Unsere Nachbarn mit den hohen Bergen,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsere Nachbarn mit den hohen Bergen,

    haben sich gegen Rechts endschieden.
    Nach dem uns die Inselaffen verlassen haben und die Amis Donald auf den Tron gesetzt haben, eine sehr erfreuliche Sache.:schwärm:

    Mal sehen was das Land der Beta´s macht
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

  • #2
    tach ock
    macht die grenzen auf und wir krigen noch mehr neue bürger oder waren das neue frachkräfte ?
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

    Kommentar


    • #3
      Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
      tach ock
      macht die grenzen auf und wir krigen noch mehr neue bürger oder waren das neue frachkräfte ?
      gruß schmuddel
      Das waren Hilfbedürftige, die vor Krieg und Terror fliehen und in ihrer Heimat oft alles verloren haben!
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #4
        tach ock
        jo nur die männer:Laugh: die frauen und kinder haben sie da gelassen :kratz:
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

        Kommentar


        • #5
          Freuen wir uns doch einfach, dass wir weder mit noch ohne Familie in ein fremdes Land fliehen müssen...
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • #6
            Wenn mir in einem Land sooo Tolle Sachen Versprochen werden würden, da würde ich in dieser Situation auch als "Flüchtling" Fachkraft oder wie dieses nette Land es dann auch nennen möchte Einwandern.:holler:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
              Das waren Hilfbedürftige, die vor Krieg und Terror fliehen und in ihrer Heimat oft alles verloren haben!
              Meinst Du jetzt die, die mit aktuellem Handy und ohne Familie weggegangen sind..........?

              Kommentar


              • #8
                Ja, mit Markensachen und die, die so sehr auf unsere Tollen Frauen abgehen.
                Gebildet sind sie ja, die kennen sogar "und bist du nicht willig so brauch ich Gewalt" Erlkönig.

                Kommentar


                • #9
                  ... Das da nicht nur heilige mitkommen war doch klar - und wären es doppelt soviele gewesen, selbst da wären die rechten noch immer nicht wählbar... Und aus! :Auge2:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                    haben sich gegen Rechts endschieden.
                    Nach dem uns die Inselaffen verlassen haben und die Amis Donald auf den Tron gesetzt haben, eine sehr erfreuliche Sache.:schwärm:

                    Mal sehen was das Land der Beta´s macht
                    :gut2:


                    Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
                    ... Das da nicht nur heilige mitkommen war doch klar - und wären es doppelt soviele gewesen, selbst da wären die rechten noch immer nicht wählbar... Und aus!



                    NIEMALS wählbar!

                    "die rechten" Für mich in DE: rechts von CDU/CSU. Allgemeiner: Rechtspopulisten und Rechtsradikale. Und auch keine Linksradikalen. Generell keine Radikalen und Fanatiker.
                    Zuletzt geändert von Donny; 06.12.2016, 22:33.
                    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                    „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                    Howard Zinn

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
                      Meinst Du jetzt die, die mit aktuellem Handy und ohne Familie weggegangen sind..........?
                      Ich bin ein echter Freund von Ironie teilweise sogar noch von Sarkasmus. Aber bei solch zynischen, menschenverachtenden Kommentaren könnte ich
                      "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                      „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                      Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                      Howard Zinn

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von greenflash79 Beitrag anzeigen
                        ......
                        Gebildet sind sie ja, die kennen sogar "und bist du nicht willig so brauch ich Gewalt" Erlkönig.
                        Klasse zitiert. Klasse Ironie. Gerade mit der Einleitung "Gebildet sind sie ja,..." :gut2: Oder auf der Tastatur ausgerutscht und aus Versehen das "ge" gelöscht?
                        Zuletzt geändert von Donny; 06.12.2016, 23:03.
                        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                        „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                        Howard Zinn

                        Kommentar


                        • #13
                          @donny: das hat mit Menschenverachtung rein gar nichts zu tun. Ich hab auch kein Problem mit KRIEGSflüchtlingen. Ich hab nur was gegen Sozialschmarotzer jeglicher Coleur.
                          Wenn ich aus einem Land fliehe, dann hab ich Frau und Kind dabei und nicht Telefon und Ladekabel!!!

                          getapert auf streichelglas

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von greenflash79 Beitrag anzeigen
                            Wenn mir in einem Land sooo Tolle Sachen Versprochen werden würden, da würde ich in dieser Situation auch als "Flüchtling" Fachkraft oder wie dieses nette Land es dann auch nennen möchte Einwandern.:holler:
                            Jenen die aus Angst um Leib und Leben aus einem Krigsgebiet fliehen, geht´s um das nackte Überleben.
                            Ich Glaube dir nicht, das du freiwillig in einem überfüllten Schlauchboot über´s Mittelmeer paddeln würdest.
                            Mir wär auch eine Flucht in die Türkei mehr als unangenehm.
                            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
                              @donny: das hat mit Menschenverachtung rein gar nichts zu tun. Ich hab auch kein Problem mit KRIEGSflüchtlingen. Ich hab nur was gegen Sozialschmarotzer jeglicher Coleur.
                              Wenn ich aus einem Land fliehe, dann hab ich Frau und Kind dabei und nicht Telefon und Ladekabel!!!

                              getapert auf streichelglas
                              Was für ein dämliches Geschwätz! Ich hoffe, du meinst das nicht erst, kannst differenzieren UND kennst einige Hintergründe...
                              - Familien verkaufen alles, was sie haben, damit der, der die größte Aussicht auf Erfolg hat, den harten Weg der Flucht auf sich nehmen kann. So eine Flucht kostet nicht nur einige das Leben, sondern vor allem viel Geld!
                              - Viele leben leider in dem Glauben, dass -- wenn sie es endlich geschafft haben -- sie einfach ihre Familien nachholen können.
                              - Glaubst du im Ernst, die haben ein original iPhone 6s?? :Laugh: Schau doch mal mit einer nicht-deutschen IP auf ausländischen Webseiten, für wie wenig Geld du ein Smartphone beziehen kannst. Meinst du, die kosten überall 700 EUR aufwärts, so wie bei uns??

                              Vor so viel Ignoranz ziehe ich echt meinen Hut.
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X