Sry...aber ich finde das muß sein...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    keine Ahnung. Aber wie ich mein Land kenne wird da nicht mehr lange drüber nachgedacht sondern kriegen die als Belohnung das sie überhaupt teilgenommen haben die Staatsbürgerschaft und natürlich das dazugehörige Existenzminimum welches ungefähr ein drittel über eurem Harzvier-nivo liegt. Hab ich auch kein Problem damit aber wenn mir auf der Stasse dann einer sagt ich wäre weniger als ein Hund und der IS würd´ mich schon kriegen dann frage ich mich doch wo da was schief läuft.
    http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

    Kommentar


    • #32
      übrigens sollten wir nicht vergessen das in unserem Namen jetzt in diesem Moment Bomben landen in Städten und viele Menschen töten die uns nie was tuen wollten und das die meisten Opfer von IS immer noch Muslime sind und keine Blonden Recken so wie wir...
      http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

      Kommentar


      • #33
        Ich denke keine Religion hat so viele Opfer unter dem IS erlitten wie der Islam.

        Ich wehre mich dagegen irgendjemanden nach seiner Religion, Herkunft, Hautfarbe oder Aussehen zu bewerten.

        Sonst macht man nichts anderes als der IS selbst.

        Leider wurde und wird dieser Fehler immerwieder gemacht.

        getapert per Wischphone
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

        Kommentar


        • #34
          Ach der Hans....von Deutschland aus nach Holland immigriert um die Orangenen zu unterwandern, der alte Wirtschaftsflüchtling...

          ich hoffe der macht nix radikales und lernt bissl holländisch....


          Scheiss Ausländer


          :weg:
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #35
            Das Problem ist nicht die Religion und an was die Menschen glauben. Das Problem ist das Religion schon immer missbraucht wurde um Macht und Einfluss zu gewinnen.
            Wer jetzt im Namen von welchem Gott gerade mal wider meint das Recht zu haben andere abzuschlachten und zu unterdrücken ist eigentlich Egal. Das ändert sich ständig und ich vermute es gibt keine Religion die noch nicht missbraucht wurde um mit ihr Macht Und Reichtum zu scheffeln.
            In einer Perfekten Welt hätte keine Religion irgend einen Einfluss auf die Regierung und den Staat. Jeder kann glauben was er will, aber das ist sein Privates vergnügen und keine Religion ist besser wie eine andere.

            Aber wir müssen mit dem hier und jetzt Leben und da habe ich mittlerweile ernsthafte bedenken über das was hier noch kommt.

            Auch wenn es hart klingt und auch so ist, ich erwische mich immer öfter bei dem Gedanken jeden rauszuschmeißen der sich nicht an unsere Demokratische Grundordnung hält. Problem, etliche davon können wir nicht Rausschmeißen weil sie Deutsche sind und auch Deutsche wurzeln haben. Also zwar eine verlockende Idee, aber nicht umzusetzen. Wobei wir aber zumindest die Gäste die sich nicht benehmen zurückschicken sollten. Ich lade mir privat doch auch niemand ein der sich nicht an meine regeln hält.

            Wenn etliche Regierungen mal aufhören würden um die eigene Macht zu vergrößern und Rohstoffe im Ausland zu sichern über Geheimdienste jeden zu unterstützen der gerade gegen den ist der ihnen nicht passt. Da gibt es haufenweise Beispiele in der Geschichte und oft hatten die USA erheblich die Finger im Spiel und Oft wurde ein Land so Destabilisiert das es da heute noch schlimmer ausschaut wie vor dem eingreifen. Dafür werden sie dann oft von den Leuten angegriffen die sie selber mal ausgebildet und bewaffnet haben. Würden dadurch nicht wieder unbeteiligte getötet und verletzt würde ich das fast gut finden das sie so für ihren Mist bestraft werden.

            Ich höre jetzt besser auf, je weiter man über den ganzen Mist nachdenkt je schlimmer wird es und immer geht es am ende nur um Macht und Geld, das ist die schlimmste Religion und wir alle jagen ihr nach. Egal was wir glauben zu glauben.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #36
              Frank du Pappnahs weißt ganz genau ich bin Weltbürger aber als Holländer geboren kann´s nich ändern.
              Außerdem greife ich keine Muslime an sondern eine agressieve Religion. Wer den Unterschied nicht versteht hat halt noch nicht genug nachgedacht. Wenn man dann mal nachgedacht hat darf man bitte gerne anderer Meinung sein aber dann will ich auch Argumente hören und nicht bloß " ach ich bin so lieb und alles so schön grün hier" ;-)
              http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

              Kommentar


              • #37
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Das Problem ist nicht die Religion und an was die Menschen glauben. Das Problem ist das Religion schon immer missbraucht wurde um Macht und Einfluss zu gewinnen.
                Wer jetzt im Namen von welchem Gott gerade mal wider meint das Recht zu haben andere abzuschlachten und zu unterdrücken ist eigentlich Egal. Das ändert sich ständig und ich vermute es gibt keine Religion die noch nicht missbraucht wurde um mit ihr Macht Und Reichtum zu scheffeln.
                In einer Perfekten Welt hätte keine Religion irgend einen Einfluss auf die Regierung und den Staat. Jeder kann glauben was er will, aber das ist sein Privates vergnügen und keine Religion ist besser wie eine andere.

                Aber wir müssen mit dem hier und jetzt Leben und da habe ich mittlerweile ernsthafte bedenken über das was hier noch kommt.

                Auch wenn es hart klingt und auch so ist, ich erwische mich immer öfter bei dem Gedanken jeden rauszuschmeißen der sich nicht an unsere Demokratische Grundordnung hält. Problem, etliche davon können wir nicht Rausschmeißen weil sie Deutsche sind und auch Deutsche wurzeln haben. Also zwar eine verlockende Idee, aber nicht umzusetzen. Wobei wir aber zumindest die Gäste die sich nicht benehmen zurückschicken sollten. Ich lade mir privat doch auch niemand ein der sich nicht an meine regeln hält.

                Wenn etliche Regierungen mal aufhören würden um die eigene Macht zu vergrößern und Rohstoffe im Ausland zu sichern über Geheimdienste jeden zu unterstützen der gerade gegen den ist der ihnen nicht passt. Da gibt es haufenweise Beispiele in der Geschichte und oft hatten die USA erheblich die Finger im Spiel und Oft wurde ein Land so Destabilisiert das es da heute noch schlimmer ausschaut wie vor dem eingreifen. Dafür werden sie dann oft von den Leuten angegriffen die sie selber mal ausgebildet und bewaffnet haben. Würden dadurch nicht wieder unbeteiligte getötet und verletzt würde ich das fast gut finden das sie so für ihren Mist bestraft werden.

                Ich höre jetzt besser auf, je weiter man über den ganzen Mist nachdenkt je schlimmer wird es und immer geht es am ende nur um Macht und Geld, das ist die schlimmste Religion und wir alle jagen ihr nach. Egal was wir glauben zu glauben.

                Genau.
                Sag ich doch. Wir sind auch nicht besser als die andern aber wir sind halt nicht die andern. Wir haben den schnöden Mammon zum Gott erklärt das ist genau so doof aber da können vielleicht irgendwann mal paar Anpassungen helfen. Wenn ich aber deinen Kopf abschneiden will weil du nicht das glaubst was ich glaube ist das doch ´ne andere Dimension, oder?
                http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Auch wenn es hart klingt und auch so ist, ich erwische mich immer öfter bei dem Gedanken jeden rauszuschmeißen der sich nicht an unsere Demokratische Grundordnung hält. Problem, etliche davon können wir nicht Rausschmeißen weil sie Deutsche sind und auch Deutsche wurzeln haben. Also zwar eine verlockende Idee, aber nicht umzusetzen. Wobei wir aber zumindest die Gäste die sich nicht benehmen zurückschicken sollten. Ich lade mir privat doch auch niemand ein der sich nicht an meine regeln hält.
                  Mhhh damit schaffst du doch auch nur wieder eine Ideologie oder nicht. Wo sind die Grenzen wann wer rausgeschmissen wird, bleibt es beim rausschmeißen oder wird dann doch Gewalt angewendet weil man ja die Macht hat jemanden zu entfernen der einem nicht passt? Das kann dann auch wieder ganz schnell ins radikale umschwenken ist ja beim IS nicht anders. Nur mal so als Gedanke

                  Kommentar


                  • #39
                    Es gibt keine böse religion nur böse mensxhen die was schlechtes draus machen...versuche mal herauszufinden was das wort islam bedeutet, nachdenken, weiterschnakken
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #40
                      Ich glaube an Menschen. Für einen Gott habe ich keine Verwendung und seit Steven Hawking gibt es auch keine Notwendigkeit mehr für einen. Trotzdem habe ich total kein Problem mit Leuten die an etwas glauben. Aber Religion ist etwas anderes als Glauben. Religion ist nichts anderes als Politik mit totalitären Mitteln. Wenn dann eine Religion sich dafür hergibt Andersdenkende zu unterdrücken kann man die doch nicht gutheißen!? Natürlich gibt es total coole Muslime die auch prima funktionieren innerhalb unserer Kultur aber die sind vollkommen irrelevant in diesem Falle denn der IS würde denen genauso den Kopf abschneiden wie dir und mir.
                      http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                      Kommentar


                      • #41
                        Mangelnde Intelligenz und fehlende Bildung auf der einen Seite, gepaart mit Extremisten, so lässt sich jede Religion verdrehen wie man es braucht. Das wurde schon vor Jahrhunderten so praktiziert.
                        Kleingeister und Mittellose klammern sich an jeden Strohhalm der ihnen gereicht wird. Das ist wie in unserer Gesellschaft mit den Leuten die sich durch die Medien lenken lassen und mit gefährlichem Halbwissen um sich schlagen. Jetzt mal ganz im Ernst, wer von euch legt denn für welche Regierung die Hand ins Feuer, dass sie nicht den ersten Stein geschmissen hat ?
                        :respect:

                        Kommentar


                        • #42
                          tach ock
                          die haben doch jetzt schon mehr rechte als die einheimischen hir in deutschland
                          die krigen kindergarten plätze als erstes vor die die hir leben aber die hir leben mussen geld verdienen für die die noch nicht hir arbeiten und wo hin soll das arbeitene volk die kinder bringen ?
                          oder geh mal tanken an der tanke mit helm auf da wirst angemacht vermummung ... und mit son vollkopftuch kannst in die bank latschen und nichts passirt
                          undundund ....
                          ich hör lieber auf mich aufzuregen sonst artet das hir aus ist ja ein moped forum
                          gruß schmuddel
                          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                          Kommentar


                          • #43
                            Na klar, "die" haben jetzt schon mehr rechte wie wir.....

                            Da fängt die ausgrenzung an ....

                            hab due tage schonmal sowas gehört...da regen sich ältere menschen auf, dass die asylbewerber aufm trp üb platz extra nen bus bekommen der sie zum einkaufen nach rennerod und bad marienberg fährt, dort wartet und anschliessend alle wieder heimbringt....

                            hab ich nur gefragt wo die sonst einkaufen sollen und ob 8-10 km fussweg mit einkaufstüten nicht bissl weit wäre....ja die könnten ja mit öffentlichen verkehrsmitteln fahren .... Ja klar...wo fahren denn hier welche aufm dorf? Ja wir mussten früher auch alles zu fuss erledigen ...ja früher da haben wir auch chemie in die flüsse gekippt und mit offenenm fenster geheizt weil öl so billig war...

                            is schon komisch...im dorf und in der stadt will man "die" nicht haben und wenn man sie dann irgendwo ins nichts befördert regt man sich auf weil die sich da zusammenrotten und unter "sich" sind....

                            und schmuddel...schau dir mal fotos aus den 30 und 40 er jahren an, als die menschen noch an gott geglaubt haben und sich an die regeln hielten...da trugen die frauen auch kopftücher....und die nonnen...warum tragen die welche? Ihr habt euch nicht annähernd damit beschäftigt wer was warum tut .... Ihr habt keine ahnung von religion... Steven hawking...lieber pruus...der ist ein helles köpfchen und hat troz aller intelligenz schon mehrfach gesagt, dass man nach allem was man weiss und erklären kann, da immer noch sachen sind die man nicht erklären sondern nur vermuten kann und dass selbst er nicht ausschliessen kann dass es am anfang allem was wir wissen...einen schöpfer gegeben haben muss ...

                            ja die liebe religion....wenn man nichts darüber weiss sollte man auch nicht darüber diskutieren und wenn man nichts damit zu tun haben will und nicht an gott glauben möchte dann sollte man das tun aber andere in frieden lassen....

                            toleranz, ein ganz wichtiges thema...lest dazu sure 109 ...keine angst...sind nur 100worte
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                              Wer von euch kennt denn den Unterschied zwischen Suniten und Schiieten?
                              Viele Moslems kennen den Unterschied selber nicht
                              "Geschwindigkeit stabilisiert!"

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von gasgasjan Beitrag anzeigen
                                Viele Moslems kennen den Unterschied selber nicht
                                Doch das ist ganz einfach ... Sunniten halten sich an die sunna, schiiten glauben das ein nachfahre mohammeds die führung haben muss... Sowas wie ein papst für die christen... Es gibt 90% sunniten
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X