Michael Jackson
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
da fällt mir nur der spruch mit dem t....monster ein :Laugh: alter ich zerleg mich grad wieder :Joke:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenLebende Legenden? Da fallen mir nur die Typen auf dem Bild ein und das kam nicht von ungefähr! :angst:
Kommentar
-
Schluß jetzt, irgendwann werd ich dafür nochmal gerichtet!Zitat von mecky Beitrag anzeigenda fällt mir nur der spruch mit dem t....monster ein :Laugh: alter ich zerleg mich grad wieder :Joke:
:Joke::Laugh:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Das ist für mich jedesmal ein Grund weg zu zapen wenn da im TV was drüber kommt. :Bier: Von der "Trauerfeier" hab ich garnichts gesehen. Nur kurz in den Nachrichten. Und dann das Bild von seiner Tochter vor dem Micro mit dem JacksonClan im Hintergrund.Zitat von Robbe Beitrag anzeigenDas finde ich ist das schlimmste...
Die Kinder tun mir jetzt schon leid.
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenDas ist für mich jedesmal ein Grund weg zu zapen wenn da im TV was drüber kommt. :Bier: Von der "Trauerfeier" hab ich garnichts gesehen. Nur kurz in den Nachrichten. Und dann das Bild von seiner Tochter vor dem Micro mit dem JacksonClan im Hintergrund.
Weiß eigentlich einer wer die Kinder Jetzt aufziehen soll :kratz:?Lastkraftwagenfahrer jungge :craz:
Kommentar
-
Ok, nochmal topic! Also die Mucke hat glaub ich jeden von uns immer begleitet und scheiße fand die wohl auch keiner.Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenDas ist für mich jedesmal ein Grund weg zu zapen wenn da im TV was drüber kommt. :Bier: Von der "Trauerfeier" hab ich garnichts gesehen. Nur kurz in den Nachrichten. Und dann das Bild von seiner Tochter vor dem Micro mit dem JacksonClan im Hintergrund.
Seine schwuchteleien mal dahingestellt, war er wohl im Inneren ne arme Sau.
Aber der Clan incl. der in Szenesetzung der kleinen Tochter ist jawohl ekelhaft!?
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
ja,der hierZitat von Bubba Beitrag anzeigenWeiß eigentlich einer wer die Kinder Jetzt aufziehen soll :kratz:?
Kommentar
-
Den kenn ich, den hab ich schonmal beim Ponyzureiten auf der NeverlandRanch gesehen...ohne Sattel! :angst:Zitat von mecky Beitrag anzeigenja,der hier
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
die legende schlechthin :daumen:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDen kenn ich, den hab ich schonmal beim Ponyzureiten auf der NeverlandRanch gesehen...ohne Sattel! :angst:
Kommentar
-
Du sagst es. Nur zumZitat von Petzi300 Beitrag anzeigenOk, nochmal topic! Also die Mucke hat glaub ich jeden von uns immer begleitet und scheiße fand die wohl auch keiner.
Seine schwuchteleien mal dahingestellt, war er wohl im Inneren ne arme Sau.
Aber der Clan incl. der in Szenesetzung der kleinen Tochter ist jawohl ekelhaft!?
und den Clan müsste man
:Haue:. Ich fand es ja Klasse das Lith Taylor und Diana Ross sich nicht haben instrumentalisieren lassen und sind fern geblieben.:respect:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Stimmt, er war das Pony :Laugh:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDen kenn ich, den hab ich schonmal beim Ponyzureiten auf der NeverlandRanch gesehen...ohne Sattel! :angst:
:Laugh::weg:
Kommentar
-
du meintest bestimmt Liz Taylor oder :kratz:Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenDu sagst es. Nur zum
und den Clan müsste man
:Haue:. Ich fand es ja Klasse das Lith Taylor und Diana Ross sich nicht haben instrumentalisieren lassen und sind fern geblieben.:respect:
Kommentar
-
Nee, meinet Elisabeth TaylorZitat von mecky Beitrag anzeigendu meintest bestimmt Liz Taylor oder :kratz:
:Laugh:

:weg:
Kommentar
-
das pony macht dir gleich den hof,aber bis in die gudn stubn rein :Haue:Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenStimmt, er war das Pony :Laugh:
:Laugh::weg:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Lauter lebende Legenden:craz: :gut2::Laugh:

Kommentar