Formel 1 Saisonstart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
    und nicht nur da....bei den Supersportwagen (Gruppe C) haben sie sich genau so reingeschlichen....ebenso bei den Tourenwagen....


    Lanz dat schreit doch förmlich nach Pranger oder.............und stellvertretend schnappen wir uns den Norbert dafür.



    Bombert is ne Freestyler..........

    Kommentar


    • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
      Lanz dat schreit doch förmlich nach Pranger oder.............und stellvertretend schnappen wir uns den Norbert dafür.
      Dat is n riesen Arsch....aber der kann Feiern bis der Arzt kommt....und den füllt der auch noch ab......Leck am Arsch wat haben wir damals geballert.... Muß heut noch immer lachen wenn ich den bei bewölktem Himmel mit Sonnenbrille seh...dann weiß ich genau wat abends los war...:Bier::Laugh:
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • Jo mehr Geschichten am 5.12.............



        Bombert is ne Freestyler..........

        Kommentar


        • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
          Jo mehr Geschichten am 5.12.............

          3-4 hätt ich da noch.....
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

          Kommentar





          • Die Verkaufen grad die Toyotas, können wir nen Enduroforum.eu Formel1 Team aufmachen
            Zitat von Dirtbikemagazine
            There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

            Kommentar


            • .............muss grad mal ein klein wenig zurückrudern , sollte unser Missssccchhhhhhaaaaaeeeellllllll nächst Jahr beim Dicken im Team fahren muss ich wohl oder übel doch noch mal an die Strecke.



              Bombert is ne Freestyler..........

              Kommentar


              • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                .............muss grad mal ein klein wenig zurückrudern , sollte unser Missssccchhhhhhaaaaaeeeellllllll nächst Jahr beim Dicken im Team fahren muss ich wohl oder übel doch noch mal an die Strecke.
                dann bin ich dabei und den Michael können wir mit 1500 Beiträgen huldigen:respect:
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                  dann bin ich dabei und den Michael können wir mit 1500 Beiträgen huldigen:respect:



                  Das reicht nicht Worschti, kann dir bei Gelegenheit ein paar Geschichten von Rennen erzählen als der Michi sich noch mit dem Wendlinger und Frentzen in der Formel 3 beharkt hat. Und dem legendären Stadionsprecher aus Hockenheim ( der Lanz wird Ihn kennen) Kalli Hufstadt.



                  Bombert is ne Freestyler..........

                  Kommentar


                  • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                    Das reicht nicht Worschti, kann dir bei Gelegenheit ein paar Geschichten von Rennen erzählen als der Michi sich noch mit dem Wendlinger und Frentzen in der Formel 3 beharkt hat. Und dem legendären Stadionsprecher aus Hockenheim ( der Lanz wird Ihn kennen) Kalli Hufstadt.
                    Klar kannte ich den Kalli, aber nicht nur aus Kockenheim....aber weißt auch warum der so legendär war? :kratz:
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                      Klar kannte ich den Kalli, aber nicht nur aus Kockenheim....aber weißt auch warum der so legendär war? :kratz:


                      Sprich jetzt.............für mich war der aufgrund einer anderen Geschichte legendär.



                      Bombert is ne Freestyler..........

                      Kommentar


                      • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                        Sprich jetzt.............für mich war der aufgrund einer anderen Geschichte legendär.

                        Der Kalli hat jeden Morgen im Fahrerlager (egal wo wir waren) über Lautsprecher live mit seiner Mundharmonika das Lied " Morning has broken" gespielt.....immer wieder ein bewegender Moment gewesen....
                        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                        Kommentar


                        • am 14.03.2010 fährt unser Michael wieder

                          ich freu mich so sehr:areit:
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • Ich hoffe nur das geht nicht nach hinten los. Nicht das er es nicht mehr kann oder zu langsam ist, ich sehe die Probleme eher in dem Auto, und in der Kürze des Vertrages, wenn er etwas mehr Zeit hätte am Auto zu arbeiten wird es bestimmt besser klappen.

                            Ich denke er macht jetzt einen Fehler, was ist denn wenn er nur 3 oder 4 wird in der WM ( jetzt spricht doch auch keiner mehr über den Vizemeister 2007,wer war das überhaupt:who:), das schadet seinem Image mehr wie alles andere, ich denke im ersten Jahr im neuen Auto im anderen Team wird das nix mit dem 8. Titel, wär er mal lieber weiter auf der Ducati in der Deutschen Meisterschaft unterwegs gewesen.
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar


                            • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                              Ich hoffe nur das geht nicht nach hinten los. Nicht das er es nicht mehr kann oder zu langsam ist, ich sehe die Probleme eher in dem Auto, und in der Kürze des Vertrages, wenn er etwas mehr Zeit hätte am Auto zu arbeiten wird es bestimmt besser klappen.

                              Ich denke er macht jetzt einen Fehler, was ist denn wenn er nur 3 oder 4 wird in der WM ( jetzt spricht doch auch keiner mehr über den Vizemeister 2007,wer war das überhaupt:who:), das schadet seinem Image mehr wie alles andere, ich denke im ersten Jahr im neuen Auto im anderen Team wird das nix mit dem 8. Titel, wär er mal lieber weiter auf der Ducati in der Deutschen Meisterschaft unterwegs gewesen.

                              du hast ja recht





















































                              aber egal, hauptsache er fährt wieder.
                              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                              Kommentar


                              • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                                aber egal, hauptsache er fährt wieder.

                                macht die ganze sache auf jedenfall wieder interessanter:D
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X