T5 lang - welcher Motor ist der beste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

geht nicht um vmax, sondern um laufruhe bei 140.
    ich teste es morgen. hab noch keine info welches getriebe da drinne ist. was hat das afk oder baugleiches mit gleicher übersetzung bei 100 oder anderer wert?

Kommentar

also deine Tabelle hat einen Fehler, mein Synchro lief 130km/h laut Navi bei 3800 umdr

Kommentar

Laut Tacho 130 km/g dreht meiner 3000 Umdrehungen bei 140 ca 3200
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Matze,

schau mal hier in der T4-Wiki. Da findest du auch jede Menge techn. Info.
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

mein t4 lief 140 / tacho bei ca 3000 touren
            SES - Racing

Kommentar

zahnriehmen machste am besten selber ,

brauchst ein nockenwellen-lineal und ne messuhr zum einstellen der dieselpumpe.
              wenn du den ersten wechsel gemacht hast gehts relativ schnell ...
              SES - Racing

Kommentar

Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                laut getrieberechner T4 mit AFK Getriebe mit 195/50-R15 Reifen bei Tempo 140 ca. 6500 U/min
                195/70R15

getapert

Kommentar

Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
                  zahnriehmen machste am besten selber ,

brauchst ein nockenwellen-lineal und ne messuhr zum einstellen der dieselpumpe.
                  wenn du den ersten wechsel gemacht hast gehts relativ schnell ...
                  ....oder sorgfältig markieren und per OBD nachjustieren , den wert so früh wie möglich im Fenster zu setzen, wirkt Wunder (und hart läuft er sowieso..)

alles in allem ist die Mühle für jeden technisch versierten Schrauber easy zu beherrschen, und mit Feineinstellung und ohne Abgasrückführungseingriff ist das Ding richtig flott, (...haben letztens mal die Dieselpumpe plus Düsen vom Volvo 850 2,5 TDI 140 PS (baugleich Audi A6 C4 )verbaut, das Ding läuft richtig geil und hat Durchzug wie >:))
                  E-Biking is a crime :))

Kommentar

nur genau markieren reicht nicht , die dieselpumpe muss vorgespannt werden
                    SES - Racing

Kommentar

Ach du sch.... die T4s werden ja hoch gehandelt, trotz jenseits der 200tkm...
                      gruß Matze

Kommentar

wahnsinn oder ...

aber sind auch super autos , ich würde sofort wieder einen fahren . war das beste auto was ich hatte
                        SES - Racing

Kommentar

Bei 200000 sind die motoren gerade erst eingefahren;-) ....mein benziner hat jetzt 350000 km runter

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Mein 2,5 75KW jungfräuliche 320000KM

Kommentar

Tag

laß das Moped draußen auf einer Schiene hinten am Heck wie sich das gehört und Du bist den Dreck in der Karre los und mehr Optionen was deine Raumgestaltung betrifft

Kommentar

Mal ne Frage oder zwei, damit ich nicht dumm sterben muss............
                                Kann mir jemand sagen, wenn ich z.B. einen T4 oder T5 mit langem Radstand habe, vorne 2 Einzelsitze, dann eine 3er Bank für die Kinder, passen danach in den verbleibenden Laderaum noch 2 Mopeds rein?
                                Und gab es den T4 in dieser Ausstattung bereits mit der grünen Umwelt(deppen)plakette? Oder landet man da schon beim T5?

Kommentar

Lädt...
                                X