WhatsApp vs. Sicherheit: Schon gewusst?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
    OK:kratz: dafür gibt es doch enduroforum.eu
    Stell dir vor es gibt leute die arbeiten ausserhalb des büros unddie bekommen emails aufs handy und zeichnungen geschickt und wenn was nicht so is wie es soll und schnell entscheidungen her müssen dann schicken diese menschen sogar bilder hin und her :)) jaja sowas solls geben .... Und weil die auch immer unterwegs sind müssen die halt auch von unterwegs über dieses komische kleine telefon mit glasscheibe ins forum gehen ...weil die auch so ungefähr 25 bis 50 pms am tag beantworten....und weil das immer so aufwendig ist das über den browser zu machen, weil da soviele daten hin und hergehen.... haben sich die jungs vonne entwicklungsabteilung was tolles einfallen lassen...
    Nennt sich tapatalk....auch son zeuch was keiner braucht...trozdem hab ich da was vorbereitet...

Aber die haben sich ja Gerüchten zu folge auch schon an dieses Fotzbook ausgeliefert und der Sietsch verhurt jetzt an Karneval bestimmt unsere Daten>:):weg:
    Nein wir verteilen an karneval nur deine gayhotline nummer...wir wollten erst deine unschuld verkaufen aber wie sich herausgestellt hat hast du die selber schon 127 mal verkauft und für fisting simmer nich zuständig...

>:)
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
      ich dachte immer der effe und der sietsch sind von der nsa ....deshalb ständig diese lustigen antworten hier......
      Bnd .... Alter sack....mir sin he nit inne uuusa....

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        Bnd .... Alter sack....mir sin he nit inne uuusa....
        ah .. das ist alles die gleiche mischpoke....:craz:
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

ah .. das ist alles die gleiche mischpoke....:craz:
          Hmmmm.....ich wollte mich gerade in eure bude einklinken aber ich sehe nur gelb...hast wieder nen postit zettel auf die linse gebappt? Und mach bitte gleich das tesaband vom micro...hört sich so dumpf an und knackt ab und zu...:craz:

Kommentar

Hmmmm.....ich wollte mich gerade in eure bude einklinken aber ich sehe nur gelb...hast wieder nen postit zettel auf die linse gebappt? Und mach bitte gleich das tesaband vom micro...hört sich so dumpf an und knackt ab und zu...:craz:
            ....gut das ich wieder brieftauben benutze...bei mir ist alles sicher...:Haue:

Beta-Supersenior

Kommentar

Die sind aber auch nicht vor Viren sicher
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Stell dir vor es gibt leute die arbeiten ausserhalb des büros unddie bekommen emails aufs handy und zeichnungen geschickt und wenn was nicht so is wie es soll und schnell entscheidungen her müssen dann schicken diese menschen sogar bilder hin und her :)) jaja sowas solls geben .... Und weil die auch immer unterwegs sind müssen die halt auch von unterwegs über dieses komische kleine telefon mit glasscheibe ins forum gehen ...weil die auch so ungefähr 25 bis 50 pms am tag beantworten....und weil das immer so aufwendig ist das über den browser zu machen, weil da soviele daten hin und hergehen.... haben sich die jungs vonne entwicklungsabteilung was tolles einfallen lassen...
                Nennt sich tapatalk....auch son zeuch was keiner braucht...trozdem hab ich da was vorbereitet...

Nein wir verteilen an karneval nur deine gayhotline nummer...wir wollten erst deine unschuld verkaufen aber wie sich herausgestellt hat hast du die selber schon 127 mal verkauft und für fisting simmer nich zuständig...

>:)
                :schwärm::schwärm::schwärm:
                :kiss:Isch liebe unseren Cheffe:kiss:
                Muss jetzt los, hab auch noch nen Arsch voll arbeit:Auge2:

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                  :Laugh: :Laugh:

Kommentar

:schwärm::schwärm::schwärm:
                    :kiss:Isch liebe unseren Cheffe:kiss:
                    Muss jetzt los, hab auch noch nen Arsch voll arbeit:Auge2:
                    Ja sorry aber du gibst in letzter zeit immer so geile vorlagen da juckts mich inne finger....:schwärm:

Schabdichauchlieb digga :kiss:

Schabmal deinen benutzertitel angepasst auf deinen technischen standart...:auslach:
                    Zuletzt geändert von effeff70; 27.02.2014, 19:58.

Kommentar

Frag mal den Rebel 2,5mm Schrot vertragen die auch ganz schlecht:weg:
                      Und dann immer diese Briefchen in der Pfanne......

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        Das betrifft aber nur Tauben aus Redmond!
                        Die hiesigen können zwar auch Viren bekommen aber die kacken dann so ab das keine Informationen mehr rauszukriegen sind!

Ich hab nen Windowsphone, vermutlich kann sich jeder von aussen drauf einloggen, wieso soll ich mir deshalb wegen WA nen Kopf machen?

Ich winke den immer zu bevor ich mit dem Teil telefoniere!

So ich winke jetzt mal, sieht mich einer?

Kommentar

Zitat von mtec Beitrag anzeigen
                          Das betrifft aber nur Tauben aus Redmond!
                          Die hiesigen können zwar auch Viren bekommen aber die kacken dann so ab das keine Informationen mehr rauszukriegen sind!

Ich hab nen Windowsphone, vermutlich kann sich jeder von aussen drauf einloggen, wieso soll ich mir deshalb wegen WA nen Kopf machen?

Ich winke den immer zu bevor ich mit dem Teil telefoniere!

So ich winke jetzt mal, sieht mich einer?

Kämm dich mal.... Siehst total verpennt aus :-)))

Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄

Kommentar

Kämm dich mal.... Siehst total verpennt aus :-)))

Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄

Kann nicht sein, ich hatte das Phone in der Hosentasche!

Da fällt mir ein die hat ein Loch!

Kommentar

Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                              Frag mal den Rebel 2,5mm Schrot vertragen die auch ganz schlecht:weg:
                              Und dann immer diese Briefchen in der Pfanne......

......ich habe doch ...ein weg tauben....da ist das virenrisiko klein....:craz:

Beta-Supersenior

Kommentar

Stell dir vor es gibt leute die arbeiten ausserhalb des büros unddie bekommen emails aufs handy und zeichnungen geschickt und wenn was nicht so is wie es soll und schnell entscheidungen her müssen dann schicken diese menschen sogar bilder hin und her :)) jaja sowas solls geben
                                Überall anders wird doch erst mal nach Plan fertig gebaut und dann geändert. Was issen bei euch los
                                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Lädt...
                                X