Spannpunkte
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Kann ich lieber den Bus kaufen? :pZitat von matze234 Beitrag anzeigenhabe zwei lock´n load gerade zum verkauf. ein original und ein nachbau von mx24 (neu und unbenutzt). habe ich auf einem Anhänger, da ist es perfekt. wollte es in mein bus bauen, da ist es aber zu eng und umständlich. kannst du eins kaufen wenn du eins brauchst.These are my principles! If you don't like them, I have others.
Kommentar
-
alles eine frage des preises.... das lock´n´load ist aber deutlich günstiger ohne bus.Zitat von calmlikeabomb Beitrag anzeigenKann ich lieber den Bus kaufen? :p
Kommentar
-
tach ock
habe das die letzten 30 jahre so gemacht harken über den lenker und gut ist diese festeinbaudinger na ja da halte ich nichts von wenn du noch ein moped rein stellen willst passt das alles wieder nicht oder das hinterrad rüber schieben damit du noch eine kiste klamotten mehr rein bekommst
also abspannen über den lenker ist das günstigste und das einfachste :gut2:
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Ich Persönlich halte zwar nichts von Spannen über den Lenker und beim PHDS soll man das auch nicht, aber halten tut das schon ohne Probleme. Ich Spanne lieber direkt über die untere Gabelbrücke, dauert auch nicht wirklich Länger. Von diesen ganzen Vorderrad haltern halte ich als Ladungssicherung nichts, die taugen zum einladen und Moped am umfallen hindern beim abspannen. Die eigentliche Sicherung sollte aber immer mit Gurten gemacht werden.
Bei den Haltern über die Fußrasten, das mag zwar halten, aber die ganzen Kräfte über die Fußrasten, ich weiß nicht. Besser 2 Gurte Vorne über die Gabelbrücke und zur Sicherheit noch mal 2 nach hinten über Fußrasten oder Rahmen. Denn im falle eines Unfalls sollte das Moped schon halbwegs da bleiben wo ich es hingestellt habe und nicht zu mir zum Kuscheln kommen. Was da dann für Kräfte am werk sind kann man sich ja in diversen Videos im Netzt anschauen.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Dito!Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigenHabe ebenfalls den Steadystand Cross, dazu noch zwei Gurte ueber die Fussrastenaufnahmen, fertig. Bin sehr zufrieden damit.These are my principles! If you don't like them, I have others.
Kommentar
-
...stell mein Möp im mit dem Vorderreifen in die Ecke und mach einen Spanngurt, der von oben kommt, an die Fußraste und häng der Gerät damit an die Wand. Vorderradbremse mit nem Gummi festgesetzt, vertisch.
Dauert ca. eine Minute.
Also heißt das Zuberwort Ladebordwand.
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
hmm, 75km/h:weg:Zitat von visual Beitrag anzeigenGaso, du standest in meltz neben mir und meiner Monster Zugmaschine :D
Überleg mal was die Kiste macht, wenn ich so eine SchrankWand ziehe„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar