Musik hört jedem des seine :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Kommentar

Ich zitiere da einfach mal den Satz einer großen deutschen Zeitung:

Keine deutsche Band ist so umstritten und berüchtigt, aber auch erfolgreich....

Wie auch immer Ihr Euch das hinpackt ist und bleibt ganz Euch überlassen.

Diese Diskussion zeigt das es auch nach 30 Jahren noch so ist.

Ich steh auf Text und Musik !
                    LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEND LEBEN

Kommentar

Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                      die zahlen sprechen auch für andrea, helene und was weiss ich noch wo die massen alle hinströmen, das ist aber kein grund da auch hin zu rennen und auch kein qualitätsmerkmal.

aber jedem das seine.
                      Genau meine Meinung!

Die heutigen Stars sind doch alle irgendwie am Reißbrett (Mario Marionette) entworfen und deren Scheißmucke wird Dir so lange vorgedaddelt bis glaubst sie ist gut! Wichtig dabei ist das Image, das Aussehen und das Ganze immer schön in den Medien wiederholen.

Am besten auf kleine Konzerte gehen und da Spaß haben. So war das Anfangs bei den Onkelz ja auch mal. Wenn auch Anfangs noch im falschen Lager.
                      Gruß Joe

Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
                      ! :D

Kommentar

Wenn wir deutschen nicht bald dieses Nazi-Ego ablegen wird uns der Scheiß den Adolf damals verzapft hat noch weitere 300Jahre nachhängen.

Die Onkelz haben sich davon Distanziert und an den Texten danach ist doch nichts verwerfliches?!:kratz:

Aber so ist der Deutsche halt, sich drüber aufregen das uns alle Welt vorhält das wir immernoch mit dem rechten Arm in der Höhe jeden Tag dem damaligen Vollpfosten grüßen. Aber selber dann immernoch so kleingeistig sein und keinem auch mal ansatzweise seine Vergangenheit "gönnen", ihm verzeihen und eine 2. Chance geben und es dabei belassen.

Sowas kotzt mich an!
                        Zuletzt geändert von Robbe; 11.02.2014, 21:37.
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                          das uns alle Welt vorhält das wir immernoch mit dem rechten Arm in der Höhe jeden Tag dem damaligen Vollpfosten grüßen.
                          ich hab nicht so den eindruck dass die vorhaltungen von aussen kommen.

aber das ist n anderes thema.

Kommentar

Wir sind selber schuld Wegen jeden scheis scheist sich doch der deutsche Staat ein, geht doch scho soweit das teilweise Ausländer miltere Strafen bekommen als wir weil damals Hitler usw. Kotzt mich langsam richtig an!

Kommentar

Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigen
                              Wir sind selber schuld Wegen jeden scheis scheist sich doch der deutsche Staat ein, geht doch scho soweit das teilweise Ausländer miltere Strafen bekommen als wir weil damals Hitler usw. Kotzt mich langsam richtig an!

...da ist er wieder, der geistige Dünnpfiff des "Deutschen".

Sent from my iPad using Tapatalk
                              Manchmal dreh ich rechts am Griff
                              weil ich möchte dass die Landschaft
                              schneller an mir vorbei fliegt.

Kommentar

Was willst den du Chaot? Mach ma halb lang mit deinem dummen Geschmarr ! War letzt vor Gericht erst Zeuge n Deutscher und n Türke ham sich geklopft. Deutscher hat volle Svhuld bekommen ihm wurde Fremdenhass vorgeworfen usw. Dabei konnten beide was dazu wies halt immrr so ist.

Kommentar

Lädt...
                                X