Formel 1 Saisonstart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Vettel war das Ganze Wochenende wohl ziemlich Kurz angebunden um nicht zu sagen schlecht drauf. Ist auch nur ein Mensch und darf doch wohl auch mal nicht Freudestrahlend durch die Gegend laufen.
    Übrigens hat er dem neuen Weltmeister auch gratuliert in dem Gespräch. War zwar nur eine kurzes gepressten Glückwunsch, aber da war es.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      Der Vettel war das Ganze Wochenende wohl ziemlich Kurz angebunden um nicht zu sagen schlecht drauf. Ist auch nur ein Mensch und darf doch wohl auch mal nicht Freudestrahlend durch die Gegend laufen.
      Übrigens hat er dem neuen Weltmeister auch gratuliert in dem Gespräch. War zwar nur eine kurzes gepressten Glückwunsch, aber da war es.
      ich find deine beschriebene Reaktion von Vettel auch nachvollziehbarer als das jubelnde Gratulieren von Rubens....

      der ist aber anscheinend schon immer glücklicher Zweiter was auch Ok ist, aber deshalb fehlt im auch der unbedingte Wille zum Sieg

      muss grad an den Schummi denken wie er dem Couldhard in Spa an die Gurgel wollte da der so langsam rum gefahren ist

      das sind Emotionen die ich persönlich gerne sehe:respect:
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

      Kommentar


      • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        [...]
        Übrigens hat er dem neuen Weltmeister auch gratuliert in dem Gespräch. War zwar nur eine kurzes gepressten Glückwunsch, aber da war es.
        Ups - hatte er? - na dann. Muss ich wohl überhört haben.

        Aber trotzdem finde ich das er das zu verbissen sieht - in dem Alter so ein Shootingstar ... da brauchts kein langes Gesicht :D
        Echte Fründe

        Enduro-Reise-Impressionen
        Enduro-Bilstain-Impressionen
        On-Road-Quickie
        Guzzi-Spass
        Bilstain "am Stück"

        Kommentar


        • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          Button Weltmeister :respect:

          Schade für Vettel . Aber gönnen tu ich das dem Button und dem Brawnteam :gut2:
          Schade das es kein deutscher Weltmeister ist !!! Aber dem Button gönn ichs !!! ZU anfang hat er 6 Rennen gewonnen oder so damit hatte er ja auch en guten Vorsprung aber trotzdem :respect:

          Für Reschtschreipfeler wirt nischt gehafdet!!




          Mit Schwung geht alles !!!

          Kommentar


          • ...was habt ihr denn davon, wenn der Weltmeister ein Deutscher ist...der beste Fahrer über das ganze Jahr gesehen hat gewonnen...Nationalität ist mir worscht.
            auch wenn der Schleck bei der Tour de France 2. wurde kann ich mir kein "Ah, ein Luxemburger auf dem Treppchen" abgewinnen, sondern eher ein "Gut gefahren, der Mann"
            ..ausser ihr denkt jetzt an Sportförderprogramme da die Sportart populärer ist, Jugendförderprogramme,Fernsehübertragungen en masse etc...
            :weg:
            Zuletzt geändert von Ced; 22.10.2009, 07:35.

            Kommentar


            • ist doch nix schlimmes wenn einem ein Deutscher Weltmeister , lieber ist wie ein Australier

              klar, sollt einem die Person auch sympatisch sein und der Jim Knopf ( Button):D ist ein Netter, aber der Vettel ist doch mal wirklich ein ganz lieber und macht für sein Alter seinen Job extrem gut

              und der Deutsche darf eh nur im Sport seinen kümmerlichen Nationalstolz ausleben:kratz:
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • Ja, hast wohl recht. Nationalstolz kann bei uns Luxis nicht aufkommen, da wir so ein durcheinandergewürfelter Haufen Nationalbastarde sind und unser Grossheini ein Volltrottel, welcher sich beim Aufsagen des Staatseides glatte 6 Mal verplappert hat...naja, es waren ja immer 3 Sätze, welche er auch noch vorgesagt bekam..
                Lang lebe der Spocht.

                Kommentar


                • toller Kerl, der Vettel

                  heult bei der Hymne und fährt genial

                  die WM 2010 gehört ihm
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                  Kommentar


                  • Tja, heulte wahrscheinlich weil er nicht Weltmeister geworden ist
                    Hätte es verdient
                    Gruß gregor
                    kein weg ist zu weit außer der Tod



                    Kommentar


                    • Mmmmh, ich glaub da hat der Nick noch Glück gehabt ....

                      Offiziell: Jenson Button hat bei McLaren unterschrieben und macht damit beim neuen Mercedes-Werksteam den Weg für Nick Heidfeld frei
                      Quelle: http://www.motorsport-total.com/f1/n..._09111810.html
                      Echte Fründe

                      Enduro-Reise-Impressionen
                      Enduro-Bilstain-Impressionen
                      On-Road-Quickie
                      Guzzi-Spass
                      Bilstain "am Stück"

                      Kommentar


                      • die werden doch kein Team mit dem langweiligen Nick und dem alten Rubens machen

                        denke doch dass sie eher Rossberg nehmen
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                          die werden doch kein Team mit dem langweiligen Nick und dem alten Rubens machen

                          denke doch dass sie eher Rossberg nehmen
                          Rosberg ist fix!
                          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                          Kommentar


                          • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                            Rosberg ist fix!


                            Genau :gut2:........und Mercedes bedient sich mal wieder bei einer schon vorhandenen Plattform. Also ich finde das ein wenig aber zieht sich ja wie ein roter Faden durch Ihre Neuzeitliche F1 Karriere.



                            Bombert is ne Freestyler..........

                            Kommentar


                            • Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                              Genau :gut2:........und Mercedes bedient sich mal wieder bei einer schon vorhandenen Plattform. Also ich finde das ein wenig aber zieht sich ja wie ein roter Faden durch Ihre Neuzeitliche F1 Karriere.

                              und nicht nur da....bei den Supersportwagen (Gruppe C) haben sie sich genau so reingeschlichen....ebenso bei den Tourenwagen....
                              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                              Kommentar


                              • Find ich auch Schade,..Brawn Gp war eigenständig und hat den anderen im Ersten Jahr den Marsch geblasen,..die hätten ruhig mal alleine weitermachen sollen:bravo:
                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                                :holy:Dirtbike Squirrels!

                                http://vimeo.com/25669395

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X