4 WD Transporter
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Kann ich so unterschreiben.:holy:Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenNichts hat weniger Traktion als ein Sprinter/LT der leer ist!
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
russische ural 4320....:gut2:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Hab zu Zeiten des Heckantriebes immer Eisblöcke von einer Tonne stehen gehabt, wo ich geladen hatte halt Eisblock da stehen gelassen und mit Fracht wieder zurück :gut2:Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenUnd wer fährt im Winter mit nem hecktriebler ohne Ballast??
Hat genial funktioniert :))„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Aus nem Suzuki Samurai!:who:Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenHab ihm eben angeboten n kleinen knicklenker zu bauen wollt er nich...
Kommentar
-
Zitat von Tesox Beitrag anzeigenAus nem Suzuki Samurai!:who:
frag ihn ob er nen dreiachser draus machen kann....
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Wenn du den aus 2 Samurai baust hast du sogar 8 WD und 2 lenkbare AchsenZitat von Tesox Beitrag anzeigenAus nem Suzuki Samurai!:who:

So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
könntest du auf der stelle wenden...Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWenn du den aus 2 Samurai baust hast du sogar 8 WD und 2 lenkbare Achsen

Beta-Supersenior
Kommentar
-
Dann lieber der hier...Zitat von afr Beitrag anzeigenfrag ihn ob er nen dreiachser draus machen kann....
Kommentar
-
Bevor man den 5 achter konstruiert hat hatten wir den schon selber gebastelt, mit hydro drive quasi, 3 lenkachsen, und 2 angetrieben auf der straße, und dazu hatten wir dann noch fürs Gelände hydraulische nabenantriebe.
Will sagen, wenn er will bau ich dem auch n 12 achser....Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
....hier noch eines aus alten zeiten.....
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar