Im-Auto-Transport
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Mein 2,5L TDI VWT4 brauch im Schnitt ca, 7-8 Liter auf 100
Der Ford Transit 2,0 Benziner genehmigt sich gerne auch mal 15L aufwärts, wenn ich entweder schnell oder nur Stadt fahre....Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenUm mal zur Ursprungsidee zurückzukommen:
Ich würde das gerne mal sehen! Eine Enduro im Kofferraum habe ich noch nicht gesehen...
Also nur Mut!
Ich wäre brennend an einem Video interessiert, dass zeigt, wie du ein- und auslädst und wie deine Karre danach so aussieht. :daumen:
hab das in Grevenbroich mal gesehen, wie 2 Jungs eine Honda CR125 im Kofferraum eines PKW haben verschwinden lassen. Das Vorderrad kuckte aus, rote Fahne dran und gut ist.
Das Beste war aber einer hier aus dem Forum, der mit einem BMW K1 Gespann zum 4h Enduro in Grevenbroich anreiste, mit KTM EXC im Boot.....
:gut2:
hier zu sehen, direkt am Anfang bei Sekunde 6
Zuletzt geändert von Elvis74; 10.07.2014, 11:53.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
Oldtimer mit Vergaser gehören ins Museum und nicht auf die StrasseZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenDer Ford Transit 2,0 Benziner genehmigt sich gerne auch mal 15L aufwärts, wenn ich entweder schnell oder nur Stadt fahre....
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Zitat von Stephan Beitrag anzeigenOldtimer mit Vergaser gehören ins Museum und nicht auf die Strasse
:Haue::Haue::Haue:
2,0L 16V mit 114PS von Baujahr 1998!Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
GEIEL!!!!Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenhab das in Grevenbroich mal gesehen, wie 2 Jungs eine Honda CR125 im Kofferraum eines PKW haben verschwinden lassen. Das Vorderrad kuckte aus, rote Fahne dran und gut ist.
Das Beste war aber einer hier aus dem Forum, der mit einem BMW K1 Gespann zum 4h Enduro in Grevenbroich anreiste, mit KTM EXC im Boot.....
:gut2:
hier zu sehen, direkt am Anfang bei Sekunde 6
http://www.youtube.com/watch?v=hKDYKlIY-8s
Sowas habe ich ma bei Jausiers gesehen, r12gs-Gespann und eine Montesa-Trial im Boot! Damals wusste ich nicht, was der vorhat, heute ist mir das komplett glasklaar!
Kommentar
-
ich hab mal versucht mein Moped in eine "alten" Opel Combo zu laden, das passt nur mit ausgebautem Vorderrad.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
Bussssss
Hab' gerade mal bei mobile.de geschaut. Es gäbe da so Busse, T4 und so, anscheinend von Handwerkern oder so würde ich schätzen, mit sowas 250 - 300 Mm für so um die 1000-2000 Euro. Plakette grün, wie immer guter Zustand, sehen halt zamgrammelt aus... wäre ja wurscht... Ist das ein Riesenrisiko - eher Finger weg - oder kauft man sich sowas und fährt, bis es tot ist, oder ... sind das Sparbüchsen.... ?
Da geht ja anscheinend sogar eine r12gs rein... oder 2 Katies.... nicht schlecht....
Circa
Kommentar
-
Um langfristig was vernünftiges zu haben muss man gerade im bereich Transporter schon RICHTIG suchen und wohl etwas Geld in die Hand nehmen
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
also mit den grünen Plaketten musste vorsichtig sein beim Benziner kein Problem beim Diesel (wenn als LKW zugelassen, häufig getürkt)
alte T4 laufen, sind aber alte Kisten die jederzeit den Geist aufgeben können, Vorteil T4 Teile gibt es wie Sand am Meer,
was willst du den anlegen? und willst du den wirklich nur für den Urlaub/Endurofahren nutzen und nicht täglich zur Arbeit?
Kommentar
-
Bei mir wäre es eigentlich nur mit Autogas interessant, da ich tägl. 150 km fahre.
Berlingo und Co ist wohl zu klein. Caddy geht wohl nur bei langem Radstand. Die Ladefläche müsste ja schon so 2,25 länge haben und eine Höhe von 1,30 wäre auch schon nötig.
Kommentar
-
Ich hab aber grüne Plakette ohne Probleme bekommenZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenalso mit den grünen Plaketten musste vorsichtig sein beim Benziner kein Problem beim Diesel (wenn als LKW zugelassen, häufig getürkt)
alte T4 laufen, sind aber alte Kisten die jederzeit den Geist aufgeben können, Vorteil T4 Teile gibt es wie Sand am Meer,
was willst du den anlegen? und willst du den wirklich nur für den Urlaub/Endurofahren nutzen und nicht täglich zur Arbeit?
2,2 Liter Dieselmotor hab ich drin und nix getrickst, läuft aber auch als PKW.
Kommentar
-
Einachsplanenanhänger gebremst, auf 100km/h :gut2:Zitat von Circa Beitrag anzeigenStephan,
da bin ich bei dir. Das wird nicht so schnell. Dann halt doch wieder Hängerfahren.
Wenn man es so macht wie ich, dann bleibt man in der Kacke.
...den Spruch habe ich doch irgendwie von hier...
um, herum„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar