Formel 1 Saisonstart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • war von Mercedes ein genialer Schachzug

    2 Teams die Teamintern schon mal für Spannung sorgen

    Hamilton/Button

    Schumi/Rosberg
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Ich hoffe nur das geht nicht nach hinten los. Nicht das er es nicht mehr kann oder zu langsam ist, ich sehe die Probleme eher in dem Auto, und in der Kürze des Vertrages, wenn er etwas mehr Zeit hätte am Auto zu arbeiten wird es bestimmt besser klappen.

      Ich denke er macht jetzt einen Fehler, was ist denn wenn er nur 3 oder 4 wird in der WM ( jetzt spricht doch auch keiner mehr über den Vizemeister 2007,wer war das überhaupt:who:), das schadet seinem Image mehr wie alles andere, ich denke im ersten Jahr im neuen Auto im anderen Team wird das nix mit dem 8. Titel, wär er mal lieber weiter auf der Ducati in der Deutschen Meisterschaft unterwegs gewesen.

      Das war Lewis Hamilton

      Der Michael ist halt Racer durch und durch :areit:und ums Geld gehts ihm bestimmt nicht :who:

      Ich freue mich seit langen mal wieder auf eine F 1 Saison
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • Ihr wisst alle wie schwer es ist den Motorsport an den Nagel zu hängen selbst wenn man nicht der beste ist.

        Dabei sein ist alles!!!!


        Mich freut es das Schumi wieder fährt.:gut2:


        Klagt nicht,kämpft!!!

        Kommentar


        • sehe ich genauso, schumi bekommt 7mio. für die nächste saison, sein vermögen wird auf 900mio. geschätzt, es geht bestimmt nicht um das taschengeld, er ist racer........darum ist er ja kurzzeitig auf zwei räder umgestiegen.....wahrscheinlich hat ferrari das spielen mit 4 räder noch untersagt bis datum X

          bin mal gespannt, was er den jungen hüpfern entgegenbringen kann, erfahrung ist auch ein grosser vorsprung ! :gut2:
          Zuletzt geändert von casi; 23.12.2009, 09:00.

          Kommentar


          • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
            Ihr wisst alle wie schwer es ist den Motorsport an den Nagel zu hängen selbst wenn man nicht der beste ist.

            Dabei sein ist alles!!!!


            Stimmt Martin . Da startet man mittlerweile sogar in der Seniorenklasse :craz:


            Der Michael ist bestimmt schon auf Entzug . Ist halt was anderes Rennen zu fahren oder nur so ein bisschen auf der Strecke rumzurollen
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • Hm,

              wegen des Geldes wird er wohl nicht wieder starten.
              Aber eine gute "Promotion Aktion" um die Quoten wieder zu steigern.
              So werden vielleicht auch wieder Tickets verkauft.
              Deswegen vielleicht auch nur der 1-Jahresvertrag - soll ja später angeblich Berater bleiben ?!


              Schaun wa ma,
              viel spannender fände ich ein anderes Regelwerk.
              Mittlerweile entscheiden doch nur noch Boxenstrategie
              und gegenseitiges "anpissen" mit Regelverletzungen.

              Formel 1 ist kein Kaffeekränzchen,
              da gehört Action auf die Piste, auch wenn´s mal Berührungen gibt :-)
              So long,

              Michael
              alias TwinMichel

              Kommentar


              • Schum...l-Schumi kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst.

                Ich finde die F1 soooooooooowas von langweilig.
                So ein F1-Rennen ist nur für eines gut.........
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                als Valium-Ersatz. Ich kann dabei bestens einschlafen.
                LG
                Mike

                Kommentar


                • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                  Ich hoffe nur das geht nicht nach hinten los. Nicht das er es nicht mehr kann oder zu langsam ist, ich sehe die Probleme eher in dem Auto, und in der Kürze des Vertrages, wenn er etwas mehr Zeit hätte am Auto zu arbeiten wird es bestimmt besser klappen.

                  Ich denke er macht jetzt einen Fehler, was ist denn wenn er nur 3 oder 4 wird in der WM ( jetzt spricht doch auch keiner mehr über den Vizemeister 2007,wer war das überhaupt:who:), das schadet seinem Image mehr wie alles andere, ich denke im ersten Jahr im neuen Auto im anderen Team wird das nix mit dem 8. Titel, wär er mal lieber weiter auf der Ducati in der Deutschen Meisterschaft unterwegs gewesen.

                  Ich denka da liegst Du ganz schön falsch.

                  Wenn Button im ersten Jahr in einem völlig neuen, für 1 Euro erworbenen Team mit einem eklatant überlegenen Auto Weltmeister wird, und der verantwortliche Kopf ( der auch mit verantwortlich für die bisherigen 7 WM Titel von MS ist) weiterhin der hauptverantwortliche bleibt und somit wiederum mit einem absoluten Top Auto zu rechnen ist und über den Särksten und vor allem neben Renault auch sparsamsten Motor verfügt....dann sollte MS zu mindest die WM bis zum Ende spannend halten!!! Da kannste Pillen drauf nehmen....

                  zu mal einer der besten Entwicklungsfahrer der Gegenwart im Auto sitzt....:vchris:
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                  Kommentar


                  • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                    Ich denka da liegst Du ganz schön falsch.

                    Wenn Button im ersten Jahr in einem völlig neuen, für 1 Euro erworbenen Team mit einem eklatant überlegenen Auto Weltmeister wird,

                    Naja so neu war das Auto ja nun auch nicht . Denn es war ja das Auto wo Honda Millionen reingesteckt hat . Und die Überlegenheit war auch nur in der ersten Saisonhälfte dann waren Red Bull gleichwertig oder teilweise sogar überlegen
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                      Naja so neu war das Auto ja nun auch nicht . Denn es war ja das Auto wo Honda Millionen reingesteckt hat . Und die Überlegenheit war auch nur in der ersten Saisonhälfte dann waren Red Bull gleichwertig oder teilweise sogar überlegen

                      So weit fast richtig......was glaubst Du wer das Auto siegfähig konstruiert hat....Honda? Nee, das war Mr. Brain himself...
                      und mit diesem ins grüne konstruierte gute Auto konnte Jim Knopf in der ersten Jahreshälfte vorlegen. Als dann die anderen in Punkto Doppeldiffusor nachgezogen hatte, konnte der herr von der Insel nichts zur Weiterentwicklung beisteuern...

                      Gleiches Problem hatte übrigen Räikönen als er nach MS Ausscheiden , mit MS Entwicklungsstand Meister wurde....als der Finne selbst gefragt war, kam nix mehr...

                      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                      Kommentar


                      • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                        Gleiches Problem hatte übrigen Räikönen als er nach MS Ausscheiden , mit MS Entwicklungsstand Meister wurde....als der Finne selbst gefragt war, kam nix mehr...


                        .........da soll dann nochmal einer sagen der war sein Geld nicht wert. Damals hat es doch ne Faustformel gegben die besagt mach deinen Wagen 5/10 sec. schneller indem du 50 Mio. aufs Tapet blätterst. Die hatte man aber beim MS schon pauschal mit drin.



                        Bombert is ne Freestyler..........

                        Kommentar


                        • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                          So weit fast richtig......was glaubst Du wer das Auto siegfähig konstruiert hat....Honda? Nee, das war Mr. Brain himself...
                          und mit diesem ins grüne konstruierte gute Auto konnte Jim Knopf in der ersten Jahreshälfte vorlegen. Als dann die anderen in Punkto Doppeldiffusor nachgezogen hatte, konnte der herr von der Insel nichts zur Weiterentwicklung beisteuern...

                          Gleiches Problem hatte übrigen Räikönen als er nach MS Ausscheiden , mit MS Entwicklungsstand Meister wurde....als der Finne selbst gefragt war, kam nix mehr...

                          Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                          .........da soll dann nochmal einer sagen der war sein Geld nicht wert. Damals hat es doch ne Faustformel gegben die besagt mach deinen Wagen 5/10 sec. schneller indem du 50 Mio. aufs Tapet blätterst. Die hatte man aber beim MS schon pauschal mit drin.
                          sehe ich auch so

                          hab eben Schumi in RTL gesehen, Der ist Top Fit motiviert und trainiert garantiert bis zum 14.03 am meisten:respect:

                          ach was freu mich mich, denn ich hab so geile Stunden vorm TV erlebt.
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                            Ich denka da liegst Du ganz schön falsch.

                            Wenn Button im ersten Jahr in einem völlig neuen, für 1 Euro erworbenen Team mit einem eklatant überlegenen Auto Weltmeister wird, und der verantwortliche Kopf ( der auch mit verantwortlich für die bisherigen 7 WM Titel von MS ist) weiterhin der hauptverantwortliche bleibt und somit wiederum mit einem absoluten Top Auto zu rechnen ist und über den Särksten und vor allem neben Renault auch sparsamsten Motor verfügt....dann sollte MS zu mindest die WM bis zum Ende spannend halten!!! Da kannste Pillen drauf nehmen....

                            zu mal einer der besten Entwicklungsfahrer der Gegenwart im Auto sitzt....:vchris:
                            Es wäre schön wenn du Recht behältst:rolley:
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X