Sry...aber ich finde das muß sein...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sry...aber ich finde das muß sein...

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1447660716539.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,7 KB
ID: 912133

    Gesendet von irgendwo...


    Klagt nicht,kämpft!!!

  • #2
    RIP

    getapert auf Streichelglas

    Kommentar


    • #3
      Ohne Worte
      RIP

      Always on the run.
      Gruß Joe




      Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
      ! :D

      Kommentar


      • #4
        Ja, sehr traurige Geschichte.
        Es ist immer wieder erschreckend, wozu Menschen eigentlich fähig sind.

        RIP
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

        Kommentar


        • #5
          Sehr schrecklich, auch das sowas woanders auf der Welt tagtäglich passiert und das es net der letzte Anschlag war....

          Kommentar


          • #6
            Ja was soll man da sagen, Gibt Leider so viele Kranke Menschen die im Namen von irgend welchen Ideologien oder Religionen Andere meist unbeteiligte Menschen Töten.
            Bin gespannt was das am Dienstag in Hannover beim Länderspiel gibt.
            Vor allem weil meine Freundin da auch als Helfer im Stadion ist. Aber wenn man sich jetzt vor angst verkriechen würde hätten die ja erreicht was sie wollen. Also weiterleben.
            RIP allen Opfern und den Verletzten und Angehörigen die kraft die Ereignisse und den Verlust zu verarbeiten
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              Muss die voll zustimmen Martin!!!!


              Send from iPhone using Tapatalk
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

              Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

              Kommentar


              • #8
                RIP

                und viel Kraft den Angehörigen.
                Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

                Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
                Quelle: Zitate

                Kommentar


                • #9
                  gut gemacht martin, sehe ich auch so. muss sein.
                  ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

                  Kommentar


                  • #10
                    Das sehe ich auch so, Martin!

                    :-(((
                    Es ist nicht alles Gold was glänzt.

                    Eine Lüge ist wie ein Schneeball. Je länger man ihn rollen lässt, desto größer wird er.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ein grausamer Anschlag aber es gibt soooo viele von uns. Um uns zu vernichten reicht das nicht.
                      Hoffentlich lassen sich nicht zu viele davon zu Ausländerhass ect. verleiten.
                      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                      Kommentar


                      • #12
                        tach ock
                        das ist erst der anfang da kommt noch was auf uns zu in deutschland
                        gruß schmuddel
                        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja Schmuddel, da haste wohl recht. Wird einiges auf Deutschland, auf Europa, zukommen. Es wird wohl nie mehr so werden wie es war. Nun ändert sich natürlich alles konstant aber was jetzt kommt ist doch anders. Heftiger. Die gesellschaft hat sich die letzten Jahre schon sehr verhärtet durch die Abschaffung vieler sozialer Errungenschaften und das wird jetzt noch schlimmer. Es ist naiv zu glauben das Millionen Menschen aus einem völlig anderen Kulturkreis sich einfach hier bei uns in Europa integrieren können. Ebenso naiv ist es zu glauben das die Politik eine Lösung bieten kann für dieses Problem. Kannst ja mal den Hundeflüsterer machen wenn ein fletschender Kampfhund auf dich zu fliegt.
                          Frage ist jetzt halt erstmal was zu tun. Nichts? Akzeptieren das wir hier ein bisschen so werden wie der Mittlere Osten oder Afrika? Okay. Kann man erwägen. Aber ich fürchte da werden wir mehr aufgeben müssen als uns lieb ist denn ich war oft in diesen Gegenden und was ich dort gesehen habe lässt mich nicht glauben das uns unsere Toleranz gedankt werden wird. Ich weiss auch keine Lösung. Bin sicherlich keiner der auf Konfrontation aus ist aber ich glaube es ist schon wichtig einen festen Standpunkt zu haben. Flüchtlingen helfen? Ja klar. Aber doch bitte so das wir das auch überstehen.
                          Viele von den Terroristen sind doch schließlich Typen die hier aufgewachsen sind. Lebten unter uns aber mußten erkennen das sie hier nicht funktionieren konnten. Warum ist erstmal egal. Es ist Tatsache. Der nächste Schritt ist die Aktion die aus dieser Frustration folgt. Knarre nehmen und soviel wie möglich Leute killen. Dieser Schritt ist interessant denn er ist natürlich kein Automatismus. Er bedarf der Ermutigung und einer gewissen Rechtfertigung. Die Religion bietet da Möglichkeiten und der Islam sogar etwas mehr als Andere. Dann werden also diese armen Idioten ohne Halt und Perspektive ausgebildet, ausgerüstet und uns auf den Hals gehetzt. Von gefährlichen Idioten die glauben eine vage Theorie in irgend einem blöden Buch wären wichtiger als Menschen. Diese Leute wären lächerlich wenn sie nicht gerade Kontrolle hätten über schier unendliche Geldmittel durch den Verkauf von Erdöl. Kontrolle die ihnen nicht zusteht und Geld das eigendlich, wenn überhaupt jemandem, ihrer Bevölkerung zusteht. Diese knechten sie aber mit ihrem Scheißbuch in der Hand.
                          Ich sage jede Religion ist überflüssig, aber ganz besonders der Islam.
                          Diesen ganzen Mist hatten wir schonmal. Da standen die Muselmänner mit ihren Armeen schon fast an den Pyreneen. Jetzt versuchen sie es halt auf die heimtückische Art. Wir müssen damit klar kommen. Oder?
                          http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                          Kommentar


                          • #14
                            hans da bin ich ganz deiner meinung.....
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich nich, ändert aber auch nix
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X