Sry...aber ich finde das muß sein...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

wundert mich nicht und ändert auch nix
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Jede andere Meinung kann ich voll akzeptieren. Aber am liebsten wäre mir die Weltherrschaft dann würde ich´s schon richten! ;-)
      http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

Kommentar

Wer von euch kennt denn den Unterschied zwischen Suniten und Schiieten?

Kommentar

Zitat von pruus Beitrag anzeigen
          Wer von euch kennt denn den Unterschied zwischen Suniten und Schiieten?
          Ich nicht aber die muslimischen Glaubensrichtungen umfasst ja noch mehr Richtungen .

Kommentar

Richtig mein Hase aber die streiten nicht mit um die Vorherrschaft im Islam.
            Das machen nur diese beiden. Der eine hat seine Hochburg im Iran, der andere in Saudi Arabien. Sind religiös nicht so unterschiedlich sondern geht nur drum wer king of the hill in muselmanien ist.
            Wir, aber vor allem die ammies welche selber eine halbe Million Terroristen genannt Ku Klux Klan ihr Eigen nennen und welche vor nicht al zu langer Zeit noch ca. 10 Millionen Eingeborenen gemeuchelt haben machen mit denen schon jahrelang die Welle. Das da irgendwann mal was zurück kommt ist nicht verwunderlich denk ich.

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              Ich nich, ändert aber auch nix
              ..von Wegen Pyreneen. Die sind schon in Dreckenach :holy:
              Zuletzt geändert von Terrier; 22.11.2015, 19:05.
              „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

Kommentar

Wie auch immer .Es gibt wohl im Moment keine missbrauchte Religion die für Terror steht wie der Islam .

Kommentar

Bitte versteht mich nicht falsch. Der individuelle Mensch ist mir mehr wert als eine fixe Idee. Auch wenn du Muslim bist hast du meinen vollen Respekt. Aber bloß solange wie du mich nicht angreifst.
                  PS Dreckenach kaufen wir zurück!

Kommentar

...leben und leben lassen....

für alles andere muß ne lösung gefunden werden....
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Au weia :))
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

der Hahn legt keine Eiah

Kommentar

Auch wenn du Holländer bist hast du meinen vollen Respekt. Aber bloß solange wie du mich nicht angreifst.

Bitte versteht mich nicht falsch. Der individuelle Mensch ist mir mehr wert als eine fixe Idee. Auch wenn du Muslim bist hast du meinen vollen Respekt. Aber bloß solange wie du mich nicht angreifst.
                          PS Dreckenach kaufen wir zurück!

Kommentar

Zitat von m!c Beitrag anzeigen
                            Auch wenn du Holländer bist hast du meinen vollen Respekt. Aber bloß solange wie du mich nicht angreifst.
                            Bin doch ein lover, kein fighter.
                            Aber hier in Holland hat man das problem schon etwas eher erkannt weil wir halt weniger sind und bestimmte Sachen eben schneller deutlich werden wenn die Bühne kleiner ist. Seit 2013 gibt es ein Gesetz das Einwanderer innerhalb von zwei Jahren eine Prüfung ablegen müssen wie einen Führerschein. Kenne ich die Gesetze des Landes in dem ich lebe und verstehe ich die Strukturen. Dieses Jahr waren die ersten Prüfungen. 17% haben bestanden. Ich weiß nicht ob ich diese Prüfung bestanden hätte aber ich bin ja auch doof, kein Einwanderer.

Kommentar

Bin doch ein lover, kein fighter.
                              Aber hier in Holland hat man das problem schon etwas eher erkannt weil wir halt weniger sind und bestimmte Sachen eben schneller deutlich werden wenn die Bühne kleiner ist. Seit 2013 gibt es ein Gesetz das Einwanderer innerhalb von zwei Jahren eine Prüfung ablegen müssen wie einen Führerschein. Kenne ich die Gesetze des Landes in dem ich lebe und verstehe ich die Strukturen. Dieses Jahr waren die ersten Prüfungen. 17% haben bestanden. Ich weiß nicht ob ich diese Prüfung bestanden hätte aber ich bin ja auch doof, kein Einwanderer.
                              ....was passierd anschließend mit den 83% führerscheinlosen...???
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
                                ....was passierd anschließend mit den 83% führerscheinlosen...???
                                Die kommen zur Regierung dazu.
                                Gruß Joe

Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
                                ! :D

Kommentar

Lädt...
                                X