Forenshirt-Bestellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Hallo,
    hätte da mal eine Frage, gleich vorweg, will damit keine Unruhe stiften.

Hatte nur grad überlegt ob ich auch eins will und dabei ist mir der Preis ein wenig hoch vorgekommen.

Wieso kostet ein Shirt mit reichlich Firmenwerbung drauf 49€ wenn man doch schon Shirts von namenhaften Herstellern neu und ohne Rabatt für um die 40€ bekommt?

Sind die Shirts so extrem hochwertig oder kommt ein Teil der Einnahmen/ des Gewinns dem Unterhalt des Forums zugute? So als eine Form Spende?

Schließlich finde ich kann man für 49€ auch Shirts mit Forenloge und Namen drucken ohne das man aussieht wie eine Werbewand.

Will auf keinen Fall als Nörgler rüberkommen und wenn Ich finde das es mir zu teuer ist, kauf ich keins.
    Wollte nur mal ein wenig die Preispolitik verstehen.
    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

Kommentar

Ist schon viel für ein Hemdchen, werden aber auch alle Individuel bedruckt und die Qalität ist bestimmt Bombe.
      Ohne Werbung ist natürlich auch schön und hebt das was drauf steht an.
      Snid aber alles Forensponsoren in der Werbung und die gehören doch dazu.
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Zitat von donktm Beitrag anzeigen
        Hallo,
        hätte da mal eine Frage, gleich vorweg, will damit keine Unruhe stiften.

Hatte nur grad überlegt ob ich auch eins will und dabei ist mir der Preis ein wenig hoch vorgekommen.

Wieso kostet ein Shirt mit reichlich Firmenwerbung drauf 49€ wenn man doch schon Shirts von namenhaften Herstellern neu und ohne Rabatt für um die 40€ bekommt?

Sind die Shirts so extrem hochwertig oder kommt ein Teil der Einnahmen/ des Gewinns dem Unterhalt des Forums zugute? So als eine Form Spende?

Schließlich finde ich kann man für 49€ auch Shirts mit Forenloge und Namen drucken ohne das man aussieht wie eine Werbewand.

Will auf keinen Fall als Nörgler rüberkommen und wenn Ich finde das es mir zu teuer ist, kauf ich keins.
        Wollte nur mal ein wenig die Preispolitik verstehen.
        Geiz ist geil, nicht! und so ein Forum funktioniert ganz von alleine
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
          Geiz ist geil, nicht! und so ein Forum funktioniert ganz von alleine
          Genau deswegen frage ich ja ob ein Teil der Einnahmen dem Forum zugute kommt.
          Gerade da das Hemd ja nun wirklich kein Schnäppchen ist, könnte diese Info die Entscheidung erleichtern.

Man sollte ja schon noch wissen dürfen wofür man sein Geld ausgibt. Dies hat nichts mit Geiz zu tun.

Natürlich ist es auch sinnvoll die Forensponsoren zu unterstützen.
          Stellt sich nur die Frage legen die Geld zu den Shirts dazu oder wird mit der Werbung auf den Shirts eine gewisse Danksagung für die sonstige schon erbrachte Unterstützung gezeigt?
          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

Kommentar

Genaueres könnte der Chef Eff sicher dazu sagen, aber geht mal davon aus das ein eventuell entstehender Überschuss dem Forum zu gute kommt.
            Das ding kostet Geld, die ganzen Aktionen und Trainings und was er sonst so alles auf die Beine stellt fallen auch nicht vom Himmel. Dann werden ab und an Junge Fahrer unterstützt und noch das eine oder andere.
            Er hängt es halt nicht immer an die große Glocke und wenn man mal drüber spricht bin ich manchmal auch überrascht wo Eff Eff überall mal Geld oder Unterstützung im Nahmen des Forums gibt.
            Also seit euch sicher, das was da eventuell über bleibt wird dem Forum in irgend einer weise wieder zugute kommen.
            Ich glaube wenn Eff Eff mal eine Liste machen würde wehem er wann wofür was gegeben hat, dann wären wir alle verdammt erstaunt, Er selber eventuell auch wenn er mal die summe zusammengeschrieben sehen würde.
            Aber es wird ja niemand gezwungen ein Shirt zu kaufen, das ist wie das ganze Forum freiwillig. Am ende sind wir alle Gäste auf einer tollen Party, da frage ich auch nicht ob ich auch den Gegenwert meines Geschenks wieder raus bekomme.
            Ich hoffe damit ist die zwar nicht unberechtigte Frage beantwortet, oder.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von donktm Beitrag anzeigen
              Genau deswegen frage ich ja ob ein Teil der Einnahmen dem Forum zugute kommt.
              Gerade da das Hemd ja nun wirklich kein Schnäppchen ist, könnte diese Info die Entscheidung erleichtern.

Man sollte ja schon noch wissen dürfen wofür man sein Geld ausgibt. Dies hat nichts mit Geiz zu tun.

Natürlich ist es auch sinnvoll die Forensponsoren zu unterstützen.
              Stellt sich nur die Frage legen die Geld zu den Shirts dazu oder wird mit der Werbung auf den Shirts eine gewisse Danksagung für die sonstige schon erbrachte Unterstützung gezeigt?
              Sieht so aus als wenn das hier ne wissenschaftliche Abhandlung wird :app2:

Zitat K.A.

Kommentar

Man bedenke das son par Shirts nich mit einem Telefonat klar gemacht sind sondern das da viele Stunden am Rener mit den Usern ect. und am Telefon mit Sponsoren und dem Hemdchen Shop und so weiter, verbunden sind. Da ist dann noch ein extra DANKE Effe für zu erwähnen.
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Und ich hab gedacht, dass die extra so teuer sind, damit nicht jeder ... mit sowas rumläuft. :kratz:
                  Christian
                  www.lange-koeln.de

Kommentar

Fuck jetzt habt ihr mich.... Die milliarde die da übrig bleibt geht auf die malediven in meine 181 stöckige luxusvilla die so gross ist dass ich mim ferrari vom wihnzimmer in die küche fahren muss :-)) ich zahls aber wieder zurück , versprochen ;-)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1401092039.999161.jpg
Ansichten: 2
Größe: 79,4 KB
ID: 900226

Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

Ist das wirklich so Teuer :kratz:, also ich kaufe normal nie ein Shirt, daher weiß ich überhaupt nicht was so was Kostet. Wobei seit euch versichert, die Shirts kosten das was ihr zahlt. Denn bedenkt bitte, jedes wird individuell bedruckt mit Namen und oder Nummer. Das kostet auch Geld.
                      Was die Sponsoren betrifft, die unterstützen so das Forum und dafür das sie auf dem Shirt sind gibt es sicher auch noch etwas für das Forum. Aber das ist halt auch nicht immer Geld sondern auch mal Sachleistungen oder ein Training. Diese Sachleistungen gehen dann ja über diverse Aktionen wieder ins Forum. Oder was denkt ihr wo so ein Training beim Forentreffen her kommt, oder mal Vergaserschrauben, oder... Wie gesagt die Liste ist lang.
                      Wenn ich dann noch sehe was Eff Eff so alles im Hintergrund macht und mit was er sich manchmal herum ärgern muss, da kann ich nur Sagen ganz großen dank Frank das du das alles für uns machst.
                      Also von mir aus kann er da auch von irgend welchen Überschüssen mal in den Urlaub für ein paar Tage. Wäre mir egal, hat er sich verdient. Nur so wie ich ihn kenne macht er das nicht, im Gegenteil, er haut noch eigenes Geld hier rein. Klar zwingt ihn niemand zu, macht er freiwillig, aber man sollte es nicht vergessen.

Ich kann die Frage auf der einen Seite gut verstehen, es bekommt ja nicht jeder alles mit. Aber auf der anderen Seite verstehe ich auch Eff Eff das er keine Lust hat alles haar klein zu erklären und sich für alles zu rechtfertigen.
                      Ich weiß jetzt schon das er das ganze hier bestimmt hell auf begeistert sieht und sich fragt warum er sich die ganze Arbeit macht.
                      Es ist wirklich unglaublich mit was manche um die Ecke kommen. Wenn ich dann so manches höre fällt mir nichts mehr dazu ein. Aber das sind interne Geschichten über manche Mitglieder hier.

Habt Spaß am Forum freut euch das wir alle hier sein dürfen und kauft das Shirt oder lasst es.
                      Unbekannt bekannt

Kommentar

Man hat mir empholen mich nicht immer zu rechtfertigen.... Deswegen sag ich da einfach nix mehr zu, die die aufmerksam mitlesen und die ganzen gratisdinger und veranstaltungsponsoring und trainings mitkriegen , die wissen auch wis geld bleibt wenn sie eins und eins zusammenzählen, und ich finde 49euro auch nicht grad ein schnäppchen und hätte mir zwei shirts gratis für mich auch gut voratellen können aber das kostets halt und niemand wird gezwungen, und ihne die werbjng find ichs nicht so geil wue jetzt, einfach fett das teil..... Ein anderes wollte ich nicht, aber nächstes mal kann ich ha noch ne variante machen, einheitlich wie letztes mal, ohne nummer ohne namen ein und dasselbe für alle , ca 35 euro und dann geht ihr inne druckerei und namen drauf und nummer und dann sacht der kollege 20euro bitte :-))()

Kommentar

alter vadder, könnt ihr mal aufhören euch zu rechtfertigen wie die kleinen kinder. die frage ist ja berechtigt. dann kann der betroffenen eine antwort geben oder auch nicht. und dass hier immer 38 leute dann einen roman zu einem kleinen problem schreiben müssen. kann man doch beim thema bleiben, sagen dass die shirts halt teuer sind und fertig.

Kommentar

Danke ghosti ;-)

Ach ja natürlich kann man das shirt noch bestellen, alles was bis 30.05 bezahlt auf meinem konto landet oder per paypal, das wird auch bestellt , alle nachzügler werde ich sammeln bis wir mindestend 10 zusammenhaben... Damit ich nicht alles einzeln nachbestellen muss.

Also ick freu mir drauf :-)))

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                              Fuck jetzt habt ihr mich.... Die milliarde die da übrig bleibt geht auf die malediven in meine 181 stöckige luxusvilla die so gross ist dass ich mim ferrari vom wihnzimmer in die küche fahren muss :-)) ich zahls aber wieder zurück , versprochen ;-)

[ATTACH]28901[/ATTACH]

Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 
                              Da sehe ich aber noch kein Mengenrabatt

Zitat K.A.

Kommentar

Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
                                Da sehe ich aber noch kein Mengenrabatt

Und MWST ist bei uns nur 15% Wieso muss ich dann 49.- zahlen..?

:weg:
                                possunt quia posse videntur

Kommentar

Lädt...
                                X