Deshalb finde ich jegliche Debatte darüber ob jetzt "Islamistischer Terror" oder Neo Nazi Terror, RAF Mörder oder Türkische Saubermänner die besseren Verbrecher sind, vollkommen daneben. Es geht doch einzig und alleine darum das die überwiegende Merheit der Bevölkerung bei uns in Frieden miteinander leben will (also ausser Endurofahrer und Jäger, Spaziergänger, Umweltschützer, Rennleitung, Rentner etc, pp., ...... natürlich) und ein paar Wenige dies zu verhindern suchen.
Und es gibt nach meinem Dafürhalten auch keinen vernünftigen Grund warum die Merheit dies akzeptieren sollte, wie oben schon erwähnt unabhängig von der angeführten "Entschuldigung".
Nur muß man natürlich aufpassen das dies im Rahmen der Regeln erfolgt die wir für uns selbst festgelegt haben, die gelten nämlich dann auch für alle und da bin ich dann schon sehr erstaunt wie plötzlich auch von unseren Politikern wieder zwischen gutem und bösem Terror differenziert wird.
Immerhin gab es heute einen interessanten Artikel zum Thema, es scheint so als dämmert es langsam dem ein oder anderen "Spezialisten", das die Reduktion auf IS Terror = Islam eben genauso falsch ist wie "Arbeitslos, aus dem Osten Deutschlands und Neonazi"

Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.:craz:
:holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:
Kommentar