Neuigkeiten zum Thema "Enduropark in Deutschland"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

:tenpoint::app2::app2::tenpoint:
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Toll Mark, vielen Dank.
      Ich hoffe, du bekommst das alles irgendwie in deinem engen Zeitplan unter.
      Leider habe ich überhaupt keine guten Fotos, die ich dir zusenden kann. :-(
      Gruß
      Erik :taste1:

Kommentar

:respect:

Ende nächster Woce gibt es sicher ein paar brauchbare Fotos aus Dreckenach.
        Klug war es nicht, aber Geil! :))

Kommentar

Toll einfach nur toll wie sich Jemand hier für die Sache einsetzt und wirklich was bewegen tut!:gut2:Die Bilder sollten wohl eher "umweltverträglich" wirken,neben Baumwurzeln ausgefräste Fahrspuren oder Bachdurchfahrten wären eher kontraproduktiv denke ich mal.
          On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

Kommentar

Bilder von einem Steinfeld und ähnliche Tialhindernisse, Baumstämme, Singeltrails und Auf- und Abfarten verdeutlichen was Endurofahrer brauchen.
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Das hier zeigt eigentlich schön was man als Endurofahrer so alles trainieren möchte, ist aber leider in Englisch.

Kommentar

Um halb 10 halte ich einen Vertrag vor der Leitung der Landesbehörde, um halb 11 dann der Termin mit der Gemeindevertretung inkl. Bürgermeister.
                Ich bin gespannt.

An die wenigen, die sich beteiligt haben: Danke für die Fotos und Videos.
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Na dann, viel Erfolg!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Gibts hier keinen Smiley für Daumendrücken?
                    Christian
                    www.lange-koeln.de

Kommentar

Einfach mal vielen Dank für deinen Einsatz! Mit deinen Mühen hilfst du nicht nur dir selbst, sondern bist ein Vorreiter für viele weitere Projekte! Ich konnte dir zwar nicht helfen, aber ich ziehe meinen Hut vor dir!
                      Alle Angaben ohne Gewähr!

Kommentar

Ich halte mich mal kurz:
                        Der Termin hätte besser nicht laufen können.
                        Sowohl Landesbehörde als auch Gemeinde sind interessiert und stehen einer Umsetzung explizit nicht im Weg.

Gerade der Bürgermeiste hatte ein paar sehr wichtige Fragen dabei, die -- sollte es zur Umsetzung kommen -- definitiv geklärt werden müssen. Dabei geht es hauptsächlich um betriebswirtschaftliche und rechtliche Themen.

Insgesamt sprechen wir von etwa 40 ha (Wald, offenes Gelände und Steinbruch). All dass unterliegt derzeit noch dem Bergbau. Nun geht es darum, mit dem Bergbauunternehmen zu sprechen.
                        Dieses Gespräch initiiert und führt dankenswerterweise die Landesbehörde, die einen guten und aktiven Draht zu den Bergbauern haben.
                        Das langfristige Ziel ist -- salopp gesagt -- aus "Bergbau" "Freizeit" zu machen.

Hier hoffen alle Beteiligten, das Ganze juristisch, rechtlich und administrativ auf kleiner Flamme kochen zu können; abwarten.

Der nächste Schritt:
                        Neben allen Zugeständnissen der Gemeinde und der Landesbehörde ist eines von zentraler Bedeutung:
                        Das Gelände muss der Enduroszene gefallen!

Hierfür ist eine Probebefahrung in größerem Stil angedacht. Die Rede war von einem Samstag, an dem 20 - 40 Fahrer von morgens bis abends ein "freies Training" absolvieren dürfen.

Daran arbeiten wir jetzt.
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Sehr geil das gibt echt Hoffnung.

Bitter weiter machen

Send from iPhone using Tapatalk
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Respekt, da haste was bewegt.😀👍

Und nur ganz nebenbei, haben bestimmt mehr nach Bildern geschaut als das welche hier gepostet haben.😉
                            In Vellahn brauchte ich nichts fotografieren, hätte man nur grün gesehen zur Zeit, leider.😉

getapert per Wischphone
                            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Stelle mich für eine Probebefahrung gerne zur Verfügung:))

Kommentar

Wer würde da nicht gern fahren[emoji85]

Kommentar

Lädt...
                                X