4 WD Transporter
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von matze234 Beitrag anzeigenich hatte einen allrad trafic. zum in die wiese fahren super, für den rest aber zu schwer und langsam. mein tipp, kauf dir einen Transporter fürs mopped fahren und ein allrad was auch immer für die wiese. einen a6 quattro hätte ich gerade im Angebot...oder du leihst dir einen bulldog für den wald.
KFZ für den Alltag ist vorhanden, aber danke Matze...
Bulldog ist man wieder von anderen abhängig, und der schafft es auch nicht von meinem Grundstück runter..
Gar nicht so einfach das Ganze.
Pick up hätte den Vorteil dass die Holz und Grüngutsauerei nicht im Fahrzeug wäre. Und die Japaner sind auch nicht zu prollig..
Nachteil: Kein Dach überm Kopf bei Übernachtung und Klamottenwechsel..
Sprinter mit Sperre scheint es nicht viele zu geben...
Aber dank euch, jetzt habe ich mal ein paar Namen mit denen ich mich näher beschäftigen kann..
Kommentar
-
Kauf dir ein ordentlichen Transporter mit EDS und ordentlich zu montierende Schneeketten dazu, am besten Frontantrieb.
Würde was mit wenig km suchen, ganz wichtig das Ölwechsel/Inspektion nachvollziehbar ist.
Da Allrad sehr selten ist wird da selbst Schrott noch teuer verkauft.
Falls da mal was verreckt packt man da auch richtig Scheine hin.„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Ein Allrad Sprinter ist auch nicht so geländegängig.
Um von deiner Wiese unbeladen runter zu fahren brachst du ehr einen T3 Synchro.
Wenn´s trocken oder der Boden hart gefroren ist, tun sich Allrad und ein normaler mit Ketten nicht viel.„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Würde ich das sonst schreibenZitat von Gaso Beitrag anzeigenEin Fronttriebler macht da schon Sinn.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Na weil sich so ne Kiste besser Fährt und weniger Verbrauch zum Hecktriebler hat.
Innen sind in der Höhe auch meist 10 cm mehr.
Und mit EDS eine abartige Traktion, auf dem Berg angekommen kann man sich an den vorderen Bremsscheiben gleich die Kippen an machen :))„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Ist dir aufgefallen das da nicht mal die Leistung erwähnt wird!Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenEiner der das alles gut kann und keinen Wertverlust hat ist der 101
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=EXPORT&noec=1
Wenn de da zu hause bist ist auch das Holz schon trocken :gut2:„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Kommt darauf an, der 2,25l Diesel ist wirklich lahm, aber mit dem 3,5l V8 geht das schon in OrdnungZitat von Stephan Beitrag anzeigenIst dir aufgefallen das da nicht mal die Leistung erwähnt wird!
Wenn de da zu hause bist ist auch das Holz schon trocken :gut2:
Kommentar
-
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigenEiner der das alles gut kann und keinen Wertverlust hat ist der 101
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=EXPORT&noec=1Da hätte ich Spass dran..:schwärm:Zitat von afr Beitrag anzeigen
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar