Hochseilpark / Kletterwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hochseilpark / Kletterwald

    Wer von Euch hat sowas schonmal gemacht?
    Wir sind zwar als Kiddis auch viel geklettert...aber das heute war eine neue Erfahrung für mich...


    Das heftigste war der Kletterpfad "Himalaya"...ca 10-12 m hoch.(erst ab 16 und wirklich nix für kids)..mit distanzen zwischen den Haltepunkten, da musste man schaukeln....
    Komische Angstgefühle und dann die Überwindung dem Seil zu vertrauen, 20mm dick....das reicht zwar für 20 Tonnen aber seltsam war es doch...

    www.kletterwald-sayn.de

    wirklich sehr empfehlendswert....ich war nicht zum letzten mal da....
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))



  • #2
    Aber "rocky mountains" war auch echt scharf....
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      Jop, ist schon ne feine Sache sowas.
      Auch manche Klettersteige sind nicht ganz uninteressant!
      Kommt man je nach dem auch an seine Grenzen, nicht nur beim Mopedfahren.:D

      :gut2:
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #4
        ja..aber gleichgewicht hilft da ungemein....ich hätte nicht gedacht, dass mir da heute soviel spass macht....adrenalin pur auf den hohen dingern...
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #5
          ich war mitm toeffel mal von baum zu baum,da hab ich mir fast ins hemd gemacht aber geil wars trotzdem :daumen:





          Kommentar


          • #6
            Meine kumpels und ich haben das einem zum B-day geschenkt,..wollte er bald mal einlösen,..wir machen natürlich alle mit^^

            n bisschen Muffensausen hab ich trotzdem da stand was von 10m über dem boden:angst:
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • #7
              Bin nur was in meiner Birke rumgekraxelt, aber das hab ich aufgegeben. :evil: :isi:

              Und in Irland und Norwegen ein bißchen, aber in Norwegen bin ich abgestürzt :(

              Im Endurostammtisch Rheinland war mal einer, der hatte ne Kletterhalle in Köln. Nur der Name fällt mir jetzt nicht ein :kratz: Vielleicht ist der ja noch da drinn.

              Der Kletterpark sieht klasse aus :gut2:aber die Tages-Preise ist ja teurer wie Bilstain...
              Echte Fründe

              Enduro-Reise-Impressionen
              Enduro-Bilstain-Impressionen
              On-Road-Quickie
              Guzzi-Spass
              Bilstain "am Stück"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Rick Beitrag anzeigen
                Bin nur was in meiner Birke rumgekraxelt, aber das hab ich aufgegeben. :evil: :isi:
                Warst du nich der mit der einen baum im garten Sprengen wollte?:Laugh::Laugh:
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                :holy:Dirtbike Squirrels!

                http://vimeo.com/25669395

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                  Warst du nich der mit der einen baum im garten Sprengen wollte?:Laugh::Laugh:
                  war wohl die birke :Laugh:





                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                    ....... da stand was von 10m über dem boden:angst:
                    Ja da war schon bissl pipi inne Hose... geb ich zu....aber wie gesagt, das ist noch sicherer wie fliegen und du hast 2 Sicherungsgurte.....einen nach dem anderen Umhängen und es kann (mit an absoluter sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit....(hab ich das gesagt?)) nix passieren....

                    Zitat von Rick Beitrag anzeigen
                    ........Der Kletterpark sieht klasse aus :gut2:aber die Tages-Preise ist ja teurer wie Bilstain...
                    Ist auch ne Menge zeuch....und an jeder ecke steht ein Trainer...soll ja keiner abschmieren....

                    Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                    war wohl die birke :Laugh:
                    scheint so....
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                      Warst du nich der mit der einen baum im garten Sprengen wollte?:Laugh::Laugh:
                      Ja, aber mir hat ja keiner ne Schneidladung besorgt. (Sind ja glaub ich zwei Sprengmeister im ORF).

                      So sollte es sein, nur in ca. 10m Höhe http://www.youtube.com/watch?v=iqZu2gBhPps&hl=de

                      Sägen war zu gefährlich, ein neben Ast mit 15 cm Durchmesser, hat mir schon beinah das Bein kaputtgemacht (grün und blau war's eh) weil er zurückgesprungen war. Ist nicht ganz so witzig in 10 meter Höhe ...

                      Meine Mischung hat ja nicht gezündet. Jetzt lass ich den Hauptstamm stehen, mir doch wurscht, wohn hier eh nur zur Miete.
                      Echte Fründe

                      Enduro-Reise-Impressionen
                      Enduro-Bilstain-Impressionen
                      On-Road-Quickie
                      Guzzi-Spass
                      Bilstain "am Stück"

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich war schon mal in Kandel (bei Karlsruhe) dort ist ein relativ großer Hochseilgarten. Dort ist eine Seilrutsche mit 250m. War richtig super dort. Echt zu empfehlen:gut2: Nur nervts halt, wenn man durch Leute ausgebremst wird, die einen nich vorbeilassen wollen.



                        Sowas ist auf dauer aber zu teuer. Daher geh ich Klettern an den Felsen oder in der Halle. Kanns garnich mehr abwarten, bis ich ma wieder aufs Moped und an den Fels kann
                        Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

                        Kommentar


                        • #13
                          Übrigens - wer's schon kann ist nicht nur auf offizielle Kletterhallen in Köln angewiesen :Auge2:
                          Echte Fründe

                          Enduro-Reise-Impressionen
                          Enduro-Bilstain-Impressionen
                          On-Road-Quickie
                          Guzzi-Spass
                          Bilstain "am Stück"

                          Kommentar


                          • #14
                            Freesolo :gut2:
                            Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                              ich war mitm toeffel mal von baum zu baum,da hab ich mir fast ins hemd gemacht aber geil wars trotzdem :daumen:
                              Das war obergeil. Darf ich davon Bilder veröffentlichen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X