Unsere Nachbarn mit den hohen Bergen,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Southfront oder RT Deutsch sehen das ähnlich
    :respect:

Kommentar

• Sag ich doch https://www.google.de/url?sa=t&sourc...GF1wzpG0cLnh-Q

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
      These are my principles! If you don't like them, I have others.

Kommentar

• finde ich jetzt nicht unglaubwürdiger als andere quellen

Kommentar

• ...aber auch nicht glaubwürdiger. Wenn ich bei der afd oder DVU etc. das eigene “über uns“ lese, steht da bestimmt auch drin, wie seriös und renommiert die sind [emoji2] [emoji106]

Kommentar

• Ja bei ard und zdf sitzt man auch in der ersten reihe :-) kannste dich an gaza vor drei jahren erinnern? Ich habe von einem freund handyvideos bekommen....so etwas kommtbman nicht im ersten und auch nicht im zweiten zu sehen...und wenn man sowas öffentlich erzählt wird man direkt als verschwörungstheoretiker oder gleich als judenhasser hingestellt...glaubwürdig war für mich das ende des kalten krieges dank gorbi, umd das versprechen der amis die natoosterweiterung zu unterlassen wenn der wp aufgelöst wird,,,, wo simmer jezz? Deutsche truppen an der russischen grenze polen lettland litauen rumänien bulgarien in der nato...sehr glaubwürdig unsere partner....

von unnerweeechs
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• ... ist doch vollkommen egal wer, wen bzw wo - das resultat zählt und wer der böse ist, werden wir sicher nicht erfahren ...

Kommentar

• Informationen sammeln, Filtern und bewerten, so mach ich das. Ich hab doch nicht gesagt, dass es die 1 Wahrheit gibt, die liegt immer im Auge des Betrachters. Aber man sollte neuen Medien abseits der sog. “mainstreams“ ebenso kritisch gegenüberstehen. Putin ist für mich ebenso wenig glaubwürdig wie unsere Bundesraute, der Dicke oder “der Ami“. Schau dir mal die Bunker Geschichte an, ob bei rt, Voltaire oder Southfront, entweder ist die Quelle “laut Medienberichten“ oder noch besser, der Querverweis auf die anderen Portale. Und ja, was der Staat Israel betreibt, grenzt an Faschismus. Keine Frage.

Kommentar

• Zitat von calmlikeabomb Beitrag anzeigen
                  ...aber auch nicht glaubwürdiger. Wenn ich bei der afd oder DVU etc. das eigene “über uns“ lese, steht da bestimmt auch drin, wie seriös und renommiert die sind [emoji2] [emoji106]

:Laugh: das ist wohl so, wer schreibt da schon rein, dass er einen an der Murmel hat.... aaaber Politik und berichterstattende Medien sollte man in dem Fall nicht miteinander vergleichen. Die einen wollen/sollen informieren und die anderen regieren.

Daten Sammeln, filtern und offen für andere Sichtweisen sein finde ich gut :gut2:

Kommentar

• Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                    Dir wünsche ich mal einen mehrwöchigen Ausflug ins syrische Kriegsgebiet.
                    Ich denke, das könnte dein Denken über Asyl, Flucht, etc. ändern.
                    Wer im Zusammenhang mit dem, was die Leute in diesen Gebieten alles durchmachen müssen, mit so einem Spruch daherkommt, hat doch nicht alle Latten am Zaun!
                    tach ock
                    gibt halt 2 sachen die man machen kann endweder sich verpissen oder dafür kämfen
                    ich bin kein verpisser was bist du ? notfals hab ich noch die latten vom zaun um zurück zu schlagen
                    und ich würde eher die familie in sicherheit schicken statt als erster das boot zu verlassen soviel manns genug sollte man dann doch schon sein :holy:
                    aber trotzdem immer wieder schön hier zu lesen
                    gruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Schön, wenn die Welt immer nur aus schwarz oder weiß besteht. Naja, jeder wie er meint.....

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                        tach ock
                        gibt halt 2 sachen die man machen kann endweder sich verpissen oder dafür kämfen
                        ich bin kein verpisser was bist du ? notfals hab ich noch die latten vom zaun um zurück zu schlagen
                        und ich würde eher die familie in sicherheit schicken statt als erster das boot zu verlassen soviel manns genug sollte man dann doch schon sein :holy:
                        aber trotzdem immer wieder schön hier zu lesen
                        gruß schmuddel
                        Was für ein Käse, gegen was willst du kämpfen? Gegen Bomben und Granaten. Ich kenn genug Leute die solche Parolen schwingen aber wenn die ersten Kugeln fliegen würde sie sich zu 99 Prozent in die Hose scheißen...
                        Das man Frau und Kind zurück lässt ist eine Sache über die ich nicht urteilen kann und will, weil ich noch nie in dieser Situation war und hoffe mich auch nie in dieser Situation zu befinden.

Kommentar

• Zitat von el_heinzo Beitrag anzeigen
                          ...Ich kenn genug Leute die solche Parolen schwingen aber wenn die ersten Kugeln fliegen würde sie sich zu 99 Prozent in die Hose scheißen...
                          Doch nicht Schmuddel, die Doppelnull! Der macht sie mit seinen Holzlatten alle nieder! :-)
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

• Tststs...ein umgangston hier

nur für die interessierten

Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• ... der nette herr lugar - angefangen in der FPÖ, dann, vermutlich aufgrund von zuwenig zuspruchs, wechsel zur BZÖ und nun beim stronach - dem würde ich nichteinmal den "guten morgen" glauben ...

Kommentar

• Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                                Doch nicht Schmuddel, die Doppelnull! Der macht sie mit seinen Holzlatten alle nieder! :-)
                                Doppelnull bedeutet: Lizenz zu töten.-)

Kommentar

Lädt...
                                X