Unsere Nachbarn mit den hohen Bergen,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tach ock
    das doch gut wenn man mit schein rumballern kann :gut2:und mit einer latte kann man viel beschicken und mit einer gartenzaun latte auch
    und glaube nicht das ich son verpisser bin wenn metal duch die luft fleigt
    das wissen andere aus erfahrungswerte und das mit familie in sicherheit bringen da gibt es keine zwei meinungen und das kann ich 100% unterstreichen
    aber das muß jeder für sich selbst wissen was wichtiger ist
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

    Kommentar


    • :Laugh:
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • Heite nachmittag, der syrische un botschafter vor dem un sicherheitsrat.....

        genau wie sies vorausgesagt haben....mit hilfe von flugverbotszonen den luftraum sichern und die rebellen und is abziehen lassen in sicheren korridoren (wo sind nach der befreiung palmyras all die kämpfer hin? ) so funktionierts aber nicht mit assad und putin...die ganze beschissenen nato (also das gegenstück zum warschauer pakt den es seit 25 jahren nicht mehr gibt) ist verstrickt..wir die franzmänner, engländer und der andere rest vom pulk spielen mit und als spielführer die amis vorne weg, in den medien hören wir nur : putin tut dies putin tut das ...alles schwachsinn in meinen augen, putin hilft seinem freund und millionen von syrern, dass wieder ruhe einkehrt...und wir westeuropäer lassen uns von unseren medien bestrahlen, schauen bauer sucht frau und superstar begleitet von kauf dies und das...

        ich denke, wenns die russen und chinesen nicht als gegengewicht gibt unterjochen die amis alles und assimilieren die ganze beschissene welt in ihr wertesystem...nwo kann man für gespinne halten oder mal fakten sammeln und tief in sich gehen und drüber nachdenken...so wies jetzt läuft klappts auf jeden fall nicht.

        und in den letzten 14 monaten hab ich für mich gelernt, wenn du annähernd die wahrheit wissen willst, dann schau keine deutschen nachrichten....


        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • Ach ja und nochwas, auf die provokationen der nato in lettland estland litauen bulgarien, wo die nato aufmarschiert ist mit nem haufen spielzeug (die amis ziehen am 8januar mit 2000 !!!! Kampfpanzern nach, steht schon alles verladebereit im hafen) haben die russen angemessen reagiert. Es stehen 21 schwerst bewaffnete bataillone in grenznähe, die nicht nur sicherstellen wollen dass niemand einmarschiert, sondern nötigenfalls innerhalb 3 tagen bis calais vorrücken könnten wenn sie wollen, kalininigrad bekommt gerade dutzende s400 flugabwehrsysteme, die mit sicherheit und abstand besten raketenabwehr der welt (haben sogar ami offiziere zugegeben, dass sich da kein fliegr auf 30 km nähern kann) das heisst putin wird , sobald er angegriffen wird, einen bedeutenden gegenschlag führen...nicht das ich das gut finde, ich wollte damit nur mal zeigen wo das säbelgerassel hinfüht, in einen neuen kalten krieg? In einen dritten weltkrieg? Nuklearwaffen? Wettrüsten?

          Ich will nicht das unsere vasallenregierung so eine scheisse zulässt, zwischen den beiden supermächten linke arschbacke amis rechte arschbacke russland liegen wir nämlich ziemlich in der mitte, global betrachtet mitten im arschloch...

          mir wär lieber die würden alle bleiben wo sie sind und fairen handel und frieden ind gerechtigkeit betreiben...anstatt das sich die reichsten 1000 dieser welt 60prozent oder mehr des ganzen reichtums teilen
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • ... glaube, die wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen - bzw. ist dies auch nur die andere seite - davor war ja der eigentliche auslöser für assads schwächeln der arabische frühling ... die wahrheit, bzw wieviel tatsächlich dahinter steckt, werden wir vermutlich nie erfahren ...

            Kommentar


            • Aabischer frühling? :auslach: Ach du meinst ghaddafi und die von ihm angeleierte goldgestützte währung die ihn endlich unabhängig vom dollar und den wirtschaftssanktionen macht ? Ja der arme kerl, wie kann der auch sowas machen :))



              Hier mal ganz einfach erklärt...irgendwann werdens alle verstehen :))

              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
                ... glaube, die wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen - bzw. ist dies auch nur die andere seite - davor war ja der eigentliche auslöser für assads schwächeln der arabische frühling ... die wahrheit, bzw wieviel tatsächlich dahinter steckt, werden wir vermutlich nie erfahren ...
                Ich denke da kann ich mitgehen.

                Das ganze extreme Denken liegt wahrscheinlich rechts und links neben der Wahrheit.[emoji6]

                1996 sollten wir mal, in einer Sozialkunde Arbeit auf'm Gym, den Satz "Geld regiert die Welt" widerlegen.
                Ich habe ihn, in einem 6 seidigen Aufsatz, bewiesen und ne 6 dafür kassiert.[emoji23] [emoji23] [emoji23]

                Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                Kommentar


                • Und falls ihr den fürn spinner hatet ist hier noch die dame mit den dicksten eiern im ganzen bundestag

                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • @Effeff 70

                    Was die baltischen Staaten auf ihrem Territorium machen, ist Sache der baltischen Staaten. Dasselbe gilt für Russland.

                    Kommentar


                    • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                      Und falls ihr den fürn spinner hatet ist hier noch die dame mit den dicksten eiern im ganzen bundestag

                      ...du wolltest doch bestimmt : "mit den dicksten Möpsen sagen" .... komm effe .....
                      um hier mal wieder ein bisschen zur Ruhe zu kommen ....;-)
                      Zuletzt geändert von Terrier; 20.12.2016, 21:04.
                      „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                      Kommentar


                      • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                        1996 sollten wir mal, in einer Sozialkunde Arbeit auf'm Gym, den Satz "Geld regiert die Welt" widerlegen.
                        Ich habe ihn, in einem 6 seidigen Aufsatz, bewiesen und ne 6 dafür kassiert.[emoji23] [emoji23] [emoji23]
                        und? kannste dich nicht beschweren, für jede seite gab´s ne eins.

                        Kommentar


                        • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                          die dame mit den dicksten eiern im ganzen bundestag
                          ach das ist ne transe? :kratz:

                          Kommentar


                          • Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                            ach das ist ne transe? :kratz:
                            :)) ... ja, so ist das mit der wahrheit - wenn man sie kennt, will man sie am liebsten wieder verdrängen :))

                            Kommentar


                            • Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
                              :)) ... ja, so ist das mit der wahrheit - wenn man sie kennt, will man sie am liebsten wieder verdrängen :))
                              Gregor in ansehnlich [emoji16] [emoji106]

                              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                              Kommentar


                              • Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
                                ... glaube, die wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen - bzw. ist dies auch nur die andere seite - davor war ja der eigentliche auslöser für assads schwächeln der arabische frühling ... die wahrheit, bzw wieviel tatsächlich dahinter steckt, werden wir vermutlich nie erfahren ...
                                ich weiss ja nicht wieviel Zeit Du hast-der ganze Vortrag dauert 2 Stunden-aber ich denke danach weiss man was dahinter steckt-
                                sehr sehenswert:gut2:http://www.nachdenkseiten.de/?p=35997
                                endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                                www.kaputnik.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X