Landtagswahlen 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Kann ich jetzt nix für Doris Day -Film verpassen. Habe inzwischen meinem kleinen Bruder Pannenhilfe geleistet. Der fährt so ne Chopper-shice.
    Deinem Akademikergetue bin ich mit Ironie begegnet.
    Wir beide erfüllen das Klischee : der abgespacte Akademiker , der Pro Asyl ist und ich, der Bildungsferne, der "Rechtspopulist".

    Kommentar


    • #92
      Zitat von engl Beitrag anzeigen
      Freunde, fahrt Mopped! Besser ist das!
      Hab ich doch gemacht. Siehe Pannenhilfe der Choppershice vom kleinen Bruder.-)

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Peripeter Beitrag anzeigen
        Kann ich jetzt nix für Doris Day -Film verpassen.
        Ich kannte Ihn eh schon und außerdem war es keiner der lustigen.

        Zitat von Peripeter Beitrag anzeigen
        Habe inzwischen meinem kleinen Bruder Pannenhilfe geleistet. Der fährt so ne Chopper-shice.
        Hoffentlich fährt der Hobel wieder.

        Zitat von Peripeter Beitrag anzeigen
        Deinem Akademikergetue bin ich mit Ironie begegnet.
        Da haben wir beide Ironie mit reingepackt. Das "Getue" war eher auf einen anderen Beitrag gemünzt.

        Zitat von Peripeter Beitrag anzeigen
        ..... und ich, der Bildungsferne, der "Rechtspopulist".
        Den Eindruck hast Du bei mir jetzt nicht hinterlassen.


        Ich bin hier raus. :Bier:
        Zuletzt geändert von Donny; 28.03.2016, 03:38.
        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

        „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
        Howard Zinn

        Kommentar


        • #94
          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          Wir kennen uns jetzt fast 10 Jahre persönlich und Du willst ja sicher nicht behaupten von mir gehe irgendeine Ideologische, aggresive oder terroritische Gefahr aus?
          Also wenn wir miteinander gequatscht und gelacht haben da hat Religion doch nie ne Rolle gespielt...

          Mir gehts im Leben um Gesundheit, Familie, Gemeinschaft, Zufriedenheit und Frieden für alle..und dafür muss man teilen und tolerieren können...klingt komisch, weiss ich..bin aber bis auf seltene Rückschläge stets motiviert :schwärm:
          Frank deine Werte sind auch die Meinen. Zusammen abhängen, bißchen Stocht machen, quatschen über allen shice und eine qualmen sind Medizien für die Seele. In jeder Gesellschaft. Was mich halt wirklich in letzter Zeit etwas beängstigt ist die schwarz-weiß-Malerei und die erlebe ich nirgends so schlimm wie in Deutschland. Wenn Leute die sich für gebildet halten von Ihrem Nachbarn fordern er solle sich gefälligst von bestimmten Menschen und Denkbildern fern halten und ihm bei Nichtbefolgen mit sozialer Ausgrenzung drohen, ihn verunglimpfen und abwerten. Da kann ich nicht drauf. Und ich lehne mich jetzt vielleicht aus dem Fenster aber ich behaupte nun einfach mal du hast auch schon längst die große Mehrzahl von denen als Pharisaeer entlarvt.
          Der Mantel der Menschlichkeit ist wohlig warm wenn ich ihn mir überziehen kann wann immer mir danach ist und es mich nichts kostet.
          http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

          Kommentar


          • #95
            dem Staat ist es egal ob jemand schlau, gespielt schlau oder doof ist. siehe Stuttgart21.. vorm Wasserwerfer und Knüppel sind sie alle gleich :) vllt sollte man den Arschgeigen äähh Volksvertretern mal auf die Pelle und rücken und sich nicht an den Flüchtlingen aufgeilen. Griechenland wird am langen Arm verhungern gelassen nachdem man sie unnötiger Weise in den Euro geholt hat und jetzt das Land komplett ausgelaugt ist. Der THW fliegt bei Katastrophen zum Arsch der Welt aber mal die Griechen zu unterstützen? Fehlanzeige.. Die Italiener zerreissen sich seit Jahren im Mittelmeer, interessiert in der EU keine Sau! Wichtig ist aber dass hier mal ein Waldweg betoniert wird mit EU-Mitteln. Jetzt wird der irre Türkenchef hofiert bis der Hals braun ist. Warum nicht auch gleich noch Nordkorea noch eine Freundschaftsanfrage stellen...

            Grenzkontrollen halte ich für wichtig, wer da sonst so nebenbei erwischt wird ist höchstinteressant. kommt aber in den Medien kaum vor. Der Bürger könnte ja annehmen dass es vllt doch Sinn macht mal in neutral-weisse Trapos zu sehen.
            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

            Kommentar

            Lädt...
            X