Spam in ernsthaften Threads
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hm,...wenn ich dafür einen Beleidigungsfreischein hab,...quasi tourette-Forums-schein..kömmer drüber nachdenken:Joke::Joke::Joke::Joke:Zitat von afr Beitrag anzeigen
aber du bist schuld
:DLive for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenHm,...wenn ich dafür einen Beleidigungsfreischein hab,...quasi tourette-Forums-schein..kömmer drüber nachdenken:Joke::Joke::Joke::Joke:
jetzt ist gut..das war nur ein beispiel ..du jungpimmel
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenjetzt ist gut..das war nur ein beispiel ..du jungpimmel
Pffz,alter Sack!:isi:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenich hol den Fred mal kurz wieder hoch weils ja wohl einige gibt die in den Technikfreds ( :Laugh: ) spamen dürfen und einige dies nicht DÜRFEN,Moderatoren eingeschlossen :Auge2: soviel zum Thema
Details Kollege.......... hab keine Lust das zu durchforsten .......wo ist der Forenhenker. :evil:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-

Eigentlich habe ich hier im Forum noch gar keinen Spam gesehen, erst gestern hat mir eine Bekannte erzählt das sie regelmässig in der Mittagspause hier reinschaut um etwas Unterhaltung zu haben, und sie meinte die ist jedesmal gegeben
:evil:
außerdem finde ich das auf alle Technikfragen auch kompetent und ausreicht geantwortet wird nach den ersten 2-20 Beiträgen sind meist alle Probleme gelöst, und dann geht es mit der normalen Tagesordnung weiter:taste1:Zuletzt geändert von baer; 29.04.2010, 06:23.Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenich hol den Fred mal kurz wieder hoch weils ja wohl einige gibt die in den Technikfreds ( :Laugh: ) spamen dürfen und einige dies nicht DÜRFEN,Moderatoren eingeschlossen :Auge2: soviel zum Thema
Ach mecky....Du alten Provokant...wat gibbet denn jezz schon wieder....
langeweile? Kampflaune? Erzähl mal...
Geht es darum mal ein zwei beiträge zu spamen oder wird irgendwas komplett zugetextet? Zeisch mal wattste meinst...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
nöö nööZitat von effeff70 Beitrag anzeigenAch mecky....Du alten Provokant...wat gibbet denn jezz schon wieder....
langeweile? Kampflaune? Erzähl mal...
Geht es darum mal ein zwei beiträge zu spamen oder wird irgendwas komplett zugetextet? Zeisch mal wattste meinst...
wenn Ihr das selber nich merkt
ich geb nur noch Denkanstöße
ich will nämlich lieber
und nich immer :azrael: aber manchmal kann man nich anders
Kommentar
-
Prämonsteruelles Syndrom?? :evil:.. Mach Dir nix draus, das geht vorbei :craz:Zitat von mecky Beitrag anzeigenich will nämlich lieber
und nich immer :azrael: aber manchmal kann man nich anders 
Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
BrüllerZitat von petra Beitrag anzeigenPrämonsteruelles Syndrom?? :evil:.. Mach Dir nix draus, das geht vorbei :craz:
Gruß
petra

Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenBrüller

:Joke:
Und nicht nur das!
Auch noch fachkompetent ... quasi! :craz:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:Joke:

Kommentar