Spam in ernsthaften Threads

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
    ok,...ARSCHLOCH!!!

:Joke:
    aber du bist schuld:D
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• "....du wirst zuhause gebraucht und nicht hier":holy:*winke*:evil:
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Dies ist ein Spämbeitrag und ihr könnt ihn ja löschen ihr

Arschmaden

Aber ich liebe euch und finde das Forum total geil....

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
          aber du bist schuld:D
          Hm,...wenn ich dafür einen Beleidigungsfreischein hab,...quasi tourette-Forums-schein..kömmer drüber nachdenken:Joke::Joke::Joke::Joke:

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
            Hm,...wenn ich dafür einen Beleidigungsfreischein hab,...quasi tourette-Forums-schein..kömmer drüber nachdenken:Joke::Joke::Joke::Joke:

jetzt ist gut..das war nur ein beispiel ..du jungpimmel
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
              jetzt ist gut..das war nur ein beispiel ..du jungpimmel

Pffz,alter Sack!:isi:

Kommentar

• ich hol den Fred mal kurz wieder hoch weils ja wohl einige gibt die in den Technikfreds ( :Laugh: ) spamen dürfen und einige dies nicht DÜRFEN,Moderatoren eingeschlossen :Auge2: soviel zum Thema

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                  ich hol den Fred mal kurz wieder hoch weils ja wohl einige gibt die in den Technikfreds ( :Laugh: ) spamen dürfen und einige dies nicht DÜRFEN,Moderatoren eingeschlossen :Auge2: soviel zum Thema

Details Kollege.......... hab keine Lust das zu durchforsten .......wo ist der Forenhenker. :evil:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Mecky ist mal wieder Fightsüchtig

wäre ja auch langweilig wenn wir alle immer Butzi, Butzi wären
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Eigentlich habe ich hier im Forum noch gar keinen Spam gesehen, erst gestern hat mir eine Bekannte erzählt das sie regelmässig in der Mittagspause hier reinschaut um etwas Unterhaltung zu haben, und sie meinte die ist jedesmal gegeben:evil:

außerdem finde ich das auf alle Technikfragen auch kompetent und ausreicht geantwortet wird nach den ersten 2-20 Beiträgen sind meist alle Probleme gelöst, und dann geht es mit der normalen Tagesordnung weiter:taste1:
                      Zuletzt geändert von baer; 29.04.2010, 06:23.
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

ich hol den Fred mal kurz wieder hoch weils ja wohl einige gibt die in den Technikfreds ( :Laugh: ) spamen dürfen und einige dies nicht DÜRFEN,Moderatoren eingeschlossen :Auge2: soviel zum Thema

Ach mecky....Du alten Provokant...wat gibbet denn jezz schon wieder.... langeweile? Kampflaune? Erzähl mal...

Geht es darum mal ein zwei beiträge zu spamen oder wird irgendwas komplett zugetextet? Zeisch mal wattste meinst...
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                          Ach mecky....Du alten Provokant...wat gibbet denn jezz schon wieder.... langeweile? Kampflaune? Erzähl mal...

Geht es darum mal ein zwei beiträge zu spamen oder wird irgendwas komplett zugetextet? Zeisch mal wattste meinst...
                          nöö nöö wenn Ihr das selber nich merkt ich geb nur noch Denkanstöße ich will nämlich lieber und nich immer :azrael: aber manchmal kann man nich anders

Kommentar

ich will nämlich lieber und nich immer :azrael: aber manchmal kann man nich anders
                            Prämonsteruelles Syndrom?? :evil:.. Mach Dir nix draus, das geht vorbei :craz:

Gruß

petra
                            Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

Kommentar

• Zitat von petra Beitrag anzeigen
                              Prämonsteruelles Syndrom?? :evil:.. Mach Dir nix draus, das geht vorbei :craz:

Gruß

petra
                              Brüller
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                                Brüller
                                :Joke:

Und nicht nur das! Auch noch fachkompetent ... quasi! :craz:
                                "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

Lädt...
                                X