ich teste es morgen. hab noch keine info welches getriebe da drinne ist. was hat das afk oder baugleiches mit gleicher übersetzung bei 100 oder anderer wert?
T5 lang - welcher Motor ist der beste
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
195/70R15Zitat von matze234 Beitrag anzeigenlaut getrieberechner T4 mit AFK Getriebe mit 195/50-R15 Reifen bei Tempo 140 ca. 6500 U/min
getapert
Kommentar
-
....oder sorgfältig markieren und per OBD nachjustieren , den wert so früh wie möglich im Fenster zu setzen, wirkt WunderZitat von x1-chris Beitrag anzeigenzahnriehmen machste am besten selber ,
brauchst ein nockenwellen-lineal und ne messuhr zum einstellen der dieselpumpe.
wenn du den ersten wechsel gemacht hast gehts relativ schnell ...
(und hart läuft er sowieso..)
alles in allem ist die Mühle für jeden technisch versierten Schrauber easy zu beherrschen, und mit Feineinstellung und ohne Abgasrückführungseingriff ist das Ding richtig flott, (...haben letztens mal die Dieselpumpe plus Düsen vom Volvo 850 2,5 TDI 140 PS (baugleich Audi A6 C4 )verbaut, das Ding läuft richtig geil und hat Durchzug wie >:))E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
Mal ne Frage oder zwei, damit ich nicht dumm sterben muss............
Kann mir jemand sagen, wenn ich z.B. einen T4 oder T5 mit langem Radstand habe, vorne 2 Einzelsitze, dann eine 3er Bank für die Kinder, passen danach in den verbleibenden Laderaum noch 2 Mopeds rein?
Und gab es den T4 in dieser Ausstattung bereits mit der grünen Umwelt(deppen)plakette? Oder landet man da schon beim T5?
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar