Ich wäre mehr für eine dunkle Farbe ist einfach praktischer und vorne klein den Forennamen drauf.
Forennick ist bei der Herstellung immer so ne Sache!
Wollte das erst auch für die Strickmützen vom Cannonball machen...hat mich aber nachher der Preis geschreckt.
Nach Größen zu bestellen und zu versenden ist eine Sache...dann noch den Nick zuordnen...:kratz:
Das macht nicht nur viel Arbeit, sondern lassen sich die Hersteller in der Regel auch hoch dotieren.
Den Nick könnte sich ggf. jeder nach persönlichem Gusto im nachhinhein draufflocken lassen! :daumen:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Forennick ist bei der Herstellung immer so ne Sache!
so weit ich das gesehen habe ist der Entwurf von owayo, und dort kostet die Individualisierung mit nicknamen nix extra. man schickt denen eine ExcelListe mit Name&Grösse den Rest machen die
GST - Enduro unter Freunden
Nach Größen zu bestellen und zu versenden ist eine Sache...dann noch den Nick zuordnen...:kratz:
Das macht nicht nur viel Arbeit, sondern lassen sich die Hersteller in der Regel auch hoch dotieren.
Den Nick könnte sich ggf. jeder nach persönlichem Gusto im nachhinhein draufflocken lassen! :daumen:
so wollte ich es auf den armen machen , aber.... mecky hat je sagt..gib´s nicht.
so weit ich das gesehen habe ist der Entwurf von owayo, und dort kostet die Individualisierung mit nicknamen nix extra. man schickt denen eine ExcelListe mit Name&Grösse den Rest machen die
Yep, die vom letzten Jahr sind/waren auch von denen.
Das wär natürlich was anderes! Dann her mit der Marie! :daumen:
Die Nick-Stickereien auf den Mützen hätten auf alle Fälle bei www.stuco-werbemittel.de den Rahmen gesprengt!
...könnte man das ggf. in die Liste integrieren, die Du dem Effle empfohlen hast!?
Hier ist der entwurf, links der von letztem Jahr und rechts der neue...
geht sicher auch mit rot rosa weis grau was ihr wollt, aber jetzt kommt mir nicht mit ich will ein anderes design ich will die streifen quer ich will aber keinen v-kragen ich will meinen usernamen drauf haben....
Bitte nicht gleich Steinigen...:angst:
Aber wuerd's auch ganz in Weiss gehen ohne Flammen-design?
Ist ja so gesehen kein "mehr" an arbeit duerfte demenstprechend auch nicht mehr Kosten..:kratz:
Wuerd's einfach klasse finden nur weiss mit Forenlogo und Sponsoren (falls sich welche finden lassen)
Bitte nicht gleich Steinigen...:angst:
Aber wuerd's auch ganz in Weiss gehen ohne Flammen-design?
Ist ja so gesehen kein "mehr" an arbeit duerfte demenstprechend auch nicht mehr Kosten..:kratz:
Wuerd's einfach klasse finden nur weiss mit Forenlogo und Sponsoren (falls sich welche finden lassen)
Wie gesagt ist nur eine Frage...:angst:
Nach der Ansage, daß es das Shirt für 47 Mücken gibt, wenn die Arme frei bleiben, sind Sponsoren vorhanden.
Flammen gehen meiner Meinung auch ganet!Wir sind doch hier net bei TC´s...
Lieber irgendwas dezentes ... aber lasst uns dazu an ensprechender Stelle abstimmen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar