:daumen:
Michael Jackson
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von freddykausd125sx Beitrag anzeigenendlich muss man sich den nicht mehr an gucken :D
:daumen:
Das beste was man sich angucken konnte waren seine tollen Shows und der MOON WALK :respect:Lastkraftwagenfahrer jungge :craz:
Kommentar
-
jungs wenn einer von euch es soweit gebracht hat wie MJ ziehe ich den hut,
aber bis dahin würde dieter nuhr sagen ....fresse halten wer keine ahnung hat.
ich bin und war auch kein fan ,habe nicht mal dessen musik gehört,
aber respekt seinen leistungen gegenüber . hat seiner zeit die komplett musiklandschaft revolutioniert.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenjungs wenn einer von euch es soweit gebracht hat wie MJ ziehe ich den hut,
aber bis dahin würde dieter nuhr sagen ....fresse halten wer keine ahnung hat.
ich bin und war auch kein fan ,habe nicht mal dessen musik gehört,
aber respekt seinen leistungen gegenüber . hat seiner zeit die komplett musiklandschaft revolutioniert.
Ich glaub keiner würde es so weit schaffen wie er!!
dazu muss man sagen, dass er Privat eine Meise hatte.
Wer hällt schon sein Kind aus einem Fenster ?!
Das dazu.Lastkraftwagenfahrer jungge :craz:
Kommentar
-
Naja,....Gibt genug Leute mit viel geld die ne meise haben,..aber die stehen halt nich 24std. 365tage im jahr unter beobachtung von Kameras....
Im Prinzip war er ein Armes schwein,...aber egal,...R.I.P. Michael.Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenNaja,....Gibt genug Leute mit viel geld die ne meise haben,..aber die stehen halt nich 24std. 365tage im jahr unter beobachtung von Kameras....
Im Prinzip war er ein Armes schwein,...aber egal,...R.I.P. Michael.
Da gebe ich dir recht.!Lastkraftwagenfahrer jungge :craz:
Kommentar
-
Schon interessant zu sehen die Meinungsunterschiede der Generationen hier im Forum. Es gibt hier genug die mit ihm aufgewachsen sind und wissen was er damals für Musik gemacht hat und dann gibt es auch die die eine Meinung haben aber Ende der 70er Anfang der 80er noch Quark im Schaufenster waren.:kratz::Auge2:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
Schon interessant zu sehen die Meinungsunterschiede der Generationen hier im Forum. Es gibt hier genug die mit ihm aufgewachsen sind und wissen was er damals für Musik gemacht hat und dann gibt es auch die die eine Meinung haben aber Ende der 70er Anfang der 80er noch Quark im Schaufenster waren.:kratz::Auge2:

Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
Vergesst Euer "Doppelherz" nicht bevor Ihr ins Bett geht, Ihr alten Säcke!Zitat von mecky Beitrag anzeigen

:vchris::weg:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigendann gibt es auch die die eine Meinung haben aber Ende der 70er Anfang der 80er noch Quark im Schaufenster waren.:kratz::Auge2:

Ich denke mal das es jeder schätzt was er in seiner beruflichen Laufbahn geleistet hat.
Trotzalledem kann man das berufliche mit dem privaten nicht vergleichen!
Da lagen doch Welten zwischen.
Ruhe in Frieden:holy:Lastkraftwagenfahrer jungge :craz:
Kommentar
-
ich mochte seine musik nicht aber auf manche sprüche von den hosenscheißern hier im forum ihm gegenüber kann ich auch nich,er war nun mal zu lebzeiten schon eine legende und das kommt nicht von ungefär,man sollte soviel anstand besitzen das zu akzeptiern oder sein blödes maul halten.Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenVergesst Euer "Doppelherz" nicht bevor Ihr ins Bett geht, Ihr alten Säcke!
:vchris::weg:
Kommentar
-
Bubba, absolut richtig. Doch hier im Falle MJ, der hatte nie ein Privatleben und ne Kindheit hatte der auch nicht. Achja, ich war nie Fan von MJ. Bis auf ein paar Lieder die ich gut fand. Aber das wars auch. Er war eine arme Sau und jetzt versucht die Familie weiterhin Kohle mit seinem Tod zu machen. Siehe dir die Jacksons an, alle haben da voll den "Hau mich Weg". Ich hab die Jacksons noch gehört da hießen die noch Jackson's five. Und das war schon sehr schöen Musik. Und wenn ich schon die Fratze vom Vater Jackson in der Glotze sehe, da kann ich nurZitat von Bubba Beitrag anzeigen

Ich denke mal das es jeder schätzt was er in seiner beruflichen Laufbahn geleistet hat.
Trotzalledem kann man das berufliche mit dem privaten nicht vergleichen!
Da lagen doch Welten zwischen.
Ruhe in Frieden:holy:
. Aber wie gesagt, bei normalen Menschen stimme ich deiner Aussage zu.
Gruß
Ralph
Edith sagt: @Mecky:
Du hast es eben ohne Geschenkpapier ausgesprochen:Laugh::Auge2: Die Meinung kund zu tun ist OK, aber den Menschen Jackson zu defamieren und beleidigen finde ich auch nicht i.O. Jetzt hat er wenigstens sein Frieden. R.I.P MJ
Zuletzt geändert von QuadZ400; 08.07.2009, 22:05.Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Das finde ich ist das schlimmste...Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen. Er war eine arme Sau und jetzt versucht die Familie weiterhin Kohle mit seinem Tod zu machen.
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Lebende Legenden? Da fallen mir nur die Typen auf dem Bild ein und das kam auch nicht von ungefähr! :angst:Zitat von mecky Beitrag anzeigener war nun mal zu lebzeiten schon eine legende und das kommt nicht von ungefär,"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar