Hochseilpark / Kletterwald
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von friederrisch Beitrag anzeigenSowas ist auf dauer aber zu teuer. Daher geh ich Klettern an den Felsen oder in der Halle. Kanns garnich mehr abwarten, bis ich ma wieder aufs Moped und an den Fels kann

Der kack ist das ich mit zwei Arbeitskollegen kelttern gehe (Frechen/Köln/Nideggen) und Jobtechnisch sind die Schichten natürlich immer verschieden.....aber Klettergurt, Schuhe, Seil und Geraffels hab ich immer im Auto falls mal kurzfristig wer Bock hat
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
:gut2: Ich geh immer in der Südpfalz bei Landau. (Dahner Felsenland) ist Sandsteingebiet. Falls du mal in der Richtung unterwegs bist, oder sonstwer bock hat: Bei mir ma melden
Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:
Kommentar
-
Bestimmt auch ganz hilfreich son Geschirr wenn man seinen Bock grad mal in ner Schlucht beiseite:weg: gelegt hat
So etwa sieht dass aus wenn Flachlandtiroler den boden unter den Füssen verlieren.
Glaub der Instruktor fragte nach Handschuhe und Pampers, sonst braucht ihr nichts?
alle 4Parcours an einem Tag. Da weiß man wo die Arme enden. :)
Tatort: www.tree2tree.de in Dortmund
Kommentar
-
Ist das nicht am Hyatt bzw. Hohenzollernbrücke schäl sick?Zitat von Rick Beitrag anzeigenÜbrigens - wer's schon kann ist nicht nur auf offizielle Kletterhallen in Köln angewiesen :Auge2:
Da sind sie zu meiner kölner Zeit schon mal geklettert.
Hochseilgarten steht bei mir auch noch auf dem Programm, aber bei gutem Wetter ist ja meist Mopedfahren angesagt.
Klettersteige dagegen finde ich auch extrem geil. Hier mal im Rosengartenmassiv diesen Juni:
Kommentar
-
Mein Offline-Enduro-Kumpel (siehe hier: http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=2670) hat schon an einigen Kletterparks mit gebaut und ich hab das natürlich auch schon gemacht. Ist ein riesen Spaß, ist immer wieder herausfordernd und auch sportlich ziemlich anstrengend, wenn man ein paar Touren macht. Also eine ideale Abwechslung zum Enduro Fahren.
Für die Eifel kann ich im Süd-Westen den hier sehr empfehlen: http://www.adventureforest.de/klette...-parcours.html
Die Preise sind übrigens ziemlich gleich. Nur mein Kumpel geht da immer für lau rein.
:Bier:
Edit: Ups - hatte ganz übersehen, dass ihr inzwischen schon bei einem ganz anderen Thema seid - naja, macht nix - Klettern ist auch geil - hier zum Beispiel: http://klettern-ettringen.de/index.php
Bin nur leider seit den Kids kaum noch dazu gekommen, weil das draussen echt tagesfüllend ist.Der erste Endurofahrer war ein deutscher Schriftsteller:
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur." Jean Paul (1763 - 1825) 
Kommentar
-
Kommentar
-
Da hät ich mir glaub uch eingeschissnZitat von dr-dirt Beitrag anzeigenZwischen hohen Bäumen ist es auch schon ganz schön spannend.
Ich kann jedem empfehlen, auch mal einen Klettersteig zu kraxeln.
Wir waren da mal in den Alpen in Tende unterwegs. :grjub:
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Irgendwo muß es auch noch ein Bild geben, wo ich mit unserem Guide diskutiere, wieso ich auf gar keinen Fall die Tyroline (Seilbahn) fahren werde...
Ich wäre da echt eher runtergesprungen, als mich an so ein Seil zu hängen.
Aber es gab keinen Weg zurück :craz:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenZwischen hohen Bäumen ist es auch schon ganz schön spannend.
Ich kann jedem empfehlen, auch mal einen Klettersteig zu kraxeln.
Wir waren da mal in den Alpen in Tende unterwegs. :grjub:
Geil und Respekt:gut2:
Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:
Kommentar
-
Wow...hab ich wohl in ein Wespennest gestochen...
Wusste garnicht, dass da allgemein so viel Interesse besteht..
@dr-dirt
ja so eine seilbahn hatten die auch, aber nur 12m über dem Boden...das hat schon gereicht...
für´s erste wenigstens..
in deiner schlucht wär ich wohl drüben mit ner feuchten Hose angekommen...:evil:
@toeffel
geile Bilder....war sicherlich funny...Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Stimmt genau :DZitat von dörty Beitrag anzeigenIst das nicht am Hyatt bzw. Hohenzollernbrücke schäl sick?
Da sind sie zu meiner kölner Zeit schon mal geklettert.
[...]
Kommentar
-
Ich freu mich schon auf März ... :schwärm:
Muss mal was für die Helmcam basteln ...
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar