So lange schon hier und DAS ist dir noch nie aufgefallen? :Auge2:
vBulletin hat pro Forum immer 2 Icons: Ein Icon zeigt, dass es neue Beiträge gibt, ein Icon zeigt, dass es keine neuen Beiträge gibt.
Üblicher Weise macht man das mit farblichen (neu) Icons, die dann zu schwarz-weißen Icons werden, wenn es nichts neues mehr gibt.
Ist hier im Forum auch so, nur, dass jedes Forum den gleichen Icon hat.
wie soll mir das auffallen? ich merk ja nicht mal den Unterschied zwischen ner EXC200 MJ04 und Mj14..
abet wieso sind die Icons dann jetzt auf meinem Fernseher noch so dröge schwarz weiß und die aufm laptop schon schön bunt?
........selbst gefunden.
man muß angemeldet sein. ...dann wird das Leben bunter
Zuletzt geändert von Fallsucht; 19.03.2014, 20:55.
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
also nach bissl rumgetippse scheint alles ok zu sein...ich finds schon überschaubarer wie vorher...die navileiste ist übersichtllicher...
hier und da fehlt was..aber das nur kleinigkeiten..
die farbe stört mich auch muss die gleiche sein wie vorher...:gut2:
ich geh jezz mal rüber und teste die funktion "Forum ignore" sowas hat noch gefehlt, für leute die zb foren wie "smalltalk oder welches bike für welchen" nicht lesen wollen...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Am ich wollte da drüben gerade mal was schreiben, rein bin ich gekommen, nur wenn ich auf antworten drücke fehlt mir der Bereich in dem ich schreiben kann. oben das Titel Feld ist da, dann Beitragssymbole und weiter eine Lücke und da drunter dann die Smileys.
Kein Feld wo ich schreiben kann, wenn ich auf einen Smiley gehe ändert sich der Mauszeiger aber wenn ich draufklicke taucht der auch nirgends auf.
Ich kann also da nichts schreiben.
An was liegt das, texte ich euch zu sehr voll, kann ich ja verstehen, aber dann sagt das. Oder bin ich nur zu blöd oder mag das neue Forum keine IE mehr
fragen über fragen.
Am ich wollte da drüben gerade mal was schreiben, rein bin ich gekommen, nur wenn ich auf antworten drücke fehlt mir der Bereich in dem ich schreiben kann.
Es wurden schon Beiträge im Testforum geschrieben. Muss also an dir liegen.
Eine Sonderfuntion hatte ich damals nur für den Mangra reinprogrammiert! ;)
Wenn der Fehler bleibt (auch nach abmelden, wieder anmalden, anderer Browser, etc.) dann schicke bitte eine E-Mail an testergebnisse@enduroforum.eu mit Beschreibung und ScreenShot.
Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar